Robroy 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 man man man .warum haben leute immer keine Geduld ??? Öhm die Karte die du hast is naja wenn du ne 64 bit erwischt hast ...dann kannste eine gefrorce wieder einbauen ...wenn de ne 128 bit hast ..naja dann isse scho e bissl besser !
Gast Jarhead Melden Geschrieben 7. Februar 2006 jap ist die 128, ach also zumindestens bei bf42 ist der unterschied schon extrem...
Robroy 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) naja dann isses wenigstens was ...aber für 45? naja Mediamarkt halt ^^ Ähm ich mein jetzt aber nicht die MB zahl sondern die Speicheranbindung ^^ Kannste bei Everrest nachgucken. Bearbeitet 7. Februar 2006 von Robroy
Gast Jarhead Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Kannst du mal einen Download zu dem Prog geben? ich find keinen der on ist... Danke!
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 du hättest echt warten sollen, ich hab mich bei der graka auch nicht gedulden können und mir nen totalen fehlgriff geleistet @rob diese arschlöcher haben meine x800gto immer noch nicht da! hast du deine schon bekommen?
easports 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Ich kauf mir diese Grakka Hier der Link; http://www.1000ordi.ch/12248 Und die Grakka ist auch sehr gut
Robroy 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 @snipers ...ich hab doch gesagt das die x800gto total vergriffen sind zur Zeit! Deswegen hab ich mir ne andere Ausgesucht!
easports 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Ja warum nicht wenn man ein Gutes System hat, dann schon, und ich brauch nur noch ne 512 mb ram, weil ich dann 1024 mb ram habe und natürlich einen neuen Prozessor.Dann hab ich alles damit ich BF2 gut zocken kann. oder?? Bearbeitet 13. Februar 2006 von easports
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Dann hab ich alles damit ich BF2 gut zocken kann. oder?? Lassen wir das "gut" weg. Du kennst bf2 nicht. Naja, ich will dich nicht demotivieren. ^^
easports 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Alle Leute dich so gefragt habe, haben gesagt, das man die Einstellungen bei mittel und hoch spielen kann.
easports 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Ich glaub auch das ich gut Bf2 mit meinem system spielen kann. Bearbeitet 13. Februar 2006 von easports
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Ich glaub auch das ich gut Bf2 mit meinem system spielen kann. Glaub ich aber nicht Auf mittel vielleicht Aber alles auf hoch und dann noch AA & AF auf volle Pulle und du hast die schönste Diashow. Ich denke mal das du auch ohne AA & AF ne Diashow hast wenn du mit 2Ghz , 512 Mb Ram und ner GF 6600 GT die Einstellungen auf hoch stellst Aber probier doch einfach mal meine Einstellungen aus
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Aber probier doch einfach mal meine Einstellungen aus Der war fies.