Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Naja solange sie alle ihr Ticket kaufen isses ja egal wie der Film dann im Endeffekt war. :derb:

Sie haben ja dann bereits Einnahmen eingebracht.

 

Franchise wird auch Millionen abwerfen... Soundtrack, evtl. Spiele, Klamotten und vorallem Spielzeug...

Neues Lego Spielzeug.

:aww::D

sei der Film noch so schlecht, aber das sei mal dahin gestellt.

 

Man darf dabei allerdings nicht vergessen das Disney alleine für das Star Wars Franchise über 4 Milliarden Dollar an George Lucas hingeblättert hat und in der Vergangenheit mehr als einmal Riesen Murks mit Verlusten in zig Millionenhöhe raus gehauen hat.

 

Bis das alles wieder drin ist fließt noch viel Wasser den Berg runter und sofern sie Star Wars Episode 7 auch verhauen sieht es langsam aber sicher etwas düster aus. Es wäre ziemlich ratsam das sie sich jetzt ganz genau überlegen was sie mit Star Wars anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jar Jar Binks hat die Leute auch nicht davon abgehalten, den nächsten Teil zu schauen.

Keine Saga hat glaub ich soviel Credits im Glauben, dass der nächste Teil besser wird... da müssten schon mehrere Teile in Folge unglaublich schlecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm empfand ich Jar Jar gar nicht. Und den Slapstik gabs in der Ersten Trilogie zwischen Erzwo und Dreipeo. Die beiden haben in den Prequels dann auch noch ein paar Momente ("das zieht sich ganz schön hin" - wo Erzwo den Kopf "abschleppt")

 

Ich mache mir viel mehr Sorgen das Abrams aus dem nächsten Star Wars Teil so ein "Äktschen"Debakel macht womit der schon die beiden letzten Star Trek Teile mit verhunzt hat.

Ich werde mir den auf jeden Fall im Kino geben. Und da ich mit dem schlimmsten rechne, kann ich eigentlich nicht enttäuscht werden.

 

Außer wenn der Film quasi mitten drin aufhört, so wie "Hobbit II", und da ein :

 

9e4mgqqm.jpg

 

am Ende steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich hier lese ist mimimi Disney mimimi Disney... Wie wäre es mal mit abwarten? Braucht ja nicht sofort ins Kino rennen und könnt abwarten wie die Kritik dazu wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich hier lese ist mimimi Disney mimimi Disney... Wie wäre es mal mit abwarten? Braucht ja nicht sofort ins Kino rennen und könnt abwarten wie die Kritik dazu wird.

Alles was ich hier lese ist eine Diskussion zum Thema und als ich das letzte mal  nachgesehen hatte, war das sogar die eigentliche Funktion eines "Forums".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das von 9Gag... joa das wär mal was... das Bild mit den AT-AT´s im Sumpf ist ja mal geil. :aww:

 

agN5oK1_700b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon mal eine Star Wars Serie in Art und Style ala Battlestar Galactica gefordert. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den Shitstorm möchte sich kein Producer/Writer usw. antun wenn man da was falsch macht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe echt die erzählen wie das dazu gekommen ist... weil beim letzten mal war das Imperium ja leicht kapott.

Nicht das dasss einfach plötzlich alles da ist oder so.... "geheime überreste" oder sonst was... bin gespannt wie es zu diesem Punkt kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt leicht kaputt? Die haben eine Flotte und ihre oberste Führung verloren, aber in der ganzen Galaxie verstreut waren noch Garnisonen, flotten, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.