Zum Inhalt springen
Sanguro

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Dafür brauchst, glaube ich zumindest ein Physik PCI Karte.

Wie soll der Netzwerkcode sonst die daten Flut verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garnicht geodaten werden nich übertragen sondern nur Local errechnet (das erklärt auch warum es bei den Kratern abweichungen in den positionen gibt) der andere spieler würde entsprechend zu seinen Ping das Loch an eine etwas andere stelle haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich hab ihn gesehen. das eis wandert von den polen langsam richtung äquator und macht immer mehr gebiete unbewohnbar. die menschen führen natürlich krieg um die letzten bewohnbaren und landwirtschaftlich ergiebigen landstriche der erde. zum einsatz kommen lasergewehre, mechs, gleiter...

hmm... es kommt im herbst dieses jahres, steht jedenfalls am ende des trailers. mich spricht das szenario ehlich gesagt net an, aber das ist ja wie schon geklärt geschmackssache.

wie dem auch sei, mein persönlicher nachfolger von bf2 wird poe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Engine nicht grundlegend anders sein, dann wird BF2142 das 2. BFV.

Hatten sich nicht viele gekauft, da man mit den Mods aus 1942 und künftig BF2 mehr als glücklich war.

Mir persönlich reichen die angekündigten Sci-Fi Mods, wobei mich eins wundert.

Warum wurde die Mechmod eingestellt, wer hat da an der Schraube gedreht ?

Einzige Info die ich weis; es konnte technisch nicht umgesetzt werden.

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist imho nicht BF3 sondern eher sowas alà BFV nur auf SciFi. Der dritte wird/muss dann wohl mit neuer Engine daherkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das?

http://planetbattlefield.gamespy.com/View....&comment_page=1

Da wird diskutiert ob es in zukunft möglich sein wird mit zig tausend gamern gleichzeitig auf riesengroßen maps zu spielen. Was bei dem artikel auffällt ist, planetbattlefield und gamespy stehen EA sehr nahe. Im editor forum hat jemand bestätigt dass der artikel von EA/DICE geschrieben wurde um schonmal abzuklopfen ob die gamer bereit sind 10-15 US$ im monat zu zahlen um an dem spektakel teilzunehmen. Denn der server der so etwas gewaltiges steuern kann kostet eine große stange geld und muss rund um die uhr überwacht und finanziert werden. Funktionieren sollte es, denn internationale (US ?) Armeen setzen simulationen solcher art seit jahren zu traingszwecken ein. Und denkt man mal mindestens fünf jahre in die zukunft werden schnelle netz verbindungen (10 MBT +) auch bei uns standart sein. Japan ist z.B. jetzt schon weiter.

Das ganze konzept ist auch so ausgelegt das sich der einzelne spieler längerfristig einer klasse anschließen sollte und erstmal seine skills darin beweisen muss. Will meinen, dass z.B. ein helipilot der wiederholt teamkillt oder zu oft mist baut kann bis auf weiteres keine helis mehr benutzen. usw.

Ich finds spannend, meine aber dass es dem FPS eine eher bittere ernsthaftigkeit verleihen würde und der arcade charakter dadurch komplett verschwindet. Ich mag es so wie es ist, heute Cina AT, morgen MEC sniper, übermorgen US Assault.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das sehe ist es nicht das battlefield was es in drei teilen war.

Ich stande schon immer nicht auf zu einen Zukunftsbimborium,aber das mit bf zu verknüpfen ist irgendwie nicht so toll.

Das ganze video erinnert mich an C&C Tiberium Sun,oder so...

Also ich glaube jetzt bei den ersten bildenr nicht wirklich das ich es mir kaufe.

mal gucken was diese komisch zeitung schreibt,ich vertraue aber eher der Gamestar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer, naja...Das sieht mir aus wie n blöder BF2-Abklatsch mit billiger Story und n paar neuen Mini-Features. Grafisch lässt es sich aufgrund der Quali ja leider nich sonderlich gut beurteilen...

Aber solange die da nichts komplett neuartiges einbauen und die die Grafik nicht mal n bissl besser aufmotzen (Unreal3-Engine wär geil :D ), geb ich da kein Geld für aus.

Achja, und BunnyHopping sollten sie wieder einbauen. :daumenhoch::addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi ( NZ )

Der Battletech Mod ist zu ETQW abgewandert hat sich schon als erster Mod angemeldet. Quelle ist Moddatabase glaube sie haben auch schon im Splash damage Forum gepostet. Bin mir aber bei letzteren nicht sicher.

Habe es bei der News geschreiben und schreibs hier nochmal

Zwei Fragen sind noch offen.

Was für ein Addon kommt von Dice Kanada (hatten ja auch schon wieder ein Jahr Zeit) und wie wird Wake in der 4ten Version.

