Jump to content
Guest The Undertaker

Haltet IHR Euch an die Regeln ?

Recommended Posts

Guest The Undertaker

Ich wollt mal gern Wissen WIE IHr euch auf fremden Servern VERHALTET ... Benehmt Ihr Euch wie die letzten MENSCHEN ? oder seid Ihr Faire Spieler ?

Folgende Regeln gelten bei (Mir bekannten) 2 Servern ... Wie steht Ihr dazu ?

Würde Mich brennend Interessieren B) *lol*

---------------------------------------------------------------Hier sind die 10 Gebote

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------Nicht Erlaubt ist :---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01. Kein Cheaten (Ban vom Server)

02. Kein Bug Using (Ban vom Server)

03. Kein Mainbase Campen , Angreifen & Lamen (die Mainbase ist Absolut Tabu) Flaggen_Punkte.gif(Kick/Ban vom Server)

03/1. Spawncampen an NICHT Einnehmbaren Basen (Flaggen) ist VERBOTEN ...

zB. Omaha Beach ,

- Campen an der Flagge = NEIN

- Zerstören des Schiffes = JA

03/2. Den Bereich eines Schlachtfeldes zu verteidigen , wo Fallschirm Absprünge moglich sind , gilt NICHT als SpawnCamping ... Und ist somit ERLAUBT !!!

03/3. Mit Schweren Gerät (Kampf- & Schützen Panzer) die Eroberte Flagge zu verteidigen gilt NICHT als Campen und ist so mit ERLAUBT

03/4. Nur Spec-Ops dürfen die Base betreten !!! , unter folgender Bedingung :

- Sie drürfen NUR die Einrichtungen des Commanders zerstören (Satellite Up-Link, UAV-Trailer und die Artillery) .

- Sie dürfen sich in der Base verstecken , solange Sie KEIN Spawncamping betreiben .

- Sie dürfen sich in der Base verstecken , solange Sie NICHT in ein Fahrzeug einsteigen und dort Spawncamping betreiben .

- Fahrzeuge/Helis/Jets klauen ist strengstens VERBOTEN .

04. Kein Teamkillen (Minen , C4 , Handgranaten , Bomben , Raketen & Haubitzenfeuer werden als unabsichliches Friendly Fire angesehen) Auto Kick bei -10 (kann Variieren) (Kick vom Server)

Wenn sich Leute um ein Fahrzeug streiten & sich gegenseitig beschiessen , fliegen BEIDE vom Server !!!

- Wenn ein Teamkill aus versehn passiert , sagt man SORRY

05. Keine Taxifahrten in dem Sinne, das mit dem Panzer etc. zum

Flugfeld gefahren wird und dieser anschließend dort sinnlos rumsteht (Kick vom Server)

06. Fahrzeuge stehlen aus der Gegnerischen Mainbase ist nicht erlaubt (nicht jeder Member ist sooo Geduldig , also Vorsicht :twisted:)

07. Keine Rechtsextremen , Rassistischen , Religiösen & Politische Namen , Sprüche & Kommentare (Ban vom Server)

08. Als Namen "Player" und "Spieler" , sowie "No name" , einzelne Zahlen , Buchstaben oder sinnig viel aneinander gereihte Kommas , Punkte und sonstige Zeichen etc. sind nicht erwünscht (Kick vom Server)

09. No Bad Language: Wer anfängt persönlich zu werden und beleidigt erhält eine Verwarnung. Bei Wiederholung: (Kick vom Server)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------Erlaubt ist :--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10. Wenn aus der Mainbase geschossen wird (Scud , Haubitzen , Flak usw.) darf dieses Fahrzeug/Gebäude angegriffen werden (Wenn das Fahrzeug vernichtet ist oder verlassen wird , Hast DU nichst mehr in deren Base zu suchen)

Copyright by ][-=DFSC=-][ CHAOS

Link to comment
Share on other sites

Nö das ist für DC. Trotzdem gelten immernoch ähnliche Regeln.

Und ich halt mich dran weil ich selbst weiss wie schwul das ist wenn man der Gegner ist und keine Chance hat ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Undertaker
ist das echt fuer BF2????

LG

McMex

Angefangen hab Ich damit für BF1942 ... dannach wurde es für DC überarbeitet ...

Jetzt gelten die Regeln auch für BF2 ... Ist ja kaum unterschied vom MOD zu BF2 .

Nö das ist für DC. Trotzdem gelten immernoch ähnliche Regeln.

