Zum Inhalt springen
Clay_Tank

Was findet ihr an BF2 gut?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Och, ich glaube ich würd' sogar BFV bevorzugen, PoE sind mir wahrscheinlich die Maps zu 'leer' im Vergleich zu BF2 :D

Habe es probiert. Gibt leider nur sehr kurz ein "Glücksgefühl" sich in Vietnam rumzutreiben. :(

Geschrieben

Über das Spiel wird oft genug geflucht. Aber tatsächlich scheint es trotzdem sehr beliebt. Ich liebe das Game weit mehr als ich Aspekte an dem Spiel hasse.

Auf der positiv-seite:

- Gelungene Fahrzeugauswahl

- Gelungene und abwechslungsreiche Maps

- Geniale Squat und Commander Funktionen die auch ohne TS teamwork erlauben.

- Umfangreiche Waffenauswahl

- Zerstörung taktische Objekte wie z.B. Brücken

- Artillerie

- Mods (hoffe mal bald auf POE, OPK, USI usw.)

- C4 eine taktisch geniale waffe.

- Steuerbare Rakten

- Versorgungskisten auf Anforderung

- Taktisch nutzbares Terrain (gute Tarnmöglichkeiten)

Negativliste:

- miese Balance. Bsp. Blackhawk, Sniperrifles.

- unnützes Vote/Kick system. So wird man ja nie jemanden los.

- Bunnyhopping & Co (zumindest bis v1.2)

- Hubschrauber unralistisch stark gepanzert.

- Blendgranaten etwas unrealistische Wirkung bis über mauer hinweg ( waten auf v1.2)

- Hitpointsystem manchmal etwas daneben.

- TK und Punishing bei Minen sollte abgeschafft werden

- Boden/Luft Verteidigung viel zu wirkungslos (Selbst der M6 hat meist keine Chance)

- Fadenkreuz oft nicht su sehen...besonders in Fahrzeugen (Hellgrün auf Himmelblau tsss)

- etwas zu wenig Spielmodi (Supplyline, CTF usw.)

Zudem wäre ich persönlich für folgende weitere Änderungen ;):

- Fallschirme nur für SpecOps oder Piloten/Fallschirmjäger-Klasse

- Nicht im Flug mögliches Nachrüsten (dafür einzelnes Abwerfen der Bomben)

- Keine Granatwerfer mehr an Waffen

- Dafür aber den Mörser nachrüsten

- Neben den Versorgungskisten noch fixe Munitionsdepos (bedenke das G3)

- AntiPersonen-Minen (abgesehen von der Claymore)

- Rankingsystem für Mods. (Soll ja kommen)

Ich finde ein Hubschrauber sollte landen um die Leute raus zu lassen. Und vor allem bei Jets ist es doch etwas merkwürdig wenn die mal eben rausspringen und schon in einem Panzer sitzen. Oder die Leute Basejumping von Klippen und Gebäuden machen. Evtl sollte der Fallschirm auch nur einmal nutzbar sein.

Und ja, ich habe auch joint operations + addon ;)

Trotz Kritik, die es ja immer gibt, ein tolles Game. Und wenn sich jetzt viele aufregen weil evtl etwas zu verbissen die sache betrachtet wird: Ein Danke an EA und Dice!! :D

Geschrieben

Also als einzig positives fallen mir das Squadsystem und die verschiednen Mapgrößen ein. Die Negativliste ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger^^.

Geschrieben

Am anfang (demo) hat mich das ganze ambiente umgehauen. Grafik, licht, sounds und effekte wie aufgescheuchte vögel, moskitos an den mülltonnen und das ganze andere augenpulver. Hat mann sich dann sattgesehen und die grafiksettings runtergeschraubt ist so langsam das gameplay gekommen, wie teamplay in den squads und die zusammenarbeit mit den commandern. Wenn es so klappt, finde ich das game immernoch unvergleichbar als FPS. Leider ist es nicht immer so. Allein gehe ich garnichtmehr online, sonder nur wenn noch mindestens zwei oder drei meiner clankollegen als squadmember mitziehen.

Geschrieben

Was mir gefällt:

- Grafik

- Ränge und andere Abzeichen (sollten sie in BF42 auch haben :D )

- Das Infanterie-Leben B)

- Die Kampfhelis

---------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben

Also ich finde Battlefield super

das einzige was nervt ist das man immer wieder aktuelle Patches laden muss

da man ja sonst nicht auf die Server kommt <_<

Geschrieben

+ grafik [auch wenn ich sie nicht auf hoch hab -__-]

+ teamplay

+ maps [Mashtuur City, Wake Island, Sharqui Peninsula, Gulf of Oman, Strike at Karkand etc.]

+ vehicles

- gute Jetflieger :D

- artillerie

- statslam0rs

- addons

Geschrieben

Mal zur Info, es kommt nicht auf Grafik an, kein Mensch braucht Schatten oder schöne Details, die Hauptsache ist doch wohl der Spass.

Manche Leute geben immer mit ihren Systemen an und erzählen das sie alles auf Hoch spielen, die schönsten Details und Schatten haben, aber dafür sind die zu dumm zum spielen.

Ich achte nicht auf Grafik, außer vllt. bei Far Cry und Splinter Cell, aber nicht bei BF etc.

Geschrieben (bearbeitet)

So manch ein Schatten hat so manch ein "Opfer" verraten. So unnütz sind die also auch nicht. Und Gewächs dient wunderbar zur Tarnung. Zudem ist es in BF2 auf Grund der guten Grafik viel schwerer den Heckenschützen auszumachen als in BF´42.

Zudem isst das Auge mit!

Bearbeitet von HiveGuard
Geschrieben

Ich bin soweit glücklich und zufrieden mit dem Game.

Mich stört nur das blöde Punish/Tk System das sollte komplett weg, weil man von manchen Teammates :wub: wegen eigener Dummheit :whistling: bestraft wird.

Ansonsten top und freu mich auf jede neue Runde ! :D

Geschrieben
Och, ich glaube ich würd' sogar BFV bevorzugen, PoE sind mir wahrscheinlich die Maps zu 'leer' im Vergleich zu BF2 :D

sorry for OT: Wir könnten Kassala spielen :)