Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nostral666

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?  

133 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

hmm ich würd ja glatt...noch uncooler und teurer wird das rauchen wohl kaum noch werden, da wäre es ja gerade richtig schön dekadent jetzt damit anzufangen...aber ist jetzt wieder ein tick zu teuer^^

umfragen nerven, weil nie ein punkt auf mich zutrifft ^^

Was mir gerade einfällt, wollten die Herren in Berlin nicht irgendeine Stufe der Tabaksteuer aussetzen, weil rauskam, dass wirklich weniger geraucht wird und somit weniger Steuern eingenommen wurden?

Jaja, Rauchen und Saufen, als Säulen der deutschen Wirtschaft.

Da sieht man mal was von guten Vorsätzen übrigbleibt, wenn die Kohle weniger wird.

Hab ca 13 Jahre geraucht. Und beim zocken immer wesentlich mehr als sonst. Ausser vielleicht beim Alkoholgenuß, da waren es dann noch mehr als beim zocken. Rauche jetzt ca 1,5 Jahre nicht mehr. Wer aufhören möchte sollte sich mal das folgendes Buch besorgen. Habs gelesen und direkt danach meinen Tabak weggeschmissen.

Alan Carr - Endlich Nichtraucher

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442...8023768-3734107

Mir ist klar das das Buch nicht aus jedem Raucher einen Nichtraucher macht. Aber was solls. Auch wenn es nur einem Hilft wär ich ja schon zufrieden.

Also viel spaß beim aufhören (keine Ironie, hatte ich auch)

Spud

Hab ca 13 Jahre geraucht. Und beim zocken immer wesentlich mehr als sonst. Ausser vielleicht beim Alkoholgenuß, da waren es dann noch mehr als beim zocken. Rauche jetzt ca 1,5 Jahre nicht mehr. Wer aufhören möchte sollte sich mal das folgendes Buch besorgen. Habs gelesen und direkt danach meinen Tabak weggeschmissen.

Alan Carr - Endlich Nichtraucher

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442...8023768-3734107

Mir ist klar das das Buch nicht aus jedem Raucher einen Nichtraucher macht. Aber was solls. Auch wenn es nur einem Hilft wär ich ja schon zufrieden.

Also viel spaß beim aufhören (keine Ironie, hatte ich auch)

Spud

Ich versuche auch grad meine "Raucherei" aufzugeben.

Bis jetzt hab ich es geschafft nur noch zu rauchen wenn ich mit Kumpels "saufen" gehe, da wirds nämlich richtig hart ohne Kippen.

Aber beim zocken? NEIN.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.