sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 das meinte ich ja aber k a wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Warum bin ich bei der EA-Platzierung auf Platz 0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 das heist du bist vor der 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Dass ich gut bin weiß ich, aber das ich gleich so gut bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 ja, genau, du bist die NULL!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hi Leute, wenn ich SF installieren will, muss ich es doch so installieren: - BF2 installieren - SF installieren - Patch 1.22 installieren - Patch 1.3 installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hi Leute, wenn ich SF installieren will, muss ich es doch so installieren: - BF2 installieren - SF installieren - Patch 1.22 installieren - Patch 1.3 installieren Du musst für SF glaube ich schon 1.22 drauf haben, am sichersten ist diese Variante: BF2 1.3 Full SF 1.3 Full Dann funktionierts sicher Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Du musst für SF glaube ich schon 1.22 drauf haben, am sichersten ist diese Variante: BF2 1.3 Full SF 1.3 Full Dann funktionierts sicher Grüße Robert 1.3 Full hab ich aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 1.3 Full hab ich aber net Dann mach folgendes: BF 1.22 Full SF 1.22 Full (Dieser Schritt ist nicht zumbedingt nötig) 1.3 incremental Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Dann mach folgendes: BF 1.22 Full SF 1.22 Full (Dieser Schritt ist nicht zumbedingt nötig) 1.3 incremental Grüße Robert Ok danke, es hat aber auch so geklappt: BF2 SF 1.22 Full 1.3 Vorher hatte ich es so gemacht gehabt, deshalb ging dann beides nicht: BF2 1.22 Full 1.3 SF 1.22 Full 1.3 Dann hab ich SF und BF2 deinstalliert und so installiert wie ich es oben geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) hi Jungs ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin habe aber ein prob habe mir hier auf der seite die BF Tool Box geladen und immer wen ich auf einstelungen gehn willkomt diese Meldung:Run-time error 713 Class not registered. You need the following file to be installed on your machine. MSSTDFMT.DLL. ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus Hallo?????? Bearbeitet 21. Juli 2006 von Feier666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Sorry wenn diese Frage schonmal kam aber die Suchfuktion ging einfach nich. Was sind Battlefield Radiosendungen? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Dass ich gut bin weiß ich, aber das ich gleich so gut bin... und warum bist jetzt so schlecht? @robert es reicht vollkommen aus wenn du so vorgehst:bf2,sf,1.3 oder wie oben geschrieben 1.22 full und 1.3 incremental,so mach ich es immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 So ich hätte dann mal auch eine kleine Frage: An den Flughäfen etc. sieht man ja öfters diese kleinen Benzin-Tanks oder so. Ihr wisst schon, dieser ganz kleinen weißen zylinderförmigen Anhänger wo ne Flamme drauf zu sehen ist. Da wollte ich fragen ob diese nur zur Dekoration dient oder irgendwie wichtig ist? In meiner ganzen Battlefield-Karriere habe ich mich gefragt wozu diese Dinger da sind...bei Strike at Karkand habe ich die irgendwie immer wieder in die Luft gejagt und mehrmals auch dabei Feinde getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 na da hast ja den sinn wohl grad selber geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...