Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also bei den Zeichen kann ich dir helfen:

Die zwei goldenen "Abzeichen" bedeuten, dass es sich um einen Ranked Server handelt (also mit Wertung)

Dann steht entweder die 64, oder der silberne Balken oder der Pinguin, welchen den Server-Typ anzeigt (64 steht für AMD, der Balken glaub ich für Intel, beim Pinguin bin ich mir nicht ganz sicher, vermutlich Linux.)

Die Leiste zeigt die Serverauslastung an

Der grüne Bildschirm steht für diesen "content Checlk", der zusätlich als Anti-Cheat Maßnahme wirkt, verlängert aber die Ladezeit!

Was Features erlauben heißt weiß ich selbst nicht.

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die rote/gelbe/grüne leiste?

und features erlauben: 0? was heisst das?

und was ist der unterschied zwischen linux und windowsserver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und features erlauben: 0? was heisst das?

Features erlauben=0 heisst, du kannst die Freischaltwaffen benutzen

Features erlauben=1 heisst keine Freischaltwaffen

(Ich weiss, dass das nicht logisch ist)

und was ist der unterschied zwischen linux und windowsserver?

Linuxserver laufen üblicherweise mit dem Betriebssystem Linux , Windowsserver werden meistens mit dem Betriebssystem Windows ausgestattet :D (SCNR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage

Kann man sich aus der datenbank entfernen lassen wenn man will, weil manche sind garnet drin die ich kenn.

Link: http://bf2s.com/

kennt ja jeder von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz also ich und mein kumpel ham ne winzig kleine lan geplant. wenn wir aber jetzt zufällig lust auf ein kleines match bf2 im internet ham reicht dann dsl2000 aus? Oder is die leitung da zu schwach?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, liegt das am Patch oder ist bei dessen Installation was falsch gelaufen:

- Der Serverbrowser zeigt manchmal keine Server mehr an, nur Neustart des Spiels hilft weiter

- Der Button "Aktualisieren" ist irgendwie verschwunden Oo

- Das Spiel stürzt manchmal nach dem Laden der Map ab (auch bei Vanilla)

Mmh wahrscheinlich steht das schon in 50 Threads aber naja ich kann ja auch nicht den ganzen Tag am Rechner hängen und Foren überwachen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeee, also der aktualisieren-button is noch da und au sonst hab ich keins dieser probleme.

An besten die full von 1.3 nomal neu drauf installieren und wenn nötig au des spiel selbst, dann is man solche probs los (und wieder ein prob mehr durch den neuen patch, also des is so langsam keine verbesserung des spiels mehr, sondern eine Zerstörung der Freunde am BF2 zockn!!!!!!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fliegen auf einigen Server Humvees/Vodniks/Chinesendingsis runter, während auf anderen immer die kleinen Jeeps runterkommen?

...

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fliegen auf einigen Server Humvees/Vodniks/Chinesendingsis runter, während auf anderen immer die kleinen Jeeps runterkommen?

...

Warum haben die Amis auf manchen maps den JSF und auf anderen ne F-15E? :rolleyes:

Geil, neue Smilies^^ :hit:

@funkfederico Thx, werds mal ausprobieren (vielleicht kommt aber auch bald ein 1.31, wer weiß^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.