Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firlefanger

Beim Start Bomben fallen lassen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habt ihr schonmal irgendeine flugsim gespielt? ihr könnt auch am boden die bombe abwerfen, es muss nur ff aus sein und man kann in ruhe seine 15 bomben genüsslich auf den träger fallen lassen...
Geschrieben

Hab schon Leute erlebt, die folgendes gemacht haben, auf Gazala:

Nahm so einer die B17, flog zu unserer Base und landete auf dem Flugplatz.

Dann war er jedesmal eine Bombe ab, und wir sind gesorben.

Also wenn ff aus ist, dann geht das.

wir zerstörten die b17 dann mit nem panzer.

Geschrieben
habt ihr schonmal irgendeine flugsim gespielt? ihr könnt auch am boden die bombe abwerfen, es muss nur ff aus sein und man kann in ruhe seine 15 bomben genüsslich auf den träger fallen lassen...

Heißt das also, daß das Flugzeug noch als Friend angesehen wird, obwohl ein feindlicher Pilot drin ist?

Natürlich ist es dann ein BUG!

Geschrieben

Wenn Du in ein gegnerisches Flugzeug einsteigst, dann wechselt das Flugzeug natürlich nicht die Seite. Das ist dann wie bei einem Panzer. Ein Tiger bleibt ein Tiger, egal welcher Seite Du angehörst.

Geschrieben
Wenn Du in ein gegnerisches Flugzeug einsteigst, dann wechselt das Flugzeug natürlich nicht die Seite. Das ist dann wie bei einem Panzer. Ein Tiger bleibt ein Tiger, egal welcher Seite Du angehörst.
Geschrieben

raus ballern geht nur bei DC 1 schuss mit der stinger auf den pil. und wech issa das fliegdingsbums is dann sofort kaputti. is net einfach zu treffen wenn die mig angeballert kommt abba es funzt

Geschrieben

mit was geschossen ;-) mit pistolen schüssen ?

Geschrieben
Firlefanger Geschrieben am: 3. Jul 2003, 23:49

Ich habe mindestens 3 mal mit meinem K98 auf den Piloten geschossen. Ich bekam auch jedes mal eine Trefferanzeige.

Geschrieben

Man kann sich halt nicht auf sich selbst verlassen und auf den Computer schon gar nicht, das geht doch nicht mit dem Feind in einem Boot! ;):lol::ph34r::blink::angry:<_<

Geschrieben

Tja die Ki der Bots ist halt verbesserungswürdig. Aber eines find ich schon scheiße und das ist fast bei allen spielen so. Die Bots sehen einfach viel mehr als normale Spieler im MP, die Wissen zum Beispiel ob du hinter ihnen stehst. Normalweiser müssten sie einfach weiter laufen ohne etwas von hinten mitzukriegen.

Das gleiche bei JK2, da kann man irgendwo ganz versteckt gehen. Im Mp sehen sie dich meistens nur zufällig, aber die Bots wissen immer gleich wo du bist.

Geschrieben

Mir passiert Regelmässig auf EL Alamein wenn irgenteinziel anfliege Und bomben werfe mich aber selbst treffe weil ich runterziehe bekomme ich so gut wie nie schaden nur wenn die bombe nicht gegen mich fliegt sondern auf den boden bekomme ich schaden das ist mir auch schon auf unserem Gameserver passiert und da is ff bekantlich aus