Zum Inhalt springen
Sanguro

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

EA ist es herzlich egal was Du denkst und ob Du BF2 frisch hast...der nächste Shooter wurde schon 2005 für den Herbst diesen Jahres angekündigt!

Es gibt also dieses Jahr noch nen neuen Shooter...und zwar wird es dass besagte BF2142.

Niemand zwingt Dich dann BF2 aufzugeben...also mach nich soviel Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mir das auch net kaufen. So ferne Zukunft is net so mein Ding.

Schade hätte gedacht sie setzen den WK2 nochmal in neue Grafik und geben sich nochmal richtig Mühe damit :(

Muss ich wohl doch auf die ganzen Mods warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich...dieser futuristische Shice ist was für Star Wars Spiele etfc., aber nix fürs Battlefield. Das Battlefield verbinde ich mit Krieg, Mann auf Mann usw.! Diese MECH Geschichte turnt mich überhaupt nicht an...BF2 war mir so gesehen schon zu modern.

BF42 Reloaded...das wärs gewesen. Neue Maps, neue Einheiten, neues Spielgefühl...meinetwegen auch auf der BF2 Engine. Auf selbiger Engie dürfte wohl auch 2142 basieren...im Video gibts einige Hinweise dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mir das auch net kaufen. So ferne Zukunft is net so mein Ding.

Schade hätte gedacht sie setzen den WK2 nochmal in neue Grafik und geben sich nochmal richtig Mühe damit :(

Muss ich wohl doch auf die ganzen Mods warten ;)

DICE kommt mit der wirtschaftlichen Produktion niemals an die Qualität von FH ran, ist also klar warum nach BF2 kein WW2 Vollpreistitel von EA/Dice kommt.

Allein schon das Booster Pack Euro Forces sieht doch gegen kommend OPK und PoE mehr als dürftig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Zukunfts Scheiße da wahr wird , wars das mit BF fuer mich.

Ich habe eigentlich immer auf ein "zweites" BF42 gehofft mit besserer Grafik etc , aber so

ist BF fuer mich gestorben.. :(

dito!

ich mag diesen futuristischen quatsch auch net :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm erstmal abwarten was da noch so an Infos kommen wird. Werd mir erstmal noch keine Meinung bilden.

Kann jetzt noch nicht sagen ob ich es mir kaufen würde oder nicht. Wer weiß vieleicht wird es ja ganz gut.

Naja mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde Bf2 haben sie doch irgendwie gut hinbekommen, aber ein richtiges Battlefield Vietnam oder Korea Krieg wäre auch genial gewesen. Oder vielleicht den Irak Krieg von 1990 mal in nem Spiel umsetzen.

Ich guck mir zwar auch gerne Star Wars an und spiel manchmal auch Jedi Knight aber Battlefield und diese Zukunftszeit ... nee danke ... wirklich nich.

Hoffentlich gibts noch ne ganze Weile Support für BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts gegen etwas neues, wem es nicht gefällt kauft es sich halt nicht.

Ich fühle mich nur irgendwie ein wenig verulkt. Ich kaufe mir vor mehr als einem Jahr BF2, zu dem Zeitpunkt befand sich Battlefield 2142 angeblich schon als Prealphaversion in der Entwicklung. Mir werden Sachen versprochen die es dann so in der Endfassung nicht gibt (Battlehawk, Hovercraft, 128 Player Server, neue Spielmodi, Buddylisten usw.). Jede Spielezeitschrift trommelt monatelang bis zum Release auf diesen Features herum und wat kommt, der popelige Conquest Modus und sonst nichts. Es braucht erst Teams wie Mercenaries (Coop Server) oder Desert Conflict (Capture the Flag) damit theoretisch ein wenig Abwechslung in den Conquestalltag kommt.

Mehr als ein Jahr später lese ich dann etwas von einem Nachfolger, der nichts anderes ist als ein aufpoliertes Sequel, mit garantierter 70% Ähnlichkeit zu BF2. Denn Fahrzeuge und neue Waffen können auch Modteams erschaffen. Was soll jetzt anders sein als bei Battlefield 2? Wieso liest man auf einmal, dass es wieder einen Coop Modus geben wird und andere revolutionäre Spielmodi? So wie ich das bis jetzt deute gibt es kaum Unterschiede am Spielsystem von Battlefield 2142. Es wird wieder Ranking geben, Unlocks, Medaillen, Squads, Commander usw. Irgendwelche Innovationen?

Ah, verbesserte Physik, zweibeinige Mechs. Komisch First Strike hatte meines Wissens für ihre ATAT und ATST bei EA/DICE nachgefragt und keine brauchbare Hilfe erhalten (kann mich auch täuschen). Mech Tactical Simulation hatte aufgrund dieses Problems aufgegeben und nun auf einmal mit der nahezu gleichen Engine ist es möglich?

