Jump to content
Clay_Tank

Was findet ihr an BF2 gut?

Recommended Posts

Hi leute,

da ja bekanntlich so viel über BF2 gejammert wird würde ich gerne mal von euch wissen was ihr an BF2 gut findet.Nämlich trotz aller macken ist BF2 im gegnsatz zu anderen Shootern (Battlefront 2 usw.) ein echt klasse spiel.

währe schön mal was von euch zu hören!

:)

mfg

Clay_Tank

Edited by Clay_Tank

Das Ranking + die schönen Orden und Abzeichen und Ränge (Leider sind es zu wenig Ränge, fände es besser wenn es noch mehr geben würde+irgend ein Bonus wenn man sehr viele Punkte erreicht hat)! :D

Natürlich das Game selber auch!

BF2 rogged *lol*

Freue mich schon auf den neuen patch :)

Edited by Dark_daemon

aaalso... :D

ich finde gut, dass die karten alle so gut designed sind, insbesondere karkand, ghost town und kubra dam sind echt genial. fast alle anderen sind auch sehr gut gelungen.

den fuhrpark finde ich toll. vom quad über panzer bis zum jet ist alles vorhanden.

die recht große zahl von unterschiedlichen klassen die alle einen nutzen haben, dazu kommt noch die ganze unterschiedliche bewaffnung und die freischaltbaren waffen.

der commander-modus. wo hats sowas schonmal gegeben? und taktisch sinnvoll isses auch.

den conquest-modus (das ist das flaggenerobern^^). eigentlich ein alter hut, dennoch eine super erfindung die bf42 da vorgemacht hat.

dass in bf2 einfach krieg herrscht. mit allem. infanterie, panzern, helis (und den entsprechenden abwehrwaffen :P ) artillerie, uav-drohnen, sehr sehr vielen unterschiedlichen waffen und mit so vielen mitspielern (und selbst mit wenigen machts noch fun).

das sind eigentlich nur ein paar dinge. aber wenn man mal drüber nachdenkt ist bf2 schon ein top-ausnahmespiel und eigentlich gibts keines was dem game konkurrenz macht. auf die schnelle fällt mir da joint ops ein, aber da sind die karten nicht so markant, die fahrzeuge und waffen nicht so vielseitig, es gibt keinen commander etc. etc....

mein vergleich zu bf vietnam:

+ grafik

+ commandermodus/squadsystem

+ variable karten

+ freischaltbare features

- extreme hardwareanforderungen

- modsupport mmn. nicht ganz so gut gelungen

- rankingsystem (sorgt nur für statspusher u.ä.)

- trotz sehr hohem anschaffungspreis dauernd werbung im spiel

- einfluss kommerzieller planungen seitens EA ist deutlich erkennbar (z.b. boosterpacks :blink: )

Edited by Dr. Dünnpfiff

Finde Bf2 auch super, mal abgesehen von zahlreichen Bugs und den Statspadding.

Aber ansonsten ein Klasse Game, zocke nur Shooter und Bf2 zocke Ich seit es gibt und habe die Lust daran noch nicht verloren.

Zum Vergleich von Joint Ops zu Bf2, ist Bf2 vom Spiel und der Grafik um einiges besser.

DaveXulu

Ohne Karkand und die Assault-Rifles hätt ich glaub ich nach 2 Wochen aufgehört zu spielen. ;)

Hi Ho Leutzzz....

BF2 is einfach Hammer.... das beste finde ich die Clantauglichkeit, weil hier wirklich teamspiel gefragt ist... alleine kommt man hier niergens hin....

toll ist natuerlich auch dass fuer alle was dabei ist... vom Messer bis zur F-15 ^^

aber das Ranked system haetten sie sich sparen koennen, schadet dem teamplay weil einfach zu viele leute Punktegeil sind.... und wie schon gesagt wurde: schande ueber EA mit ihren Xpansion und booster packs... Geldmacherei...

aber ansonsten sicherlich ein Top Spiel..

greez R-D

die grenzenlosen taktischen Möglichkeiten - jedes Match ist anders - und vor allem das (mögliche) Teamplay und verständigung über voip. Grafik ist ein leckerbissen !

Ich finde das Squad, Commander System gut und natürlich wie einfach sich das Spiel modden lässt (guckst du Sig.)

Das Ranked system ist der Größte Müll, da EA meinte das Game wäre Modfreundlich... NEGATIV... das scheis Ranking System bringt nur statspusher, nur auf Ranked Spieler und Mod hasser, da man ja keine Punkte bekommt -.-

EA sollte das Ranking System abschalten und alle Waffen freigeben...

mfg, X

Ps.: Mods 4 ever

Das ich endlich mal einen Grund gefunden habe, meinen Rechner ein paar Monate nicht zu benutzen (bis die Mods rauskommen) *lol*

Ansonsten:

+ Grafik ist Super

+ Super Modgrundlage (z.B.Effekt-Möglichkeiten)

Gehe d'accord mit AXe & DEGO, aber der Thread-Titel ist nur auf's positive ausgelegt, sollten es also alle dabei belassen :D

Vergleich mit BFV (siehe unten) ist schwierig, aber der BFV-Flair ist weiterhin

ungeschlagen.