Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dzeri

News zu BfB - Releases, Infos & Pics

Recommended Posts

Hört sich gut an! Bfw sieht gut aus, nur leider denke ich, dass es ein bisschen spät kommt, denn Battlefield 2 ist draussen.... <_<<_<

Greets

Sakhr al-Marid

Glaube ich nicht. Die Vöglein haben gezwitschert, dass Russian Assault den seit acht Monaten fälligen BFV Demo-Release bringen wird ^^

PS: Schiieeb ins Modforum

Bitte kontaktiere mich noch einmal wegen des Webspaces. Wir können da sicherlich was machen :)

Also, ich habe es eben gerade problemlos runterladen koennen. Das File misst 49.7 MB und so gross muss es vor dem Entpacken sein. 20 MB ist nicht einmal die Helfte. Du musst es komplett runterladen, also 49.7 MB. Erst dann kannst du es entpacken.

Um die BiH-Mod zu starten wechselst du in das Mod Verzeichniss (standard: C:\Programme\EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\BiH) und fuehrst dort die "BiH.exe" Datei aus.

Und du musst die BFV Version 1.2 (oder besser 1.21) installiert haben.

Updates findest du bei http://www.eagames.com/official/battlefiel...nam/us/home.jsp

Also, ich habe es eben gerade problemlos runterladen koennen. Das File misst 49.7 MB und so gross muss es vor dem Entpacken sein. 20 MB ist nicht einmal die Helfte. Du musst es komplett runterladen, also 49.7 MB. Erst dann kannst du es entpacken.

Um die BiH-Mod zu starten wechselst du in das Mod Verzeichniss (standard: C:\Programme\EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\BiH) und fuehrst dort die "BiH.exe" Datei aus.

Und du musst die BFV Version 1.2 (oder besser 1.21) installiert haben.

Updates findest du bei http://www.eagames.com/official/battlefiel...nam/us/home.jsp

BfB v. 1.1, Download verfuegbar

Bf Balkan in Version 1.1 ist da und ist 58.5 MB schwer. Es gibt reichlich neuer von mir erstellter Statics, BVP M80 und M80A Fahrzeug und die Galil. Die Map "Zmajeva Dolina" (14.8 MB) ist nicht im DownloadFile enthalten und muss extra runtergeladen werden.

HOMEPAGE

Hier paar Pics

Eingefügtes Bild (800x600)

@Punkbuster: Danke. Was es Bereitstellung von Webspace angeht so komme ich vielleicht spaeter darauf auf dich zurueck. Zur Zeit ist die Mod noch relativ klein so das ich sie noch auf "meinem" Server hochladen kann.

PS: es gibt jetzt neue Version von BfB. Siehe Topic weiter.

Super, danke an Punktbuster für dne LInk und danke an Dzeri für die Arbeit :D Hast du das alles auch selber gemoddelt etc. oder hat dir evtl. Zmijuga geholfen?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.