Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nostral666

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?  

133 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hi ich hoffe die umfrage ging...

Also ich rauche irgendwie mehr wenn ich battlefield 2 spiele :rolleyes:

Eigentlich wollte ich aufhören....aber es ist schwer wenn mann zockt...besonders beim Battlefield...irgendwie brauch mann da besonders erst recht ne fluppe...wie sieht es bei euch aus? würd mich mal intresieren... *lol*

achso..ich muss sagen das ich nur noch wenn ich battlefield 2 spiele rauche...pall mall die leichten...aber bei 5 stunden zocken kommen da locker über 13 zugaretten dann... :( wenn ich nicht spiele rauch ich auch net^^

aber es beruhigt wenn mann gerade generft ist oder ne glücksmoment hat beim zocken^^

Link to comment
Share on other sites

Warum gibt's keinen Punkt: "Ich muß zum rauchen nach draußen gehen und rauche daher nur beim Mapchange!"?

Link to comment
Share on other sites

@ Zulu hi wie meinste das mit dem Punkt :)

Lol wenn das meine Frau einführen würde draussen rauchen zu müssen...ich wäre glatt dann schon ne nicht raucher^^ also viel rauchste dann nicht wenn du beim Mapchange nur rauchst^^ nicht schlecht^^

Link to comment
Share on other sites

Ich meine, warum kann man nicht auswählen: "Ich muß zum rauchen nach draußen gehen und rauche daher nur beim Mapchange!"?

also viel rauchste dann nicht wenn du beim Mapchange nur rauchst
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich kein Thema für ein Forum, das auch von Minderjährigen besucht wird ...

Ich gehöre leider auch zu den Süchtigen, welche unter Anspannung auch noch gieriger werden. :(

>>> Rauchen ist uncool, teuer und ungesund! Finger weg! <<<

Link to comment
Share on other sites

"Ich höre gerade auf" Ja genau, das sagt meine Mutter auch immer *lol*

Ich selbst bin Nichtraucher. :)

Link to comment
Share on other sites

nein ich bin nichtraucher -> und wenn ich raucher wäre würde ich nach kurzer zeit pleite sein, da ich oft zu wutanfällen neige und meine nerven beruhigen muss (entweder durch meine zeitweise sehr große klappe oder durch einen biss in einen harten gegenstand). soviele kippen wie ich bräuchte könnte ich mir nie leisten *lol*

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich kein Thema für ein Forum, das auch von Minderjährigen besucht wird ...

Ich gehöre leider auch zu den Süchtigen, welche unter Anspannung auch noch gieriger werden. :(

>>> Rauchen ist uncool, teuer und ungesund! Finger weg! <<<

Link to comment
Share on other sites

Da hast du wohl Recht, Waldgeist.

Ich selbst habe mit 14 (!) angefangen zu rauchen und es bis heute nicht geschafft, davon loszukommen, obwohl ich es versucht habe. Leider!

Ich rauche ca. 'ne Schachtel am Tag, mal mehr, mal weniger. Das macht pro Jahr schlanke 1460,- ?.

Mann kann sagen, dass ich bis jetzt rund 15000,- ? in die Luft geblasen habe, wenn ich von einem Durchschnittspreis von ca. 3,- ? ausgehe.

ÜBERLEGT ES EUCH GUT, KIDDIES, OB IHR DAMIT ANFANGT! IHR KÖNNT NIE WIEDER AUFHÖREN!

Link to comment
Share on other sites

Boah ich würde nie beim Zocken Rauchen und ich würde alle auslachen wenn sie beim Ziehen gekillt werden muhahahah

Nichtraucher

Link to comment
Share on other sites

Warum gibt's keinen Punkt: "Ich muß zum rauchen nach draußen gehen und rauche daher nur beim Mapchange!"?
Link to comment
Share on other sites

rauche auch beim zocken.nur beim fliegen wirs schwierig.verqualmt meistens die hälfte.

hab ich heute gelesen:

Da die meisten schon mit dem Rauchen anfangen,wenn sie noch klein sind,gibt es demnächst Bobbycars mit eingebautem aschenbecher!!!!!
Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.