McMex 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 Damit es mir keiner wegnehmen kann Ne spielen werd ichs schon jedoch am anfang eher zum ausgleich wenn die anderen sachen mal fad werden oder ich schlecht druff bin hehe. LG McMex
Zulu 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 So sehr mir dieses Zukunftsszenario auch stinkt, man muss davon ausgehen, dass die Marktanalysen von EA aufzeigen, dass es eben einen Markt für ein solches Produkt gibt. Sicher beinhalten diese Marktanalysen auch, dass eine breite Masse von Spielern genau in die andere Richtung neigt und lieber Shooter mit den Szenarien reale Vergangenheit und/oder reale/fiktive Gegenwart bevorzugen. Ausgehend davon, dass die Analytiker bei EA auch diesen zweigleisigen Weg sehen, kann man vermuten, dass nach dem Produkt für die Mech-Liebhaber erneut ein realer Konflikt der Vergangenheit aufgegriffen wird. Fakt ist, dass die Liebe zum Detail in neueren Publikationen wie eben BF2 dem lieben Geld zum Opfer gefallen ist. Konnte man in BF'42 noch an allen Ecken und Enden liebevoll gestaltete und zahlreiche Objekte entdecken, hat man in BF2 die Statics zurückgeschraubt. Dass nur ca. 1,5 Jahre nach Release erneut einen Nachfolger publizieren will bzw. muss lässt darauf schließen, dass die Qualität wiederum ein Stück leidet. Ich spreche nicht von den vielfach monierten Bugs, die bei keinem Game ausbleiben, sondern einfach von der Liebe zum Detail. Was viele der Mods leisten, kann eben im harten Kampf um die Nummer eins unter den Publishern und letztendlich im Überlebenskampf der Global Player nicht auf den Tisch gelegt werden. Hier geht es einzig darum, einen Konzern aufrecht zu erhalten. Und EA gehört zweifellos zu den Top 3 der Anbieter. Und das nicht ohne Grund. Schaut man sich den Support von kleineren Publishern an, wird man sehen, dass deren Produkte keinesfalls Bugfrei sind. Nur leider wird man vielerorts in Sachen Updates, Patches oder Bugfixes einfach im Regen stehen gelassen. Zurück zum Zukunftsszenario: Meiner Meinung nach werden wir nach der "Fütterung" der Zukunftsbegeisterten wieder eine Szenerie aus der Vergangenheit erhalten. Sei es Somalia, Irak, Jugoslawien, etc. Es gibt viele unbehandelte Kriege. Warum nicht nochmal ein fiktiver Konflikt. BF2 bietet ebenfalls fiktive Konflikte, basierend auf realen Kriegsszenarien. Ich für meinen Teil akzeptiere BF 2142, werde diesen Teil aber wahrscheinlich auslassen und auf den Nachfolger warten. Bis dahin bietet BF2 ein riesiges Potential. Mit dem Release der ersten Mods und dem Alternative Ranking System werden dann auch Cutom-Maps einen gewaltigen Schub erlangen. Und bitte: Nicht immer EA/DICE als die bösen darstellen. Sie können es nicht jedem Recht machen und letztendlich geht es bei denen wie in vielen Firmen heutzutage ums blanke Überleben!
