Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ET

Drogenkonsum

sind drogen allgemein zu verurteilen?  

109 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal so ne Frage nebenbei, die wirklich ernst gemeint ist: Kann man Fingernägelkauen als so eine Arte Droge bezeichnen? Ich kaue Fingernägel seit ich 5 bin, versuche immer wieder aufzuhören, schaff es aber nicht...gut ich weiß jetzt nicht wie ein raucher empfindet wenn er raucht, aber fingernägelkauen gibt schon nen etwas besseres gefühl...
Geschrieben

liegts am schulstress :huh:

Geschrieben
Mal so ne Frage nebenbei, die wirklich ernst gemeint ist: Kann man Fingernägelkauen als so eine Arte Droge bezeichnen? Ich kaue Fingernägel seit ich 5 bin, versuche immer wieder aufzuhören, schaff es aber nicht...gut ich weiß jetzt nicht wie ein raucher empfindet wenn er raucht, aber fingernägelkauen gibt schon nen etwas besseres gefühl...

dito

habs in den sommerferien geschafft 2 monate net zu kauen, aber kaum hat die schule wieder begonnen hab ich wieder damit angefangen, aber atm hab ich wieder eher ne ruhigere phase und meine hässlichen fingerlein regenerieren sich langsam.

Geschrieben
EDIT: Bei mir leigt es glaube ich an garnichts so richtig. einfach aus langweile
Geschrieben

Bitte in den "Fingernägel-Thread" verschieben, ja?! :ph34r: