ET 0 Report Posted January 26, 2006 so da grade im nachbarthread drogen aufs schärfste verurteilt werden würde ich gern die meinung des forums dazu hören um einen sängergedenkthread zu beschmutzen. auf, auf ihr forumuser^^
Maximus 0 Report Posted January 26, 2006 Man muss unterscheiden, ob die Drogen zu medizinischen Zwecken verabreicht werden, oder aus "Spaß" konsumiert werden! Ansonsten bin ich eigentlich gegen Drogen, was nicht zu letzt daran liegt, dass ich sehr schlechte Erfahrungen damit in meiner Familie gemacht habe...
eraser777 0 Report Posted January 26, 2006 Naja, ganz einfach: Legale Drogen --> dafür, bzw kein problem damit. Illegale Drogen -> dagegen. In meinem Freundeskreis sind zum Glück alle "clean".
Maximus 0 Report Posted January 26, 2006 Naja, ganz einfach: Legale Drogen --> dafür, bzw kein problem damit. Illegale Drogen -> dagegen. In meinem Freundeskreis sind zum Glück alle "clean".
mape 0 Report Posted January 26, 2006 Das ist aber ein sehr vereinfachter Standpunkt. Ich habe erlich gesagt ein deutlich größeres Problem damit, wenn sich jemand jeden Abend betrinkt (legal) oder alle paar Tage mal ne Tüte raucht (illegal). Für die Legalisierung weicher Drogen, gegen die Laglisierung von chemischen Partydrogen und Koks.
Maximus 0 Report Posted January 26, 2006 Das ist aber ein sehr vereinfachter Standpunkt. Ich habe erlich gesagt ein deutlich größeres Problem damit, wenn sich jemand jeden Abend betrinkt (legal) oder alle paar Tage mal ne Tüte raucht (illegal). Für die Legalisierung weicher Drogen, gegen die Laglisierung von chemischen Partydrogen und Koks.
ET 0 Author Report Posted January 26, 2006 @maximus, eraser, etc. ich dachte da eher an eure begründete meinung und nicht daran was man im fernsehen hört
Wurstfuchs 0 Report Posted January 26, 2006 @ Maximus Was richtet sie denn deiner Meinung nach so alles an? Was das Thema angeht, das hat mape schon ganz gut beschrieben.
eraser777 0 Report Posted January 26, 2006 ich dachte da eher an eure begründete meinung und nicht daran was man im fernsehen hört
Roger That! 0 Report Posted January 26, 2006 Solange sie mich damit in Ruhe lassen (in jeder Weise) sollen sie´s meinetwegen machen
Bommel 0 Report Posted January 26, 2006 Das ist aber ein sehr vereinfachter Standpunkt. Ich habe erlich gesagt ein deutlich größeres Problem damit, wenn sich jemand jeden Abend betrinkt (legal) oder alle paar Tage mal ne Tüte raucht (illegal). Für die Legalisierung weicher Drogen, gegen die Laglisierung von chemischen Partydrogen und Koks. So harmlos wie du eine Tüte beschreibst, ist sie nun beim besten Willen nicht!
kEEv³ 17 Report Posted January 26, 2006 Das ist aber ein sehr vereinfachter Standpunkt. Ich habe erlich gesagt ein deutlich größeres Problem damit, wenn sich jemand jeden Abend betrinkt (legal) oder alle paar Tage mal ne Tüte raucht (illegal). Für die Legalisierung weicher Drogen, gegen die Laglisierung von chemischen Partydrogen und Koks.
Steffen87 0 Report Posted January 26, 2006 Also Drogen wie Alkohol --> OK, aber alles andere, auch Gras, etc --> Nein !