Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Haltet IHR Euch an die Regeln ?

Empfohlene Beiträge

das fersuche ich auch :) oh die schönen fögel vliegen draussen rum ;)

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mir sind regeln grundsätzlich egal, zumindestens bei BF2 Pub...

Is doch toll wenn man den gegnerischen Heli klaut und die schaffens net einen runterzuholen weil sie keinen eigenen mehr haben :D :D

Regeln sind da um gebrochen zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mir sind regeln grundsätzlich egal, zumindestens bei BF2 Pub...

Is doch toll wenn man den gegnerischen Heli klaut und die schaffens net einen runterzuholen weil sie keinen eigenen mehr haben :D :D

Regeln sind da um gebrochen zu werden!

so leute sind natürlich auf jedem pub server gerne willkommen!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX' date=12. Mar 2006, 09:57' post='611175]

so leute sind natürlich auf jedem pub server gerne willkommen!! :rolleyes:

In der Tat. Wenn der bei uns auftaucht und sich so aufführt, komm ich endlich

mal dazu, die Permanent-Ban-Funktion auszuprobieren *lol*

Nenene, Spieler gibts...

Und fühlt sich auch noch toll dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln sind da um gebrochen zu werden!

Und manche Spieler sind da, um gekickt zu werden :angry:

Wenn es Regeln gibt (und ich sie kenne) halte ich mich auch daran.

Ich spiele zu 60% auf dem Server eines Clans, bei dem Basecamping /-raping mit Kick belohnt wird.

Und wenn man dann tatsächlich mal in der Mainbase spawnt und vom nächsten Flieger gekillt wird - nicht einmal sondern öfter - und dann am nächsten Tag im Forum liest "Warum wurde ich denn gebannt - ich hab doch gar nichts gemacht" - das zaubert mir dann ein :) auf die Lippen.

Und wenn ich wirklich mal ein Schwein sein will - dann stelle ich den Serverfilter auf "EA*" und finde jede Menge Server ohne jegliche Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Idan hat recht Regeln sind da damit sie gebrochen werden

naja ich finde ,ein bisschen die servers zu ärgern geht doch oder ?

(oder man wird raus geschmissen) naja das ist dann was anderes :P

Bearbeitet von Zenturon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich halte mich an den Großteil der Regeln, was eigentlich selbstverständlich ist.

Da ich eigentlich nur Anti-Tank spiele finde ich die Regel keine Panzerfaust auf Infi eigentlich total bekloppt.

Da könnte man gleich sagen, Helis nicht auf Infi oder??? Wenn mir einer vor das Fadenkreuz läuft und ich hab gerade die Panzerfaust drinnen dann wird geschossen und aus!

Was mich am meisten nervt sind so egoistische Spieler:

Ich spawne mich in eine abgelegene Basis und dann fährt ein Spieler mit dem einzigen Jeep alleine an mir vorbei obwohl er mich fast überrollt und ich zwei mal um Abholung bitte, da ist mir schon mal ne kleine Rekete ausgerutscht :unsure::unsure:

Sowas mach ich auch nicht absichtlich, aber manchmal gibts Teammates die es einfach nicht anders verdient haben!

Was auch eher unfair ist:

Wenn auf Wake ständig zwei Gegner auf der Insel vor dem Flugzeugträger der Amis campen und alles niedermetztel was ihnen vors Fadenkreuz kommt. Sind die beiden dann tot kommt der Commander mit einer Ladung Bomben! :daumenrunter::daumenrunter:

Zähöt die kleine Insel da eigentlich zu nicht einnehmbaren Flaggen? Sie hat zwar keine Flagge, gehört aber zum Flugzeugräger der ja nicht eingenommen werden kann???

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Sind Serveradmins ----> Götter ?

Ich könnte ein Buch schreiben über Admins die die eigenen aufgestellten Serverregeln regelmäßig brechen:

z.B. Mainbase Arifeuer (permanent)

Ich als Commander tue nun dasselbe und werde nach dem dritten Arifeuer gekickt....nun gut...auf diesen Server muß ich ja nicht wieder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch mich dran zu halten. aber ich finds schwierig ne definition für spawncamping zu finden. und außerdem, was soll man machen. ich war mal einmal in der sitation das mir auf dragonvalley so langweilig war, das ich mit nem mtw zum träger gefahren bin. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau... so phöse und gehe mit meinem eigenen Squad auf den gegnerischen Flugzeugträger und kille/klaue dann dort alles was fliegen kann mache ich auch nicht, jedoch folge ich nur selten dem commander, da es meist b00ns sind...

