Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Kleine Fragen [BFV]

Empfohlene Beiträge

Kann mal eben jemand schauen, wo der Language-Schlüssel in der Registry liegt.

Hab das Spiel einfach nur gesichert bei der Windowsneuinstallation, und jetzt ist es auf Englisch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HKLM\Software\EA Games\Battleifield Vietnam und dort die Schlüssel LANGUAGE=German (REG_SZ) und LANGUAGEID=0x7 (REG_DWORD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu eod.

ist das normal das die m60 geschütze diesen komigen sound haben??

danke schon mal im vorraus.

mfg zokuso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Bfv zum ersten mal auf meinem "neuen" Rechner mit Win 7 inst. läuft auch so weit alles,nur hab ich ein seltsames Problem.Weder die Musik noch die Sprachbefehle funktionieren....also die Liste kommt,ich wähle ein Lied aus,höre aber nichts......ich drücke F1,es steht zwar links unten da,zu befehl oder so,aber ich hörs nicht.....

Sonst scheint der Sound in Ordnung zu sein,also Schüsse,Racketen,Schritte etc höre ich,nur eben die 2 Sachen nicht,und ich meine das geht ja garnicht ohne Mukke durch Nam zu heitzen....

Irgend jemand ne Idee?

Achja,Version ist natürlich 1.21 falls das hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Bfv zum ersten mal auf meinem "neuen" Rechner mit Win 7 inst. läuft auch so weit alles,nur hab ich ein seltsames Problem.Weder die Musik noch die Sprachbefehle funktionieren....also die Liste kommt,ich wähle ein Lied aus,höre aber nichts......ich drücke F1,es steht zwar links unten da,zu befehl oder so,aber ich hörs nicht.....

Sonst scheint der Sound in Ordnung zu sein,also Schüsse,Racketen,Schritte etc höre ich,nur eben die 2 Sachen nicht,und ich meine das geht ja garnicht ohne Mukke durch Nam zu heitzen....

Irgend jemand ne Idee?

Achja,Version ist natürlich 1.21 falls das hilft

gleiches problem hier, hab bisher keine lösung gefunden. kompatibilitätsmodi hab ich schon alle durch

du kannst dir ja den Nam-Soundtrack ziehn und im BFV-Hauptordner unter "My Music" einfügen. die titel darin werden komischerweise noch abgespielt.

ich vermute ja, dass die files aus irgendeinem grund nicht mitinstalliert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super...das beste geht natürlich wieder nicht......

Also die Files sind bei mir jdenfalls da,die liegen unter"/Ea games/Battlefield Vietnam/Mods/Battlefield Vietnam/Music" music1-15.bik

Naja danke trotzde,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super...das beste geht natürlich wieder nicht......

Also die Files sind bei mir jdenfalls da,die liegen unter"/Ea games/Battlefield Vietnam/Mods/Battlefield Vietnam/Music" music1-15.bik

Naja danke trotzde,

Mit Administrationsrechten auch schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal ein Problem, allerdings haben bei mir öfter mal die "normalen" Sounds gefehlt, soweit ich das noch weiß. Kann aber auch noch unter XP gewesen sein.

Interessehalber mal den Bink Player installiert und geschaut, ob der die Dateien abspielt? Vllt. sind die nur korrupt?

€: Typo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jetzt müssten wir nur wissen, ob der die Binks ingame benutzt, oder ob das die Dateien für den Loadscreen sind. Soweit ich weiß liegen die ganzen Songs nochmal in einer .rfa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass in der Systemsteuerung bei den Soundoptionen die Wav-Wiedergabelautstärke auf 0 steht?

Ich kenn ein ähnliches Problem, da wars bei mir mit den Midi-Files so, dass der Windows-Synthesizer auf 0 stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.