Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zero

welche konsolen gamet ihr??

Recommended Posts

Posted

mich nimmts mal wunder was für konsolen ihr gamet!!!

ich bin etwas altmodisch und besitze einen N 64 :D

ich hab momentan kein geld!!! vieleicht zocke ich ne ps2!!

gruss zero

Posted

Ich habe noch nen SNES, nen MegaDrive, nen Atari 2600(pac man rulez), ne PSI und ne PSII

Posted

konsolen sind mir zu teuer...

allerdings werfe ich, wenn ein paar freunde da sind, schon mal das gute alte NES an, dann zocken wir balloon fight und tennis... ;)

Posted

ich hatte nie ne konsole und werde vermutlich auch nie eine haben.

pc rockt :)

Posted

dafür zockt ihr battlefield!! das is auch geil!!! :D

Posted

Posted

nun bei mir ist es genauso wie bei manitu, hatte nie eine werde dank pc nie eine brauchen........ außer es gibt eine mit maus un tastatur die von zeit zu zeit abstürzt :lol:

MfG ET

Posted
mich nimmts mal wunder was für konsolen ihr gamet!!!

ich bin etwas altmodisch und besitze einen N 64 :D

ich hab momentan kein geld!!! vieleicht zocke ich ne ps2!!

gruss zero

Posted

Spielkonsolen? Bah, geh weg damit. Sogar besoffen langweilen mich die Dinger. :D

Posted

konsolen fand ich noch geil als ich noch platz hatte und eine scartbuchse ausreicht.

musste schon die SNES und den N64 wegpacken :D

was ich noch habe ist die ps1 und ne psx (ist das selbe ich weis) letzteres steckt auch im schrank. :D

alles im allen tolle sachen aber ne neue console kauf ich mir nicht mehr wird ja schneller alt als ne gforce und kann man nicht mehr ausrüsten .

Posted

Posted

Mal ein interessanter Denkansatz:

Ich denke oder befürchte, das die Konsole langsam aber sicher zu einem "zweiten PC" wird oder die zusammen wachsen.

Der Sinn des Computers ist ein flexibles Gerät, dass sich beliebig und je nach Bedürftnissen ausbauen lässt.

Der Sinn der Konsole ist ein Gerät, dass ausschliesslich für Spiele geeignet ist und auch nur so das funktioniert.

Aber mittlerweile haben Konsolen einiges was Computer auch haben. Ein Modem ist drin, eine Netzwerkkarte. Es gibt Tastaturen zu kaufen. Mäuse sicher auch bald. DVD ist sowieso schon möglich. Drucker anschliessen ist angeblich auch schon möglich etc.

Wie lange gehts noch bis die Konsole die Fähigkeiten eines PCs komplett erreicht hat? Ist es bald möglich dass ich dieses Posting auf meiner PlayStation 5 schreibe?

Werden PC und Konsole langsam verschmelzen, dh. Konsolen werden alle Fähigkeiten eines PCs übernehmen? Bringen sie das fertig? Auch zu einem Preis auf Konsole-Niveau? Brauchen wir den PC dann noch? Wir können ja PhotoShop auf auf der Konsole nutzen? Oder wird dadurch die Konsole überflüssig?

Fragen über Fragen... Eure Gedanken?

Posted

Ich denke Konsolen werden nie so flexibel sein wie PCs, zwar wünschen sich das Sony & Co. und machen deshalb auch diese ganzen Zusatz Features, aber im Endefekt wird dann doch jeder Konsolenbesitzter den PC nutzen um im Internet zu surfen!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.