Was hat denn nun die Probleme verursacht, die versprochenen Spielmodi (Coop, Suply Line usw.) in Battlefield 2 nicht einzubauen, nachträglich in einem Patch oder was auch immer. Nun ist das alles natürlich kein Problem mehr. Battlefield 2142 wird revolutionär und alles beinhalten was sich BF2 Zocker (<-- die enttäuscht waren, wie ich) gewünscht hatten und das für 49,90€ *ironie*

Ich erinnere mich an den Bericht vom letzten Frühling, wo Modteams und Newsseiten (auch BFG) nach Berlin eingeladen wurden und ihnen neben einem BF2 Schnupperkurs auch der BF2 Editor als kinderleichtes Tool zum Modden vorgestellt wurde.

1.) Der Release des Editors wurde unnötig hinausgezögert.

2.) Die Modteams quälen sich mit dem Teil herum, da es ja dann doch nicht so kinderleicht zu handhaben ist. Ohne die Hilfe untereinander oder durch Tutorials der Modder ginge es moderater voran.

Ich freue mich auf FH2, aber das dauert garantiert noch bis Sommer. Dann haben wir Afrika als Szenario. Aber ich bin mal eigensinnig und hätte von FH 2 auch gerne in späteren Releases Pazifik, Ostfront und Westfront. Es sollte einfach die Masse des 0.7er Releases in der Final beinhalten. Dann würde für mich der BF2 Kauf auch noch einen Sinn machen. Lohnt es überhaupt noch nach Afrika und vielleicht nach einem zweiten Szenario die Mod für BF2 weiterzuführen? (nur als Beispiel)

Weltweit liest man allgemein zu 70%-80% Ablehnung, was soll man nun von der Community halten? Sind sie unzufrieden oder fühlen sie sich verarscht?

Battlefield 2142 wird trotz der momentanen Negativstimmung weggehn wie warme Semmel.

*Fragen über Fragen, darunter auch Schmarrn, der sich durch meine Gedankengänge quält. Ich musste es irgendwo mal loswerden. Nun geht es mir besser B) *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Mods hätte ich nicht besser schreiben können.

Man bedenke wie wichtig es EA gewesen ist das die MajorMods auch den Release für BF2 angekündigt haben.

Damit sich auch ja viele BF2 zulegen, viele auch nur wegen der Mods da ihnen Modern Warfare nicht so zusagt.

So wie es ausschaut ist die BF2 Engine "gedeckelt", der Editor ist halt nur ein MDT und nicht SDT und somit stellt sich mit dem Release von 2142 die Frage welchen Optionen die vieleicht neuen Features für die Mods bringen.

Wird 2142 ein 2. BFV dann bleiben 90% der Mods bei BF2

Ist 2142 die Open BF2 Engine, werden die Mods quasi gezwungen zu wechseln.

Der Polycount bleibt ja unberührt, auch war keine Arbeit umsonst, aber es bleibt der fade Beigeschmack, das ich persönlich mir BF2 wegen der Mods geholt habe, das dies ein Kauf ohne Modsupport war.

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... bei soeldner gehts ja auch!!! ... und das laeuft auf meiner kiste .. (jedenfalls die demo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts gegen etwas neues, wem es nicht gefällt kauft es sich halt nicht.

Ich fühle mich nur irgendwie ein wenig verulkt. Ich kaufe mir vor mehr als einem Jahr BF2, zu dem Zeitpunkt befand sich Battlefield 2142 angeblich schon als Prealphaversion in der Entwicklung. Mir werden Sachen versprochen die es dann so in der Endfassung nicht gibt (Battlehawk, Hovercraft, 128 Player Server, neue Spielmodi, Buddylisten usw.). Jede Spielezeitschrift trommelt monatelang bis zum Release auf diesen Features herum und wat kommt, der popelige Conquest Modus und sonst nichts. Es braucht erst Teams wie Mercenaries (Coop Server) oder Desert Conflict (Capture the Flag) damit theoretisch ein wenig Abwechslung in den Conquestalltag kommt.

Mehr als ein Jahr später lese ich dann etwas von einem Nachfolger, der nichts anderes ist als ein aufpoliertes Sequel, mit garantierter 70% Ähnlichkeit zu BF2. Denn Fahrzeuge und neue Waffen können auch Modteams erschaffen. Was soll jetzt anders sein als bei Battlefield 2? Wieso liest man auf einmal, dass es wieder einen Coop Modus geben wird und andere revolutionäre Spielmodi? So wie ich das bis jetzt deute gibt es kaum Unterschiede am Spielsystem von Battlefield 2142. Es wird wieder Ranking geben, Unlocks, Medaillen, Squads, Commander usw. Irgendwelche Innovationen?

Ah, verbesserte Physik, zweibeinige Mechs. Komisch First Strike hatte meines Wissens für ihre ATAT und ATST bei EA/DICE nachgefragt und keine brauchbare Hilfe erhalten (kann mich auch täuschen). Mech Tactical Simulation hatte aufgrund dieses Problems aufgegeben und nun auf einmal mit der nahezu gleichen Engine ist es möglich?

