Zum Inhalt springen
Ice_Switzerland

Bei Battlefield 2 gibts kein talk

Empfohlene Beiträge

Bei battlefield 42 gab es doch wirklich witzige und unterhaltsame chats.

Bei Battlefield 2 gibts das kaum noch, da wird einfach verbissen gespielt.

Oder meine das nur ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Chat bei BF42 auch sehr unterhaltsam und bei BF2 ist nichts mehr, auch nicht per VoIP.

Ich fand die immer unterhaltsam mit press ALT+F4 for light mode oder sonst was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach lieber eraser warum so dekomunikativ? :lol:

naja stimmt aber switzerland würde mir ein wenig mehr gechatte auch wünschen ^^

es wird ganz einfach garnichts (bis auf beleidungen) geschrieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch Radierer, ich will nicht chatten aber ein paar treffende Sprüche und ein paar angebrachte Provokationen gaben dem ganzen Spiel noch das gewisse Etwas. :)

Genau, bis auf Beleidigungen und Gejammer wird nichts mehr geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich persönlich nutze den Chat kaum, hin und wieder mal ein Lob für einen guten Piloten etc. aber das war's dann auch.

Ich verwende mit 2 Freunden zusammen immer meinen privaten Ventrilo Server, dass ist tausendmal besser als das VoIP von BF2. Da kann man sich jedenfalls verständigen, ohne das jemand andauernd fragt, woher man kommt oder ob man ihn überhaupt verstehen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei battlefield 42 gab es doch wirklich witzige und unterhaltsame chats.

Bei Battlefield 2 gibts das kaum noch, da wird einfach verbissen gespielt.

Oder meine das nur ich?

haste recht.

ein weiterer, wichtiger punkt für mich, wieso ich bf 2 eher weniger toll finde, da kommt einfach keine gute stimmung auf, auf den servern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das liegt zum großen Teil an dem Rankingsystem, das baut bei den meisten Spielern ein gewissen Druck auf...

Man muß ja nicht chaten wie in einem Chatraum, aber es wurde sich früher einfach freundlicher auf den Servern unterhalten, heute ist jedes zweite Wort "Noob,fu.. und was weiss ich noch alles für ein Gossengelaber...

=SIH=Major www.Soldiers-in-Heaven.de B)

Bearbeitet von =SIH=Major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das liegt zum großen Teil an dem Rankingsystem, das baut bei den meisten Spielern ein gewissen Druck auf...

Man muß ja nicht chaten wie in einem Chatraum, aber es wurde sich früher einfach freundlicher auf den Servern unterhalten, heute ist jedes zweite Wort "Noob,fu.. und was weiss ich noch alles für ein Gossengelaber...

=SIH=Major www.Soldiers-in-Heaven.de B)

Da muss ich dir voll zustimmen. Bin wohl mitlerweile vom Schlage der älteren Zockergemeinde. Und ich muss sagen mir missfällt diese Fekalsprache die in den letzten Jahren aufgekommen ist absolut.:angry:

Wie vermisse ich die alten Zeiten einer guten ehrenhaften Konversation in älteren Games vor vielen Jahren.

Der heutige Chat in neuen Games ist mir mittlerweile zu wieder.

Dazu benutze ich persönlich andere Progs wenn ich nicht grade zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.