Jump to content
[CSG]JohnMiller

American´s Army

Recommended Posts

Hallo Leute

ich habe mir vor 2 Tagen American´s Army gesaugt und hab schon ein Problem beim ersten Teil der Ausbildung (genauer gesagt bei der Mission MOUT).

Der Ausbilder sagt doch das man eine Flashgranate in das Zimmer schmeisen soll und die Papp-Terroristen abknallen. Das hab ich auch getan: Granate ins Zimmer und Bang Bang Bang terroristen tot aber wenn ich zur nächsten tür geh steht da irgendwas mit "Hurry bla bla " aber die Tür zum nächsten Teil geht nicht auf.

Frage. Was muss ich konkret in diesem Teil machen :huh:

Danke im vorraus

Edited by [CSG]JohnMiller

Lol musst nix machen weiß zwar net ob die des per patch geändert haben aber eigentlich muss man die mission nicht machen ;)

du musst nur durchlaufen und ansonsten die paar terrors killen ^^

Ich wollte ja einfach durch rennen aber die tür geht nicht auf :(

Edited by [CSG]JohnMiller

americas army zocke ich aus idealistischen gründen nicht mehr muahahah

eben weil ich die terroristen nicht auswählen kann und weil manche aus der community nicht alle tassen im schrank haben

aber trotzdem ein verdammt gutes spiel

Ich hab den Fehler gemacht das ich in der Tür stehen geblieben bin. Ihr müsst die Tür öffnen und komplett in den Raum reinrennen!! Dann alle abknallen oder soviele wie möglich!

mhh da hatte ich keine probs..aber beim medictest..lol hab nämlich nicht gewusst das man da zuhören muss *lol*

kannst mich ja mal im icq 224 977 031anschreiben kann dir helfen. bin in nem AAO clan.aber um deine frage zu beantworten. das mit der nade is quatschgeh einfach rein und knall die terros ab waber nur die terrors(tarnanzüge).

welche version hast du von aao? die 2.5?

mfg tom