LaXo 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Hm.. habe grade nochmal den Trailer angeschaut und bekomme irgendwie plötzlich sau Bock auf son Mech ^^ Bearbeitet 23. März 2006 von LaXo
ticaki 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 Hm.. habe grade nochmal den Trailer angeschaut und bekomme irgendwie plötzlich sau Bock auf son Mech ^^ Gibts dazu einen richtigen Trailer? Ich kann leider nix finden ausser dem Kurzvideo in diesem Topic. Gruß ticaki
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 @ticaki Guten Morgen , über nix anderes wird in der battlefieldwelt geredet http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4808
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 Öhm, ich bin -ehrlich gesagt- enttäuscht, dass es SO weitergeht mit BF. Dann wird BF2 wohl das Ende meiner BF-Laufbahn sein. Ich kann mich mit den Sci-Fi-Szenarios nicht anfreunden. Habe auch mal UT gezockt, hat mir aber nix gegeben. Vielleicht braucht meine Psyche realistische Szenarien um beim Töten zu Entspannen Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt. Gruß HazG
dejavue 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 ja letzeres ne richtige BFG in den Händen und der Tag ist in ordung naja wenn der mech en bissel skill erfordert damit nich jeder hinz und kunze das ding nutzen könnt ich mich damit anfreunden
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 24. März 2006 obwohl ich mit einem mechszenario nix anfangen kann würde ich mich diebisch darüber freuen wenn es ein modteam hinbekommen würde noch vor release von "bf3" einen wesentlich hochwertigeren "bf2" mod mit genau diesem szenario hinbekommen würde - so gut das kein mensch das kaufspiel haben will. das wäre die ultimative antwort der szene auf solche schnellschüsse....
Spud 331 Melden Geschrieben 24. März 2006 Im Moment würde ich auch sagen, das mich so ein Zukunftsszenario nicht interessiert. Jedoch verstehe ich nicht, das sich hier einige so sehr darüber wundern, das eben genau so ein Spiel als Nachfolger von BF2 kommt. Mal ganz Ehrlich. BF1942, BFV(60er+70er Jahre), BF2(Gegenwart). Wer von euch hat den jetzt ein BF im Piratenstil oder besser noch im Steinzeitlook mit Knüppeln erwartet? Ist ja ein Stück weit auch einfach ein logischer Schritt nach vorne, ein neues BF in eine futuristische Umgebung zu verlegen. Keine Ahnung ob ich mir das hole. Glaube ehr nicht. Der Zeitraum ist mir einfach zu kurz. Es sollen endlich ein paar vernünftige Mods ins Rankingsystem mit eingebunden werden, so dass kein Mensch ein Zukunfts BF braucht.
MukeNukem 0 Melden Geschrieben 24. März 2006 Auf jeden Fall schaut das Video vielversprechend aus. Die Mechs sind echt nett, und der getarnte Infi (wird wohl ein Sniper sein) läßt hoffen. Und vielleicht muß man dann mit den Zauberwummen nicht alle 3 Schüsse nachladen
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 24. März 2006 Es sollen endlich ein paar vernünftige Mods ins Rankingsystem mit eingebunden werden, so dass kein Mensch ein Zukunfts BF braucht. Mods schön und gut, aber die Lobby ist für die Mods einfach zu klein. Was nützt das Modden für BF1942, wenn alle ( Spieler ) aufgrund der Grafik zu BF2 wechseln. Von den EA Verkaufszahlen ausgehend, spielt gerade mal 1/3 auch Mods und davon etwa die Hälfte das Hauptprodukt BF2 nur wegen der angekündigten Mods. Insgesammt sind etwa überhaupt nur etwa 1/3 in Forun organisiert/informiert und die Patches etc. sind seitens EA nur Imageflege, damit sich auch zukünftige Produkte besser verkaufen. Für "Söldner" gab es das nicht so richtig und somit konnte es gegenüber Battlefield nicht als Konkurenz auftreten. Somit ist es seitens EA logisch Nachfolger in der Battlefieldreihe zu bringen die ein anderes Szenario als das Ursprungsspiel bieten. Wenn man zurück an das legendären Panzer General denkt, dann wahren alle Teile von denen (4 Stück ) Top-Seller, trotz gleichem Szenario. Rein theoretisch könnte eigentlich EA zu jeder neuen Engine auch gleich die Entsprechenden Szenarien mitliefern. Würde bestimmt die Verkaufszahlen insgesamt steigern, da so fast jeder Battlefieldspieler zufrieden gestellt wird. Stellt sich jedenfalls mit 2142 raus das die BF2 Engine ( Modern Warfare ) gedeckelt ist, also im Quellcode weniger Optionen zur Verfügung für die Mods stehen, dann ist das als Schlag ins Gesicht gegen die Mods anzusehen, da der Release des BF2 Nachfolgers zu früh ist und man mit erheblich schwindenden Spielerzahlen rechnen muß. Seitens EA, wie aufgeführt legitim, aber den Mods wird die Freude am Modden vergehen und vile Major Mods werden sich die Frage stellen ob sie zu einer ganz anderen Engine wechseln, die einen besseren Modsupport bieten. Was man als Communityspielern fordern sollte, währe zu jeder Engine jedem sein Szenario seitens EA, oder ausreichend Zeit den Mods zu lassen bevor ein neuer Titel released. EA wünscht allen viel Spaß am Battlefield, seien es Spieler und/oder auch Modder, aber mit den vollmundigen Editorvesrprechungen ist nichts geworden.
