Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firlefanger

Beim Start Bomben fallen lassen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Coral Sea gezockt. Ich sass als Ingenieur an meiner Flak und tat meinen Job. Auf einmal ging die Schadensanzeige des Flugzeugträgers rapide runter. Auf dem Flugzeugträger startete ein Flieger mit einem gegenerischen Piloten. Er bewegte sich nur ganz langsam vorwärts und liess dauernd Bomben fallen (er war die ganze Zeit am Boden). Die Explosionen haben das Flugzeug zumindest nicht zerstört. Na den Träger hat er versenkt.

Ich habe mindestens 3 mal mit meinem K98 auf den Piloten geschossen. Ich bekam auch jedes mal eine Trefferanzeige.

Nun meine Frage, ob die drei Schüsse ausgereicht haben müssen lasse ich mal dahingestellt. Aber kann es sein dass ein solcher Startvorgang möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er schon im flugzeug saß hast du nur seinen flieger getroffen, rausschießen geht nicht mehr...

trotzdem ziemlich lame, aber naja coral sea eh ne gay map ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich noch nie gesehen...aber totschiessen im flugobjekt ist möglich. zumindest bei dc gesehen....hab mal mit ne pkm nen apache piloten gekillt. der wso ist dann mitsamt maschine abgeschmiert...

aber ich glaube das geht bei bf'42 auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich noch nie gesehen...aber totschiessen im flugobjekt ist möglich. zumindest bei dc gesehen....hab mal mit ne pkm nen apache piloten gekillt. der wso ist dann mitsamt maschine abgeschmiert...

aber ich glaube das geht bei bf'42 auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht... Schließlich machst du dein eigenesflugzeug sofort kaputt, wenn du ne bombe im stehen fallen lässt... und wenn FF aus ist, macht er auch keinen schaden auf den Träger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht... Schließlich machst du dein eigenesflugzeug sofort kaputt, wenn du ne bombe im stehen fallen lässt... und wenn FF aus ist, macht er auch keinen schaden auf den Träger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du aufmerksam gelesen, hättest du bemerkt, das ein FEINDLICHER pilot am stuer sas.

und PS: das geht hab ich selber sch ma gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nicht umbedingt ein bug. es ist dasselbe als ob man von oben bomben abwirft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schonmal irgendeine flugsim gespielt? ihr könnt auch am boden die bombe abwerfen, es muss nur ff aus sein und man kann in ruhe seine 15 bomben genüsslich auf den träger fallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute, kriegt Euch wieder ein, oder klärt das in ner Runde "Midway" oder so.

Zum Thema:

Ich habe beim starten vom feindlichen Träger auch schon ne Bombe fallen lassen.

Mit dem Ergebnis, daß ich mich selbst pulverisiert habe.

So eine Aktion wie der allerdings da abgezogen hat finde ich bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiss, kann man seit dem 1.4er patch (weiss nicht wie es vorher war) die piloten nicht abschiessen, ohne vorher das flugzeug zu zerschiessen.

habe mit der no.4 einem startenden bot, der in der aichi-va auf der 2ten position saß, 2mal in den kopf geschossen, ohne dass er gestorben wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn FF aus ist, kann es gehen, aber die Druckwellen dürften ihn trotzdem rumwerfen...

Allerdings kann man seit 1.4 sich selbst als Ing auch nicht mehr rumsprengen, is man auch tot, man müsste mal testen ob man selber schaden durch eigene Waffen -trotz ff off- nimmt

Rausschiessen is nicht, defintiv nicht bei BF 1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht so eine Einstellung, dass man sich mit eigenem Sprengstoff nicht verletzen kann? :blink:

Aber eins ist klar: Der Typ war ein sagenhafter Lamer! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asgard

ach da nervt zwar aber is zum teil witzig ich kann mich da an eine runde midway erinnern ich saß in eine sbd-t flog gerade im tiefflug aus allen rohren schießent ueber so ein gruepchen landungsboote, hatte schon zwei versenkt flog auf das dritte zu, war am hochziehen schmieß deshalb ein torpedo , da seh ich vor mir so eine scheiß achi-ai heftig feuernd auf mich zu fliegen kann im letzten moment runterziehen und hau genau in das noch fallende torpedo rein.... na immerhin hat mich nit der feind getoetet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.