Zum Inhalt springen
ColonelBB

Communitywar BF-G vs. G4A

Empfohlene Beiträge

Moin,

public spielen schön und gut, aber manchmal schreit die Battlefield Seele nach mehr :). Die Jungs vom Gaming4All Forum würden nun gern gegen euch antreten, da mir der Überblick fehlt welche Teams eure Community beinhaltet bitte ich um kurze Aufklärung *lol* .

Es sollte ein 16on16 War werden, inkl. der beiden Commander. Geplant war je eine Map jeweils von euch und uns gewählt. Gespielt werden solll ohne Unlocks um jedem die gleichen Chancen einzuräumen :).

Als ersten Termin würde ich Freitag den 10. oder Samstag den 11.2. vorschlagen, Uhrzeit bisher unbekannt...

Besteht Interesse? Einwände? Vorschläge? *lol*

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, prinzipiell, könnt Ihr wählen zwischen:

Alte Säcke (ab 30)

Fabulous Force (ab 20)

Blubber Blasen (bis 20)

All Stars (alle zusammen)

Also, wählt bitte aus dem reichhaltigen Angebot.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin steht noch nicht 100% fest ;)...aber so das Wochenende haben wir ins Auge gefaßt.

Heut Abend weiß ich sicher mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl ladies! :D bin leider für sämtliche kommenden wochenenden im februar ausgebucht... .

hoffe mal zum rewar dann dabei sein zu können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende ist bei mir auch problematisch. Muss in der Nacht von 10 auf 11 arbeiten, dementsprechend wirds mir am Samstag gehn - später wäre besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende ist bei mir auch problematisch. Muss in der Nacht von 10 auf 11 arbeiten, dementsprechend wirds mir am Samstag gehn - später wäre besser.

dito, später wäre besser. :)

@Blauer: ich hoffe nicht zum arbeiten.. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer: ich hoffe nicht zum arbeiten.. B)

doch doch...jeden sa/so diesen monat (bis auf dieses wochenende). immerhin ein wenig extrakohle wg. den zuschlägen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bei uns wird der Samstag auch lieber genommen ;).

Zur Frage von Soapy...N SF Funwar können wir gern noch feiern, allerdings sollte der erste War im Zeichen Vanilla´s stehen ;). Das haben einfach mehr Leute...

Ansonsten jederzeit gern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,2. Feb 2006, 16:04] Okay, bei uns wird der Samstag auch lieber genommen ;).

Zur Frage von Soapy...N SF Funwar können wir gern noch feiern, allerdings sollte der erste War im Zeichen Vanilla´s stehen ;). Das haben einfach mehr Leute...

Ansonsten jederzeit gern...

Seh ich genauso - zuerst vanilla - aber dann *hehe*

Werde nach dem Vanilla die Planung für SF angehen, glaube das das auch ein "Allstar" wird, damit wir genug Leute zusammenbekommen, aber mal sehen - vielleicht reichen ja die Alten Säcke.

@ Remember: da werden wir deine Unterstützung brauchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,2. Feb 2006, 16:04] Okay, bei uns wird der Samstag auch lieber genommen ;).

Zur Frage von Soapy...N SF Funwar können wir gern noch feiern, allerdings sollte der erste War im Zeichen Vanilla´s stehen ;). Das haben einfach mehr Leute...

Ansonsten jederzeit gern...

Seh ich genauso - zuerst vanilla - aber dann *hehe*

Werde nach dem Vanilla die Planung für SF angehen, glaube das das auch ein "Allstar" wird, damit wir genug Leute zusammenbekommen, aber mal sehen - vielleicht reichen ja die Alten Säcke.

@ Remember: da werden wir deine Unterstützung brauchen :P

Ich seh ihn schon vor mir, mit einem langen Draht.. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Remember: da werden wir deine Unterstützung brauchen tongue.gif

All-Stars muß ich verneinen ! ( Nie mehr )

Sorry :angry:

Das mit dem SF danach könnte ich mal versuchen ! Vielleicht ruckels ja nicht allzu schlimm ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

jo gen wenn ich da zeit hab.

und

wir können auch ohne remember ganz gut verlieren. :D

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spaß steht ja weit im Vordergrund ;)...die Ergebnisse tangieren mich herzlich wenig.

Ziel ist es halt sone Art Miniliga auf die Beine zu stellen...Engländer, Franzosen, Holländer...das G4A will gegen jedes Land einmal spielen, vorrausgesetzt es gibt genug Communitys bzw. Member :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.