Jedoch finde ich es assie... das die Jet kanacken, die die USEssex angreifen behindert... sowas kann ich gar nicht leiden!

Ein ganz so brutaler wilder wie mein satz:"Gesetze...!" aussagen bin ich zwar nicht... jedoch spiele ich nicht unfair... das sollte man unterscheiden...

Was bitte ist daran so unfair... nach20min den gegnerischen flugie anzugreifen wenn wir schon alle landbasen habe?

Und das ohne gunner und nicht auf den gunner zu wechseln (heli meine ich)! Die USEssex hat 2 extrem starke AA geschütze... wenn denn die gegner nicht gut sind... bzw es net können und die guten net reinlassen... dann sind sie selber schuld und sollen net jammern... das ist ja kein beinbruch... immerhin habe ich nur 8 raketen und nen miese expl.-radius!

Das meine ich mit nicht unfair... es verstößt gegen die regeln aber ist auch nicht eine 1337 miese attack

Aussadem greife ich gennerell keine uneinnehmbare basen an ^^

Bzw... wenn ein freund rein möchte und der nur den 4. rang hat... warum soll ich den reinlassen? Der verrät mich nur und mach eh nur kacke... auf solche iddiess kann ich gut und gerne verzichten... und was ist wenn man am freund vorbeifährt und der steigt net ein? Dann kann es passieren das man ihn mitnimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

bin ja noch relativ neu beim online gamen!

aber ich halt mich schon an solche regeln!

ich find es wichtig, dass sich die leute dran halten, wenn nicht haben sie da nichts zu suchen... ich frag mich immer was das dann soll! versauen ja nur den anderen den spass!

wobei ich zugeben muss, dass ich auch manchmal so meine probleme habe mit den teamkills! sind doch manche um einiges besser und wenn man zu lang überlegt ist man am ars......

gestern hat ich einen schlechten tag und es geschafft in 4 stunden auf 3 teamkills zu kommen. tat mir echt leid, kommt aber vor wenn man noch so ein anfänger ist!

hatte es aber auch schon, dass ich beschossen wurde von eigenen leuten, weil sie den jeep wollten in dem ich sass! find ich ziemlich assi!

aber ich werds noch lernen... ;-)

hoff ich mal!

habe mir mal einiges durchgelesen hier.... aber lese es besser nicht ganz! sonst habe ich keinen bock mehr zu spielen! bei manchen muss man echt fragen was die im kopf haben und wieso die online spielen müssen! sind wahrscheinlich solche freaks, die ein ballerspiel bekommen, installieren, währendessen cheats suchen und dann das game in 2 stunden durchspielen und erzählen wie toll sie sind!

ist mal mega zum kotzen...

regel sind dazu da um sie einzuhalten und sie nicht zu brechen!

brechen kann sie jeder, das ist nicht schwer.... aber bei dem einhalten sind anscheinend viele überfordert... echt armseelig!!!!!!!! ;-)

können mal einige nachdenken drüber bevor sie das nächste mal wieder spielen!!!!

das beste wäre ja wenn die leute dann irgendwann auch mal komplet von den servern fliegen. ohne ein zurück!

ohne dass sie einen neuen namen oder anlegen können auch nicht bei neuinstallation!

oder dass es assi server gibt für solche chaoten, wo sie dann unter sich sind!

Bearbeitet von downzapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mach dir nix daraus, ich hab das Spiel nun seit einem Monat und mach auch noch regelmäßig Teamkills, selbst die, die Jenseits der 20000 Punkte sind machen manchmal einen TK, das kommt vor.

