Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Kleine Fragen [BFV]

Empfohlene Beiträge

So werde heute Nachmittag los lartschen und es mir kaufen. Hoffe ich bekomme es auch noch zu kaufen. Bestellen wollte ich es eigentlich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage...

was is ein 24/7 server??

es sind am abend meist 5-600 spieler insgesamt online...

gute server sin auch:

die von jolt (jolt.uk: <mapname>) oder so iergendwie sin die

www.gamecommunity.co.uk (auch sehr gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24/7 Server sind solche auf denen 24h, 7 Tage die Woche nur jeweils eine Karte läuft. Auch Map Only Server gennant. Und das sind gerade eben jene Jolt.uk Server. Bezeichnenderweise sind es alles Air Karten. Also Hastings, Flaming Dart, Game Warden usw.

Einen Server mit rotierender Modulation und guten Karten zu finden ist zur Zeit etwas problematisch. Die Gamecommunity ist einer davon doch leider nicht immer voll besetzt. Daneben gäbe es noch die beiden Server der GameArena aber diese stehen in Australien und haben daher nen zu schlechten Ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung: JA!!!!

Nach meiner Meinung auch !! So ne Runde BF:V zwischendurch macht schon Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir heut wahrscheinlich Bf:V kaufe, hab ich noch ein paar Fragen, wie ist der WWII Mod? Hat der Server und sonst wie stehts mit Server? Wie sind die Bots? am besten noch ein paar infos :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich habe mir das Spiel gestern gekauft und bin gerade dabei es ein wenig auszuprobieren. Erster Eindruck: :daumenhoch:

Die WWII Mod muss ich noch ausprobieren. Dazu direkt mal ne Frage: ist es normal das die schon bei dem Spiel dabei ist? Ich dachte immer die müsste ich mir noch saugen.

Naja man sieht sich aufm Schlachtfeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja CD 4 ist nur die Installation der WWII Mod von EA-Games. Und BF-Vietnam braucht einfach drei CD´s weil es größer ist. Man hätte natürlich auch alles auf eine DVD packen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.