Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dzeri

News zu BfB - Releases, Infos & Pics

Empfohlene Beiträge

Glaube ich nicht. Die Vöglein haben gezwitschert, dass Russian Assault den seit acht Monaten fälligen BFV Demo-Release bringen wird ^^

PS: Schiieeb ins Modforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe es eben gerade problemlos runterladen koennen. Das File misst 49.7 MB und so gross muss es vor dem Entpacken sein. 20 MB ist nicht einmal die Helfte. Du musst es komplett runterladen, also 49.7 MB. Erst dann kannst du es entpacken.

Um die BiH-Mod zu starten wechselst du in das Mod Verzeichniss (standard: C:\Programme\EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\BiH) und fuehrst dort die "BiH.exe" Datei aus.

Und du musst die BFV Version 1.2 (oder besser 1.21) installiert haben.

Updates findest du bei http://www.eagames.com/official/battlefiel...nam/us/home.jsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe es eben gerade problemlos runterladen koennen. Das File misst 49.7 MB und so gross muss es vor dem Entpacken sein. 20 MB ist nicht einmal die Helfte. Du musst es komplett runterladen, also 49.7 MB. Erst dann kannst du es entpacken.

Um die BiH-Mod zu starten wechselst du in das Mod Verzeichniss (standard: C:\Programme\EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\BiH) und fuehrst dort die "BiH.exe" Datei aus.

Und du musst die BFV Version 1.2 (oder besser 1.21) installiert haben.

Updates findest du bei http://www.eagames.com/official/battlefiel...nam/us/home.jsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BfB v. 1.1, Download verfuegbar

Bf Balkan in Version 1.1 ist da und ist 58.5 MB schwer. Es gibt reichlich neuer von mir erstellter Statics, BVP M80 und M80A Fahrzeug und die Galil. Die Map "Zmajeva Dolina" (14.8 MB) ist nicht im DownloadFile enthalten und muss extra runtergeladen werden.

HOMEPAGE

Hier paar Pics

Eingefügtes Bild (800x600)

Eingefügtes Bild (800x600)

Eingefügtes Bild (800x600)

Eingefügtes Bild (800x600)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punkbuster: Danke. Was es Bereitstellung von Webspace angeht so komme ich vielleicht spaeter darauf auf dich zurueck. Zur Zeit ist die Mod noch relativ klein so das ich sie noch auf "meinem" Server hochladen kann.

PS: es gibt jetzt neue Version von BfB. Siehe Topic weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke an Punktbuster für dne LInk und danke an Dzeri für die Arbeit :D Hast du das alles auch selber gemoddelt etc. oder hat dir evtl. Zmijuga geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.