Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Die Anzeige ist dazu gedacht den Schwebeflug und die Landung zu erleichtern. Die wird nur unter einer bestimmten Höhe und Geschwindigkeit angezeigt. wenn der Kreismittelpunkt mit dem Kreuz in der Mitte übereinstimmt Schwebst du auf der Stelle, ist er drüber fliegst du vorwärts, ist er darunter rückwärts, usw. Ich glaub der Kreis wird auch größer wenn du steigt und kleiner wenn du sinkst. Bin mir da jetzt aber nicht sicher, achte nie bewusst auf das Teil. In einem Richtigen Heli macht die Anzeige sicher Sinn, in BF2 ist das aber wohl eher als grafisches Gimmik anzusehen und recht nutzlos.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine frage wie kille ich denn am besten einen mitn messer wenn die leute am laufen oder rennen sind ? ich krieg des nich so richtig hin :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zielen -> Feuertaste drücken... Musst nur ein bisschen Übung haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is es euch schon aufgefallen...die spieler anzahl is ganz schön nach unten gerutscht...plötzlich....??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop Vietnam hatte vorhin 0 Spieler und 1942 21.

Bei den anderen weis ich es nicht mehr.

Liegt wohl an Gamespy würde ich sagen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür ist die Rakete ganz oben? (AIX)

Die macht komische Geräusche. Habe die schon immer als Inf gehört und mich gewundert woher das kommt.

Sucht das Automatisch Fahrzeuge? :blink:

Bild vergessen :/

post-24944-1237548909_thumb.jpg

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür ist die Rakete ganz oben? (AIX)

Die macht komische Geräusche. Habe die schon immer als Inf gehört und mich gewundert woher das kommt.

Sucht das Automatisch Fahrzeuge? :blink:

Bild vergessen :/

das teil ist mit die beste waffe im spiel. ein marschflugkörper: ähnlich wie eine luft-boden-rakete kann sie schon in der luft auf ein ziel geschaltet werden. quasi eine "fire and forget"-waffe

sie hat außerdem den vorteil, dass sie einfach in feindliches gebiet geschossen werden kann und sich dann selbstständig ein ziel sucht. das biepen soll herumlungernde infantrie warnen ;)

pass aber auf, dass im näheren umkreis keine verbündeten fahrzeuge sind, es könnte passieren dass du 5sekunden nach release der waffe wg eines TKs gepunished wirst :whistling:

edit; typo

edit2; die bei D-O-D sind übrigens paranoid bis zum geht nicht mehr. ich hatte etwa 180punkte bei ner K/D von ~50:0 und wurde wg Cheating gebannt. nicht mein problem wenn niemand ne arschlahme F117 runterholen kann ^_^ zum glück ist auf ISA und GermanLegends-servern auch immer was los

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich konnte da auch durch gehen ohne das ich gekillt wurde im Flugzeug.

Kann ich das Teil denn auch Gezielt auf ein Fahrzeug feuern. zB., wenn 30 meter nebeneinander 2 Tanks sind. Nur auf den linken?

Oder macht der irgendeinen platt? Bzw beide?

Und wer kommt auf die Idee da noch nen Sound dran zu machen, damit jeder fliehen kann :) Oder hören das nur Teammates?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, man kann leider nicht durchschalten, das 2. ziel würde nur gelocked werden, wenn das erste aus dem blickfeld gerät :( wenn die beiden tanks mit nem abstand bis ~7BFM(Battlefieldmetres^^) neben einander stehen, werde mit großer sicherheit auch beide ausgeschaltet.

bei zwei zielen kurz hintereinander schalte ich dann einfach vom marschflugkörper auf die normalen AGMs, klappt meistens ganz gut.

wenn du in der F117 sitzt, kannst du diese GBU-27 Paveway III entweder als normale bombe droppen, oder mit Feuer1 ein lasertag-verschieden. die bombe wird dann das ziel ansteuern. es besteht auch die möglichkeit, fahrzeuge damit anzuvisieren, für den zweck halte ich die JASSMs aber für besser geeignet, da die zielerfassungsreichweite um einiges höher ist :daumenhoch:

achja, das beepen hört jeder der in reichweite ist. finde ich aber fair, wenn man grad als inf neben nem tank rumlaufen sollte :shuriken:

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich in zwischen einen guten Grund oder sogar eine Lösung für die ganzen CTDs?

Bei mir ist es in letzter Zeit wieder schlimmer geworden (grade bei PR). Früher hatte ich die CTDs nur bei Mapchange. Inzwischen ist es auch mitten in der Runde. Ich hab mir sagen lassen, dass ich mein RAM mal von 2gb auf 4gb aufrüsten soll. Ansonsten hab ich schon alles versucht (gibt ja spezielle .exe Datein und Patches, die das Problem beheben sollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit sein Passwort nachträglich zu ändern? Weil mein account heute plötzlich einen anderen Clanttag hatte, ich war aber auf keinem anderen Rankedserver seit gestern Abend.

Die Frage wurde bestimmt schonmal irgendwo gestellt und beantwortet, ich hatte aber nach 5 min keine Lust mehr zu suchen. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein account heute plötzlich einen anderen Clanttag hatte, ich war aber auf keinem anderen Rankedserver seit gestern Abend.

Den Stress mit dem PW ändern brauchst du dir nicht antun. Entweder ist es ein Übertragungsfehler auf der Statsseite (kommt häufig vor das die Clantags der Spieler, die auf demselben Server waren, einfach vertauscht werden) oder er wurde gespooft wozu man kein PW benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.