Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wende dich an Punkbuster ! Ich kann deinen alten Account zwar löschen(das du dich damit neuanmelden könntest)aber frag wegen des PW wechsels am besten Punkbuster.

Geschrieben

lassen wir das bei montezumatom die postigs sind mir egal aber für morgen hätte ich doch gerne eine genaue beschreibung wie zum beispiel.:

ip für den server

ip für den ts

und das passwort denn aus dem link was gepostet wurde werde ich echt nicht schlau ich habe die ip eingegeben aber mehr als ein error kommt nicht.

denn hill keeper kannst du killen.

gruß tom!

Geschrieben

Gut , dann lösche ich den hillkeeper ! Damit du nicht unter Doppelaccount fällst :)

-edit-

hillkeeper gelöscht

Geschrieben

:unsure: aber vergiss mich nicht :blink: sonnst kann ich ja nicht mit machen :unsure: ich mein die liste scheiss error :P

gruß tom! :blink:

Geschrieben
:unsure: aber vergiss mich nicht :blink: sonnst kann ich ja nicht mit machen :unsure: ich mein die liste scheiss error :P

gruß tom! :blink:

Geschrieben

*lol* danke danke *lol* jetzt geht es mir schon besser :)

gruss tom! *lol*

Geschrieben

Ich auch noch mitmachen will!

Gruß

Timo

Geschrieben
Ich auch noch mitmachen will!

Gruß

Timo

Geschrieben

Ts leider def. spinnt die Soundkarte hab sie schon gewechselt ist nicht besser!

Geschrieben

Bin auch dabei.endlich mal wieder *lol*

1. m-twice

2. hillkeeper

3. (Rock n' Roll) Daywalker

4. Seb

5. Blochi (mit Headset)

6. Corsi

7. skywalker077

8. <ogragla>

9. Bommel (Rock n´Roll mit Headset tongue.gif )

10. Endanwender

11. Robroy(der Sniper König hrr k98 ...)

12. Remember1942

13. SerKinG <<<TR RAP>>>

14. Stinggi

15.Gothmog (+ ev. 3 )

16. Austrian^

17. Rudi (Roch'n'Roll mit heute neu gekauftem und für gut befundenem Headset [4,90? bei Atelco])

18.Snipers-eyes (yeah bin drin)

19.Schaaf<bf-42.de> <------ Oldsk00l

20. nOoK!E (Headset könnte man auch auspacken)

21. *JF*Diablo

22. Vierbein

Geschrieben

Hmm Leute ich muß für morgen meinen Auftritt zur 50:50 Sache machen !

Muß morgen mein System neu machen da ich mir gleich 6 BackDoor Viren eingefangen habe und einen der mir alle 20min einen Bluescrenn schenkt !

Also sorry wenn ich morgen später oder garnicht erscheine ! Es ist keine Böse Absicht !

Mfg

Remember1942

Geschrieben

moin jungs, ich glaub, dass wird mit mir morgen nichts, denn unser Lehrer meinte dass wir bei GUTER verkehrslage wieder gegen 23 uhr zuhause sind, naja ich werde mal gucken, also wär schon ätzend wenn ich nicht kommen könnte wünsch euch dennoch viel spass

Geschrieben

da team a jetzt mit 14:16 in der unterzahl wechslen ich und crashbreaker noch zu a :)

Geschrieben
da team a jetzt mit 14:16 in der unterzahl wechslen ich und crashbreaker noch zu a :)
Geschrieben

ZITAT( [AUT)
,23. Feb 2006, 22:17]

pah - Winning Team Joiner *lol*:P