Und ich halt mich dran weil ich selbst weiss wie schwul das ist wenn man der Gegner ist und keine Chance hat ;)

Ah das ist doch ne Gute antwort *lol*

Ist auch langweilig wenn kein Gegner mehr aus der Base kommt B)

Link to comment
Share on other sites

also an 1. halte ich mich

den Rest eher so teilweise :ph34r::blink: kommt auf die Gegner an...

Wenn die mich ankotzen, dann gibts halt einfaches Gemetzel mit allen Mitteln^^

Und wenn ich mal einen guten tag habe, dann bin ich Comm und helfe meinem Team perfekt(so gut wie es meine Fähigkeiten und Squads es zulassen) und das führt oft zum Sieg(obwohl ich das eher für mein eigenes Bedürfnis mache^^).

doch irgendwie wird man bei allem angeblich gekickt :unsure:

zum Glück geht das in BF2 noch nicht so...

Link to comment
Share on other sites

Hm also ich dneke schon, dass ich mich an diese Regeln halte, nur wenn mir jemand tierisch auf den Sack geht kann ich persönlich werden, jedoch entläd sich das meistens im TS^^

Link to comment
Share on other sites

Also an eine regel halte ich mich NICHT.

Das ist das mit dem Fahrzeugklau. Sicher laufe ich nicht hin, kill den kommenden Piloten und klau das flugzeug (auf jegliche fahrzeuge änderbar). ABER! Z.b. ich komm in die base, zerstör UAV/Radarscan, seh schon am anfang das flugzeug.. als ich fertig bin stehts immer noch da und keiner macht anstalten, das ding zu fliegen.. bin doch ned doof.. dann hol ich mir das ding.

Link to comment
Share on other sites

da ich ein ehrlicher und fairer spieler bin,halte ich mich auch an die regeln.delbst wenn ich bei gulf of oman auf dem schiff das uav und das radar zerstört habe,mache ich mich einem boot aus dem staub.weil alles andere führt zum kick.und wegem eines heli klauens will ich nicht gekickt werden.

Also an eine regel halte ich mich NICHT.

Das ist das mit dem Fahrzeugklau.seh schon am anfang das flugzeug.. als ich fertig bin stehts immer noch da und keiner macht anstalten, das ding zu fliegen.. bin doch ned doof.. dann hol ich mir das ding.

und wirst deswegen gekickt. *lol* bei uns auf dem server zb.fliegste deswegen runter.

zum Glück geht das in BF2 noch nicht so

denkst du

Link to comment
Share on other sites

- Wenn ein Teamkill aus versehn passiert , sagt man SORRY

Wenn ich im gleichen Moment gekillt werde kann ich aber kein SORRY mitteilen, da die Tastatur nicht reagiert.

Somit bekomme ich einen Teamkill. :(

Kann ich das SORRY anders mitteilen ? denn nach 15 sec. ist ja allles gelaufen !

Nachtrag:

ich halte mich an das Teamplay!

Musste es aber erst kennen lernen und finde es auch gut

Edited by KURTIKiller
Link to comment
Share on other sites

klar kannste auch im tode ein sorry schreiben. Guck mal n deine Tastenbelegung und dort steht irgendwo, mit welcher taste du etwas an alle, an dein Team oder an dein Squad mitteilen kannst.

Die entsprechende taste drücken und "Sorry" eingeben!

Ganz einfach!

An die Regeln halte ich mich!

Eizufügen wäre da aber noch, Bunnyhopper werden sofort gekickt.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Undertaker
Also an eine regel halte ich mich NICHT.

Das ist das mit dem Fahrzeugklau. Sicher laufe ich nicht hin, kill den kommenden Piloten und klau das flugzeug (auf jegliche fahrzeuge änderbar). ABER! Z.b. ich komm in die base, zerstör UAV/Radarscan, seh schon am anfang das flugzeug.. als ich fertig bin stehts immer noch da und keiner macht anstalten, das ding zu fliegen.. bin doch ned doof.. dann hol ich mir das ding.

Das ist ein Grund zum kick^^ *lol*

Wenn Du dich in die Base schleichst kannste Dich acuh wieder rausschleichen ... B)

Bunnyhopper = Kick ? ... dann wäre der Server ja ganz leer ... und Ich könnte keine Gegner wegblasen mit der Scar-L^^

Ausserdem ist das ja kein verbrechen ... wie zB. Bug Usen :D

Link to comment
Share on other sites

Bunnyhopper = Kick ? ... dann wäre der Server ja ganz leer ... und Ich könnte keine Gegner wegblasen mit der Scar-L^^

Ausserdem ist das ja kein verbrechen ... wie zB. Bug Usen :D

bei uns werden auch mal bunnys gewarnt.genauso wie die leute die mit der panzerfaust auf infis schiessen.aber das hatte ich ja schon irgendwann mal gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.