Gerade heute habe ich auf Wake versehentlich einen Heli von uns mit 2 Leute drin abgeschossen (Die Schrift ob Freund oder Feind ist verdammt spät erschienen), kann man nix machen, hab sofort Sorry und alles geasgt aber einer von denen hat mich bestraft, das find ich einfach egoisitsch, wenn man ein Team ist sollte man auch zusamenspielen und nicht gegeneinander. :daumenrunter:

Anders ist mir aber auch schon passiert, ich laufe in der Basis zu einem Panzer, der zufällig in der gleichen Richtung steht wie der Heli, da ballert mich einer aus dem eigenen Team von hinten ab, bloß weil er den Heli wollte, den ich eh nicht wollte. Zum Glück war da ein Admin daneben, du kannst dir vorstellen, dass der kein langes Leben auf den Server hatte :)

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Downzapper,

kann Dir im Grossen und Ganzen nur beipflichten.

Was die Cheater angeht: Stats sind zwar lustig, aber nicht alles im Leben. Kein Arbeitgeber wird jemand einstellen, der zwar keine Qualifikation, dafür aber ein Expert Knife Badge hat. Dennoch sollte man sich von son paar armen Würstchen nicht entmutigen lassen, für die meisten Spieler dürfte doch der Spass am Spiel im Vordergrund stehen. Dass man sich trotzdem über diese Asis aufregt ist nur natürlich, schliesslich machen die das auf Kosten der Spieler, die sich an die Regeln halten. Es gibt aber genug Server, auf denen man mit vernünftigen Leuten lustig zusammenspielen kann.

Deswegen weiterhin viel Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ich auch.

Also an die 1. oben genannte Regel, halte ich mich nicht:

Nicht Erlaubt ist ... Kein Cheaten

... ich besitze leider keinen Cheat. :rofl:

Nee, möchte auch mal ein paar Gedanken in die Runde werfen.

Vieles ist im Krieg anders, da wird natürlich jede Base angegriffen. Wie schon bemerkt, handelt es sich bei BF2 jedoch um ein Spiel. Und das sollte möglichst vielen Spaß machen und dazu gehört für mich ein klein bissel der sportlich faire Gedanke.

Bei uns (Band of old Brothers) ist Basekilling absolut tabu, Ausnahmen wurden schon genannt (Commanderspielzeug zerstören, Reaktion auf Beschuss aus der Base).

Ein nicht gepanzertes fahrzeug darf bei uns aus der Base gestohlen werden. Alles andere nicht. Wie soll denn ein Admin beurteilen, ob da nun der Panzer, Heli oder Jet schon Minuten ungenutzt rumsteht?

Soll er ein Fahrtenheft für alle Fahrzeuge anlegen?

Wer Serverregeln nicht mag, soll sich halt "freie" Server suchen, auf denen er rumflippen kann, wie er es möchte.

Hin und wieder gibt es auch Vorwürfe, dass die Serverregeln nur für das team gelten, in denen keine Leute spielen, die den Server stellen. Hierzu muss ich sagen, dass es mir selbstverständlich eher auffällt, wenn ich in der eigenen (uneinnehmbaren) Base plattgebombt werde.

Sofern ich Commander bin, achte ich schon darauf, was meine eigenen Leute machen.

Wir fahren mit unseren Regeln, die fast deckungsgleich mit den o.g. sind, recht gut und haben auch viele Stammspieler, die es sehr schätzen, wenn da mal ein paar Gesetzlose vom Server entfernt werden.

Manche Admins führen sich warlich wie Götter auf, finde ich auch nicht gut. Beispiel, als wir auf einem anderen Clanserver zu Gast waren und ein Clanmate fliegen wollte:" Ihr habt heute Schnupfen, heute fliegen nur unsere eigenen Leute." :daumenrunter:

Auf der anderen Seite bezahlen aber manche für ihren Server, bei Ranked nicht mal wenig. Kann ich schon verstehen, dass man da selbst erst mal Spaß haben will.

Nun, wir kicken jedenfalls wegen sowas niemanden :)

Gruß, McTom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nix machen, hab sofort Sorry und alles geasgt aber einer von denen hat mich bestraft, das find ich einfach egoisitsch, wenn man ein Team ist sollte man auch zusamenspielen und nicht gegeneinander.

das find ich genau so, es kack nàmlich voll an wenn man mal versehentlich im flugzeug ein teamkollege abballert und dann bestraft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.