Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Nicht das ich wüsste, solange das Commanderspielzeug nicht, oder nur leicht beschädigt ist, braucht man immer 2 C4-Päckchen um es zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich brauch fast immer 4 und manchmal geht es garnicht mal kaputt egal wie viele ich dranmach

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: Da machst du wohl irgendwas falsch. :confused:

Klebst du das C4 auch direkt an das Teil? Denn mehr als 2 Päckchen sollte mal nicht brauchen. Höchstens wenn eine Versorgungskiste daneben steht könnte es passieren das das Teil 2 C4-Packen übersteht, dann muss man das C4 so platzieren das auch die Kiste mit hochgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise braucht man nur zwei Päckchen. Vor allem bei der Artillerie gibts aber nen bug. Die ist dann manchmal für ne Sekunde kaputt und steht sofort wieder, braucht dann aber nur noch ein Päckchen, um wieder zerstört zu werden. Manchmal gibts dann Punkte, manchmal nicht, komische Sache.

Da gibts eh viele bugs. In Wake Island hat sich mal eine der amerikanischen Artys beim Schießen immer selbst beschädigt und war nach zwei Mal Schießen immer kaputt. Und in Gulf of Oman reparieren sich die Artys nach einer Weile manchmal selbst. Ohne, dass jemand was dran macht, sind sie irgendwann gerne mal wieder zu 100% repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad geteste der MEC Uav Trailer brauch auf Gulf of oman 3 Päckchen C4 wenn man die rechts auf diesen vorsprung packt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch imma 3.

Zwei Päckchen fürs UAV und ein Päckchen fürn Commander der meistens nicht weit davon im Gebüsch hockt. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja standardmäßig mit "b" mit dem Squad reden und der Squadleader kann mit "v" mit dem Commander plaudern. Können die Squadmember eigentlich hören, was der Squadleader sagt, wenn er mit "v" redet? Ich höre öfters den Squadleader reden, ohne dass es Sinn macht, was er sagt und manchmal scheint ihm auch jemand zu antworten, da er auf manche Dinge eingeht (und ich habe niemanden im Squad gemutet). Ist der dann vermutlich im Teamspeak oder so und hat da die selbe Taste zum Sprechen wie in BF2 belegt (oder drückt sie einfach extra, damit alle das hören, auch wenn es für sie nicht immer Sinn ergibt) oder redet er da zu dem Commander und was er sagt, hört das ganze Squad? Letzteres würde aber eigentlich nicht viel Sinn machen, da das Squad ja eh nicht hören kann, was der Commander antwortet.

Hätte auch noch eine andere Frage: Wenn der Commander dem Squadleader einen Befehl gibt und dieser auf "ja" drückt, gibt er ihn ja an die Squadleader weiter. Wenn man selbst Squadleader ist, hört man dann das "roger" o.ä. und zugleich den Befehl, den man selbst gibt. Als Squadmember hört man das "roger" o.ä. aber nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur ersten Frage:

Wenn der Leader über V mit dem Commander spricht kannst du das als Member nicht hören.

Wenn die Sätze nicht ans Squad gerichtet sind aber du sie trozdem hörst wird bei ihm vermutlich Teamspeak oder ähnliches an sein.

Beim zweiten könnte ich mich irren: Als Squadmember hört man das "Roger" nicht, kann also nicht zwischen Befehlen die der Commander und Befehlen die der Squadleader gab unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dolphin Diving: BF2142 soll es richten

In einem Foren-Beitrag bei EAUK hat Producer Bazajaytee die Neuerungen der dritten Ausgabe des Produktupdates noch einmal zusammengefasst und rot markiert. Wir haben diese Punkte extrahiert und zusammengefasst. Den vollen Überblick bietet der Tracking-Thread von Baza. Die wohl interessanteste Änderung betrifft das sogenannte Dolphin-Diving – die Auswirkung des schnellen Hinlegens und Feuerns im Spiel. Nach langen Diskussionen wurde hier noch einmal justiert und schlicht das System aus 2142 importiert. Konkret bedeutet das: nach dem Hinlegen ist die Streuung höher / die Zielgenauigkeit geringer.

was macht ihr jetzt eigentlich wenn das in die final kommt? :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich bescheuert. Genauso, wie das Abschaffen des Dolphin Divings. Mir hat das Spaß gemacht und es hat immer an Actionfilme erinnert, wo sie auch immer so in die Ecke hechten. Aber weil die Noobs dann zu blöd zum Treffen sind, wurds weg gepatcht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Dolphin Diving?

steht in den News ;)

Die wohl interessanteste Änderung betrifft das sogenannte Dolphin-Diving – die Auswirkung des schnellen Hinlegens und Feuerns im Spiel.

btw:

">
Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man denn jemanden mit einer handgranate zu tode werfen ?

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.