Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

auf der Suche nach "neuer" Grafik...

Empfohlene Beiträge

Wenn du den FSB so gelassen hast, wie er war sollte das eigentlich kein Problem seien.

hab jetzt gezockt und nen bluescreen bekommen. cpu temp ist 60°. mobo temp 40°.

irgendwie mag er etwas nicht. soll ich ma die vcore erhöhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich ma die vcore erhöhen?

Ja, aber erst wenn du dir nen aneren Kühler anschaffst. 60°C sind eindeutig zu viel. ;) Vorlallem wenn du weiter OCen willst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Kontrollzentrum

in Houston Texas

alternativ auch mal ganz oben im grauen kasten guggen

Jonez, ich hab so das Gefühl du wirst noch zum flamer #1^^

:D:D

bis ende des monats will ich doppelt soviel posts wie eraser haben :ph34r::ph34r:

aber meine posts sind grad so seltsam da ich im stress bin und das schreiben von gemeinen posts ist schön entspannend :ph34r:

ausserdem liefert easports ja auch immer so schöne vorlagen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber erst wenn du dir nen aneren Kühler anschaffst. 60°C sind eindeutig zu viel. ;) Vorlallem wenn du weiter OCen willst. ;)

du weisst schon, dass das nen xp barton ist und kein 64er? hab jetztn icht die spezifikation parat, aber ich meine 70° ist auch noch nicht zuviel.

aber andererseits werd ich mir eh bald ein upgrade kaufen, da kann ichauch problemlos noch mit 2500+ weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber erst wenn du dir nen aneren Kühler anschaffst. 60°C sind eindeutig zu viel. ;) Vorlallem wenn du weiter OCen willst. ;)

du weisst schon, dass das nen xp barton ist und kein 64er? hab jetztn icht die spezifikation parat, aber ich meine 70° ist auch noch nicht zuviel.

70°C noch nicht zuviel? Verwechselst du gerade CPU mit GPU? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70°C noch nicht zuviel? Verwechselst du gerade CPU mit GPU?

ähm, nö. 85° sind max. ist also noch luft nach oben. hab übrigens nen arctic cooler irgendwas, also nix besonderes. mit normal takt hatte er eben nachm zocken 56°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atm spiel ich alles auf Hoch außer Texturen und Texturenfilter. Hab es mit den beiden auf Hoch noch nicht probiert..

Kannst du aber problemlos :) Und AA auf 4 fach. Hatte die Einstellungen die ich jetzt benutze auch schon als noch die 6800 Gt drin war. Und BF2 lief ruckelfrei (Außer SF - Gator)

Aber ich spiel wohl lieber wieder BF42. Bei BF2 treff ich mittlerweile überhaupt nix mehr <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein alter Prozessor hatte in der Regel IMMER 65 Grad und hat trotzdem funktioniert. Im Sommer sogar über 75 Grad. Wie macht man eigentlich dieses kleine Zeichen für Grad?

Oder sprechen wir von der GPU? Wie sind da die durchschnittlichen Temps.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein alter Prozessor hatte in der Regel IMMER 65 Grad und hat trotzdem funktioniert. Im Sommer sogar über 75 Grad. Wie macht man eigentlich dieses kleine Zeichen für Grad?

°C^^

Oder sprechen wir von der GPU? Wie sind da die durchschnittlichen Temps.?

Kommt immer auf Modell an... aber ich würde schon bei 50Grad bei Last was bei mir machen, die neuen 7er Reihe von Nvidia werden nicht so heiß (bei mir mit dem Zalman).

Du hast die passive x800gto... mhh wie sind denn die Temps?

Also jede Grafikkarte wird so an die 100°C mitmachen, zu empfehlen aber nicht, da es auf Dauer schädigt.

ähm, nö. 85° sind max. ist also noch luft nach oben. hab übrigens nen arctic cooler irgendwas, also nix besonderes. mit normal takt hatte er eben nachm zocken 56°

Aber ich glaube, wenn du 70°C auf Dauer hast, geht das Teil irgendwann "on Arsch". Also ich würde das nicht machen. Mach mal ne gescheite WLP drauf und den Staub ausm Kühler weg. Mit wieviel Volt lässt du den laufne?

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, nö. 85° sind max. ist also noch luft nach oben. hab übrigens nen arctic cooler irgendwas, also nix besonderes. mit normal takt hatte er eben nachm zocken 56°

Aber ich glaube, wenn du 70°C auf Dauer hast, geht das Teil irgendwann "on Arsch". Also ich würde das nicht machen. Mach mal ne gescheite WLP drauf und den Staub ausm Kühler weg. Mit wieviel Volt lässt du den laufne?

naaa, ich hab doch keine 70°, hab ca 50° idle und bis 60° bei last.

ich lass das so, da ich eh in diesem halbjahr upgrade.

muss ma checken was ich für die alten klamotten (board & graka & evtl RAM) bekommen kann.

wlp von arctic mit silberanteilen ist drauf. ist de nicht ok?

der lüfter läuft mit dem standardanschluss. kp wieviel volt da drauf liegt

Bearbeitet von herr gehpunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastian

Na jetzt weisst du ja wie meine Temperaturen sind und komischerweise bin ich wohl der einzige mit einer X800GTO Ultimate "Limited Edition", welche einen Lüfter hat.

Und alles was den alten Pc angeht interessiert mich nicht mehr. Ich glaub mit den Temperaturen hab ich ein bißchen übertrieben. Das war noch der Kühler aus der Steinzeit. Lauter als der Staubsauger und kühlt garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.