eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Was für einen Rank haste? biste gut? Wayne dat? Mich nich..
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 der Barton lässt sich aber ganz schnell zum 3200+ machen hab ich mal so ausprobiert. komischerweise hat dann aber die graka gezickt. weiss der geier warum. ich liebäugel aber schon mit nem upgrade. denke an nen 64er san diego oder manchester mit ner x1800xt. denke, dass ich mir dann auch ocz ddr500 reinpacke.
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 der Barton lässt sich aber ganz schnell zum 3200+ machen hab ich mal so ausprobiert. komischerweise hat dann aber die graka gezickt. weiss der geier warum. ich liebäugel aber schon mit nem upgrade. denke an nen 64er san diego oder manchester mit ner x1800xt. denke, dass ich mir dann auch ocz ddr500 reinpacke. Hast du über FSB übertaktet? Dann könnte es am nicht gefixten AGP Takt gelegen haben.
easports 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Hab ne Frage noch, wollte euch fragen wie ihr diese Bilder dort machen könnt , jeder hat eins aber leider hab ich keins. : Bearbeitet 14. Februar 2006 von easports
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Hab ne Frage noch, wollte euch fragen wie ihr diese Bilder dort machen könnt , jeder hat eins aber leider hab ich keins. : Im Kontrollcenter unter Avatar gucken.
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Hab ne Frage noch, wollte euch fragen wie ihr diese Bilder dort machen könnt , jeder hat eins aber leider hab ich keins. : man bekommt nur nen ava wenn man nen bf2-taugliches sys hat
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Hast du über FSB übertaktet? Dann könnte es am nicht gefixten AGP Takt gelegen haben. jo. dann will ich nochma schauen, ob es daran gelegen hat. agp 66mhz? falls es von interesse ist, das board ist ein msi k7nf2 premium oder so. halt damals das teuerste und der prozzi ist noch einer von den ungelockten.
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Wo ist das Kontrollzentrum in Houston Texas alternativ auch mal ganz oben im grauen kasten guggen Bearbeitet 14. Februar 2006 von Jonez
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Hast du über FSB übertaktet? Dann könnte es am nicht gefixten AGP Takt gelegen haben. jo. dann will ich nochma schauen, ob es daran gelegen hat. agp 66mhz? falls es von interesse ist, das board ist ein msi k7nf2 premium oder so. halt damals das teuerste und der prozzi ist noch einer von den ungelockten. Wenn er unlocked ist, worauf wartest du?
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Wenn er unlocked ist, worauf wartest du? hab doch gesagt, dass die graka gezickt hatte. hab nochma umgestellt. der agp bus ist fest auf 66mhz eingestellt. wehe der prozzi fackelt ab, dann aber
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Wo ist das Kontrollzentrum in Houston Texas alternativ auch mal ganz oben im grauen kasten guggen Jonez, ich hab so das Gefühl du wirst noch zum flamer #1^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Wenn er unlocked ist, worauf wartest du? hab doch gesagt, dass die graka gezickt hatte. hab nochma umgestellt. der agp bus ist fest auf 66mhz eingestellt. wehe der prozzi fackelt ab, dann aber Wenn du den FSB so gelassen hast, wie er war sollte das eigentlich kein Problem seien.