@-tanktrooper-

eis wandert von den polen langsam richtung äquator

genau das selbe aber als Angriffslinie der Alien war beim shatterd fait video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eis wandert von den polen langsam richtung äquator

genau das selbe aber als Angriffslinie der Alien war beim shatterd fait video.

wenn ich ehrlich bin, versteh ich das nicht so ganz. mag wohl auch daran liegen, dass ich zwar schon vom shattered faith video gehört hab, aber nicht weiß, was das ist. (lol, ich wette ich mach mich hier grad so richtig zum affen mit der äußerung^^)

ich bitte um aufklärung. *lol*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus PoE Forum

bf21422pi2lw.jpg

It's official, BF2142 has been in development for awhile and the video shown along time ago of a mech in a futuristic city was the new game. It's being made by Dice Sweden and is scheduled for release in 2006. IMPORTANT! The game IS using the SAME core engine as Battlefield 2.

There will be two factions, American-European Alliance (Americas and most of Europe) and the Pan Asian Coalition (Russia, the middle-east, and India). These two factions are fighting over control of the only hospitable places left on Earth after the polar ice caps melt, covering 75% of the world in an ice age.

Apparently each base class will have two subclasses to choose from, such as support going engineer or medic. And you can develop the class "RPG style" as you progress, with a more extensive ranking system like BF2's.

Snipers and spec-ops are two paths to take in the "recon" class. There appears to be two sniper rifles. They have a cloaking ability that makes them appear like a blurry blob running around (when moving), when cloaked they are almost invisible. One of the branches carries tracking bugs they can plant on/near things which will put some kind of target on those enemies, and the article mentioned some weapons will automatically track/follow that target. They also get EMP grenades disabling vehicles and binding players.

Assault didn't get revealed too much except they have "badass guns", and the secondary fire on them launches proximity grenades (unless it hits someone/thing then it blows up).

Support you can choose from engineer or medic. Nothing revealed about medic, but engineers will have drones they can deploy which will spot enemy targets and attack with some light firepower, but it's made clear that it is a very loud obvious device that will attract attention to you. Also they will have access to 3-4 types of mines.

Anti-tank had really no info about it at all. PCG guessed the branches are anti-air and anti-ground vehicle, and their rockets might seek.

There are weapons still on Dice's drawing board such as a vehicle mounted railgun. APC's are equipped with emp weapons to help deploy under enemy fire, and have "mysterious hatches that might be used for experimental weaponry", perhaps customizable turrets or emplacements. The picture of the APC shows side mounted turrets and a top turret, with 4 little hatch-like things with logos that appear to be some kind of buildable area.

Infantry wear special uniforms that will allow for different abilities (recon has cloak).

Rewards will be given for excellent squadwork, and staying in the squad each map will have benefits.

Squad leaders will now deploy special beacons to allow squad members to respawn by him, so the leader will be able to join the fight while teammates are respawning unlike BF2. But the beacon can be destroyed, or camped until it's naturally destroyed.

New physics are being added to allow for more versatility with animations and such like the mech walking. They can also be knocked over in "extreme circumstances". It will also crush players.

New mines include the "chaser mine" which will be planted until a nearby vehicle drives by, at which point it will hover after it.

There are sticky-bomb like explosives for the recon.

Hovercraft-like things (think HK's from Terminator) will replace helicopters, and there will be futuristic fighter jets but Dice is keeping those under wraps.

The interface is being overhauled completely. Buddy list is being implemented that will allow you to join the server any buddy is in. Simplified menu is replacing the cluttery old menu. Also map loading times are being reduced.

Parachutes are being replaced with something Dice has not commented on. They did say though that they are not jetpacks. So it's something else.

Night vision/grappling hooks will probably show up in the game, they are thinking of importing expansion pack features into their game but they aren't sure what to do.

Co-op with your friends is going to be a complete new game mode, against an AI team.

There's another mystery game mode they are keeping under wraps but PCG is guessing it's an entirely air game mode (odd!).

Apparently the game was in a pre-alpha stage when PCG played the game but they said it should be out by the end of this year and the game will be displayed for sure at E3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sie sich aber einiges abgeschaut.

Engi Dronen = ETQW Strog Engi

Dogfight Mod gabs den nciht auch schon wo zb BF1918

American-European Alliance (Americas and most of Europe)

Bei EU 25ig sind aber ein Menge.

Mehr als Briten, Deutsche und Französen wir es aber galube ich nicht werden.

Wobei dei Frage ist ob es überhaupt bis auf die Flage einen Unterschied machen wird.

Wo sind die Chinesen den hin verschwunden?

Jetzt bin ich auf die Mods noch mehr gespannt scheint ja da doch einige an Gameplay Veränderungen möglich sein.

P.S jetzt geht das EA baschen erst richtig los ;-)

Ach ja und das beste Boosterpacks gibts auch wieder.;-)

Bearbeitet von Sanguro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.