Spud 331 Melden Geschrieben 24. März 2006 Was nützt das Modden für BF1942, wenn alle ( Spieler ) aufgrund der Grafik zu BF2 wechseln. ÄÄÄHHH, wer spricht denn von BF 1942?? Ich habe geschrieben: Es sollen endlich ein paar vernünftige Mods ins Rankingsystem mit eingebunden werden, so dass kein Mensch ein Zukunfts BF braucht. Meines Wissens gibt es bei BF1942 kein Rankingsystem. Der Satz bezieht sich schon auf BF2. Das 1942er spielen ja wohl kaum noch Leute, oder? Zumindest im Vergleich zu BF2. Mods ins Rankinsystem von BF2 einbauen.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 24. März 2006 Was nützt das Modden für BF1942, wenn alle ( Spieler ) aufgrund der Grafik zu BF2 wechseln. ÄÄÄHHH, wer spricht denn von BF 1942?? Ich habe geschrieben: Es sollen endlich ein paar vernünftige Mods ins Rankingsystem mit eingebunden werden, so dass kein Mensch ein Zukunfts BF braucht. Meines Wissens gibt es bei BF1942 kein Rankingsystem. Der Satz bezieht sich schon auf BF2. Das 1942er spielen ja wohl kaum noch Leute, oder? Zumindest im Vergleich zu BF2. Mods ins Rankinsystem von BF2 einbauen. BF1942 ist schon richtig da ja fast alle zu BF2 gewechselt sind, demzufolge stellt sich doch die Frage wie es BF2 ergehen wird, wenn 2142 kommt. Ist doch logisch, oder ? Insgesamt zitier ich ja nicht Dich, sondern habe eine Textpassage zum Thema Mods aufgegriffen.
Spud 331 Melden Geschrieben 24. März 2006 Tja, so kann man aneinander vorbei reden. Aber jetzt weiss ich auch wie du das meinst. Ich habe von dir gelesen: Was nützt das Modden für BF1942, wenn alle ( Spieler ) aufgrund der Grafik zu BF2 wechseln. Daraufhin wollte ich nur klarmachen, dass ich Mods für BF2 meinte. Nu ist ja alles klar. Und ich bleibe dabei. Lieber ein paar gute Mods für BF2, anstatt ein halbgares BF2142. Immerhin habe ich mir damals das Spiel nur wegen dem Rankingsystem und den freischaltbaren Waffen gekauft. Und da ich z. B. die ganze Fliegerei in BF2 noch nicht wirklich gut kann, bietet mir BF2 Vanilla allein schon so viele Möglichkeiten, so dass ich in Naher Zukunft wirklich keinen komplett neues BF brauche. Immerhin fehlen mir noch über 22000 Punkte bis zur nächsten Beförderung. Und das dauert.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. März 2006 [...] Immerhin habe ich mir damals das Spiel nur wegen dem Rankingsystem und den freischaltbaren Waffen gekauft.[...]