Was hat denn nun die Probleme verursacht, die versprochenen Spielmodi (Coop, Suply Line usw.) in Battlefield 2 nicht einzubauen, nachträglich in einem Patch oder was auch immer. Nun ist das alles natürlich kein Problem mehr. Battlefield 2142 wird revolutionär und alles beinhalten was sich BF2 Zocker (<-- die enttäuscht waren, wie ich) gewünscht hatten und das für 49,90? *ironie*

Ich erinnere mich an den Bericht vom letzten Frühling, wo Modteams und Newsseiten (auch BFG) nach Berlin eingeladen wurden und ihnen neben einem BF2 Schnupperkurs auch der BF2 Editor als kinderleichtes Tool zum Modden vorgestellt wurde.

1.) Der Release des Editors wurde unnötig hinausgezögert.

2.) Die Modteams quälen sich mit dem Teil herum, da es ja dann doch nicht so kinderleicht zu handhaben ist. Ohne die Hilfe untereinander oder durch Tutorials der Modder ginge es moderater voran.

Ich freue mich auf FH2, aber das dauert garantiert noch bis Sommer. Dann haben wir Afrika als Szenario. Aber ich bin mal eigensinnig und hätte von FH 2 auch gerne in späteren Releases Pazifik, Ostfront und Westfront. Es sollte einfach die Masse des 0.7er Releases in der Final beinhalten. Dann würde für mich der BF2 Kauf auch noch einen Sinn machen. Lohnt es überhaupt noch nach Afrika und vielleicht nach einem zweiten Szenario die Mod für BF2 weiterzuführen? (nur als Beispiel)

Weltweit liest man allgemein zu 70%-80% Ablehnung, was soll man nun von der Community halten? Sind sie unzufrieden oder fühlen sie sich verarscht?

Battlefield 2142 wird trotz der momentanen Negativstimmung weggehn wie warme Semmel.

*Fragen über Fragen, darunter auch Schmarrn, der sich durch meine Gedankengänge quält. Ich musste es irgendwo mal loswerden. Nun geht es mir besser B) *

Besser haette ich es nicht schreiben koennen , du sprichst mir aus der Seele!!!

Und ich gehe mal davon aus das die Mods fuer BF2 sehr erfolgreich werden.

Vielleicht sogar so erfolgreich wie Dersert Combat fuer BF42.

Ich wünsche mir schon die ganze Zeit ein WW2 Scenraio mit besserer ´Grafik und nun kommt son

Mech scheiß... ich glaubs nicht.

Eigentlich war mir BF2 schon zu modern , aber das.... tztztz...

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch scheiße , wenn die Waffen aus dem Addon im normalen BF2 vorkommen.

Manchmal fühle ich mich auf einen BF2 Server wie in SF,...

Und sollte mit dem neuen Patch nicht der Granatwerfer entschaerft werden? ich merke davon irgendwie nichts!

Aber werde mal sehen ob ich mir BF 2142 nich doch hole , evtl komme ich irgendwann mal auf den Geschmack. ;)

Ich hoffe mal das auch wieder ne Demo kommt und nicht wie bei BFV..

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es einfach leicht verdientes Geld fuer EA ist.

Man nehme BF2 gibt denn Models neue Skins und Waffen lol wird für einen guten Programierer ja kein Problem sein und anstatt Panzern laufen Mechs rum.

Die Hubis werden auch einfach neu geskint halt so auf Zukunft. Die Maps naja ein Paar neue Häuser und tata fertich is die Suppe.

OK von denn ersten Pics kann man eigentlich net viel sagen aber man beachte die Umgebung hmmm sehr sehr lieblos aber ist ja noch a bisserl Zeit.

Verkaufen werden die sowieso wieder genug und ich werde vermutlich auch eins im regal haben aber spielen werde ich sicher dann mehr die guten mods von BF2.

die können sozusagen fast alles von BF2 fuer das neue BF übernehmen.

Mal abwarten eventuell kommen da ja dann wirklich gute Sachen vor hehe "Der Glaube stirbt zuletzt" :D

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McMex

Warum kaufst du dir ein Game wenn du es e nicht spielst?

Mich würde jetzt interresieren welche Mods offiziell umsteigen?

Immerhin warte ich mit meinen kauf von BF 2 bis diese rauskommen.#

und was bedeutet diese Meldung auf der Dice Seite?

Digital Illusions signs two new PC contracts

Digital Illusions CE AB (publ) 2005-05-09

Digital Illusions signs contracts for more versions of two of their games that are under production. One of the contracts is for a PC version of the untitled game being launched 2006/2007. The other contract is for a PC version of the action game being launched 2007.

Also was kommt da jetzt 2007?

BF 3 neue Engi neues Szenario?

Bearbeitet von Sanguro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.