Zum Inhalt springen
***Eisenfaust***

Fahrzeugklau der eigene Teamkollegen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde ich genau so unterschreiben... ;)

Geschrieben
Bitte ich darum die Wortwahl etwas sorgfältiger zu suchen.

Jemanden als hirnlos zu bezeichnen, nur weil Er einen ehrlichen Kommentar

gibt, ist nicht gerade "Forumslike".

Geht an die Adresse von *JF*Diablo

Wie nennts Du dann diesen Ausdruck von McMex ([AS] Serveradmin :rolleyes: )

Jungs macht weiter so ihr seit am besten weg Vollidioten zu werden

oder gibt es hier Sonderrechte?????????

und zum zweiten:Ich wollte eure Meinung hören,das ist auch gut so.Mir ist auch klar das so Hirnlose Komentare wie von AntiChrist oder Oberon kommen.Ich hoffe nur das ich einen von euch oder vieleicht schon beide Gekillt habe.Wenn nicht,dann hoffe ich dies bald zu tun.

Ich denke Ihr seid Euch da nichts schuldig geblieben.....

Wieder zurück.....

Ich hatte Freitags eine Begegnung mit so einem ?Superhelden?....

Karkand 64?er Map...

Fahre mit einem APC herum, als MEC, und sehe, dass die ganze Zeit der Tank herumsteht. Also, fahre ich zurück und hole mir den Tank. Ich war ein kleinwenig schneller, als ein anderer.

Was macht diese selbstherrliche Pappnase, er beschießt mich permanent. Fahre ich zu einem Aufladepaket, zerschießt er dieses.

Ich schreibe permanent, es soll endlich mit dem TK aufhören, da heult er wegen angeblichen Taxifahren herum und feuert weiter...

Nachdem mich meine Leute sicher 3 Minuten aufgefordert haben, den Deppen wegzublasen, habe ich dies dann getan, als ich nur mehr ¼ meiner Energie hatte.

Ein Schuss und dann wollte er plötzlich wegfahren, na ja dabei ist er dann in die Luft geflogen....

Gern habe ich das wahrlich nicht gemacht, aber ich lasse mich auch nicht killen....

Geschrieben

Tach,

ich glaube, einege Leutz hier im Forum sollten sich mal dringendst irgendwie von einem Fachmann helfen lassen. Wie kann men dermaßen Ausrasten, nur weil einem ein Fahrzeug weeggeschnappt wird? Und sich dann zu nem TK hinreißen lassen? Wenn ihr dieses Verhalten auch im RL an den Tag legt, wundert es mich, dass ihr hier immer noch sitzt und Beiträge tippen könnt und nicht mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus liegt. Hatte gestern auf Wake auch ein nettes Erlebnis: Fahre als Medic im Tank durch das nördliche Dorf, als ich sehe, wie ein Kamerad (ebenfalls Medic) ein paar Meter neben meinem Tank fällt. Ich bin rausgehüpft und Reanimiere den Mann, dabei werde ich selbst abgeknallt. Was macht der super "Kamerad"? Er hüpft über meinen Kadaver und fährt in meinem Tank wech. Habe mir lediglich gedacht, dass der Hampelmann sicherlich ungedient ist und im Leben sonst auch zu kurz kommt. Jemand, der sich aufgrund seines mangelnden Selbstvertrauens und fehlender Durchsetzungskraft, gepaart mit einem rachitischen Körperbau, immer hinten anstellen muss. Aber den Teamkillen deswegen? Dafür ist mir meine Mun zu schade und außerdem hat das ein freundlicher Iraker für mich übernommen. *lol*

Gruß HazG! :P

Geschrieben

Ja genau das denke ich auch Battlefield 2 ist nämlich NUR ein Spiel ;) für die die es noch nicht gemerkt haben :D

Geschrieben

So Leute wie Dich Ol_Dirty_78,die bezeichne ich zurecht als Hirnlos.Da Deine Aussagen

Es geht euch immerzu nur darum: ICH kann so toll fliegen, ICH kann mein Team sowas von unterstützen wenn ICH im Heli sitze, MIR gehört das Fahrzeug, weil ICH ja schon länger da stehe, ICH......!
voll daneben sind und Du es nicht kapierst um was es hier überhaupt geht. :(

Niemals habe ich behauptet besser Fliegen oder sonstwas zukönnen.Nur wenn ich mal auf irgendwas warte,kann es nicht sein das irgendjemand dazukommt und mir es wegschnappt.Sorry,aber einer nach dem anderen ist mein Moto.Ich hoffe jetzt hast Du es geschnallt. :huh:

und nun zu Dir HelmAbZumGebet

ich glaube, einege Leute hier im Forum sollten sich mal dringendst irgendwie von einem Fachmann helfen lassen. Wie kann men dermaßen Ausrasten, nur weil einem ein Fahrzeug weeggeschnappt wird? Und sich dann zu nem TK hinreißen lassen? Wenn ihr dieses Verhalten auch im RL an den Tag legt, wundert es mich, dass ihr hier immer noch sitzt und Beiträge tippen könnt und nicht mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus liegt.

Was soll ich dazu noch sagen!!! :blink:

Ich nehmen an das Du noch so ein unterentwickeltes Hosenscheisser Baby bist *lol**lol**lol* Setz Dich besser an Deine Hausaufgaben und geh mit Mutti danach noch auf den Spielplatz. *lol**lol**lol*

Mehr kann und will ich nicht mehr dazusagen. :rolleyes:

Geschrieben

Und jetzt reicht's hier endgültig. Da ihr anscheinend nichts besseres zu tun habt, als euch gegenseitig Beleidigungen und/oder dumme Sprüche an den Kopf zu werfen, ist hier bis auf weiteres zu.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.