-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Auch wenn du es nicht gerne hörst, aber GENAU so war es gemeint. Solche Leute scheinen im Realen Leben nichts zu sagen zu haben. Also müssen Sie Regeln bei Leuten aufstellen, die sich nicht wehren können. Sowas nennt man "Minderwertigkeitskomplexe" Aber DIR brauch ich das bestimmt nicht erklären. Gruß Der Grund, dass einige sich mit Ihren gemeinen Regeln in den Vordergrund drängen ist leider ein anderer: Die Regeln helfen den von dir als 'Wehrlos' beschriebenen, denn ein gewisser anteil dieser Spieler schafft es doch immer wieder durch hirnfreies Verhalten ganze Runden für den großteil der Serverbesucher zu versauen. Vorangegangene Posts sahen ja fast schon nach AS-Exklusivität aus, aber andere, administrierte Server handlen das Gott zum Danke ebenfalls so. Beispiel gefällig ? Einer deiner 'Wehrlosen' schafft es mal wieder nicht in die Thunderbolt und überlegt sich a) mir in den Rücken zu schiessen oder b ) sich Todesmutig vor den Flieger zu werfen, um mir mit letzter Kraft noch einen Punish reinzudrücken. Da bin ich doch mehr als froh wenn ich den entweder selbst kicken kann oder zumindest sehe, DASS er gekickt wird. Dazu kommt noch die Tatsache, dass sobald VIELE MENSCHEN mit UNTERSCHIEDLICHEN VERHALTENSWEISEN aufeinander treffen nunmal irgend ein Regelwerk vorliegen muss, um das Chaos zu unterbinden. Ist in Firmen nicht anders, dort gibt es Arbeitsanweisungen, die festlegen wie bestimmte Dingen zu handlen sind. Einfach nur auf die Moral und Anstand der Spieler zu vertrauen zieht leider nicht.. der Mensch ist nunmal von Natur aus nicht anständig .. Solltest du dich durch diese Regeln in deiner Freiheit beschnitten fühlen, hilft wohl nur der Vorangegangene Vorschlag: Viel Spass auf EA Publics
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Uncaptureable Base = Uneinnehmbare Basis = Nichteinnehmbare Basis = das ist eine Basis die man NICHT erobern kann . Das Hotel der MECs kann man einnehmnen also ist es keine Uneinnehmbare Basis ... ABER die Basis der Amerikaner ist NICHT einnehmbar ... also ist es Verboten da mit einem T90 reinzufahren und da alles kurz und klein zu ballern . Verstanden wie es gemeint ist ? sonst bitte sagen . Ich habs schon vestanden nur du offenbar nicht. Lies Dir doch einfach mal die Posts durch auf dir ICH geantwortet habe !! Getreu dem Motto "Wer ALLES lesen kann ist im Vorteil !" Wenn du dann immer noch Fragen hast dann frag Aber danke für den Hinweis, daß das Hotel auf Karkand keine uneinnehmbare Base ist ich hab mich ja schon immer gewundert , warum man es dauernd verliert (Wer Ironie findet kann die behalten !!)
Remember1942 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Und wieder hat es einer erreicht ( der auch gleichzeitig den Nickname richtig gewählt hat ) euch hinterm Ofen hervor zulocken ! Nun mein liebes Äffchen willst du mir sagen das du gerne auf Servern spielst wo du nicht einen Meter aus der Base kommst weil irgend son Held mit der Cobra drüber kreist oder sich zwei T90 vor den Ausgang der Main-Base stellen von der Ari in der Main-Base ganz zu schweigen ??? Du spielst gerne auf Server wo der Commander in der Mig rum fliegt ohne seine Leute zu unterstützen Du spielst gerne auf Server wo sie dich mit 5 Mann sofort nach dem spawn snipern Du läßt dich also gerne Teamkillen weil du dir den Heli , Tank oder Jet nehmen willst ??? Na dann mach mal ! Sag mir mal die Server IP , das Chaos will ich mir ansehen ! @ Thread Klar spiele ich nach den Regeln der Server ! Da sonst , wie schon erwähnt das Chaos perfekt wäre ! Mfg Remember1942
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Der Grund, dass einige sich mit Ihren gemeinen Regeln in den Vordergrund drängen ist leider ein anderer: Die Regeln helfen den von dir als 'Wehrlos' beschriebenen, denn ein gewisser anteil dieser Spieler schafft es doch immer wieder durch hirnfreies Verhalten ganze Runden für den großteil der Serverbesucher zu versauen. Vorangegangene Posts sahen ja fast schon nach AS-Exklusivität aus, aber andere, administrierte Server handlen das Gott zum Danke ebenfalls so. Beispiel gefällig ? Einer deiner 'Wehrlosen' schafft es mal wieder nicht in die Thunderbolt und überlegt sich a) mir in den Rücken zu schiessen oder b ) sich Todesmutig vor den Flieger zu werfen, um mir mit letzter Kraft noch einen Punish reinzudrücken. Da bin ich doch mehr als froh wenn ich den entweder selbst kicken kann oder zumindest sehe, DASS er gekickt wird. Dazu kommt noch die Tatsache, dass sobald VIELE MENSCHEN mit UNTERSCHIEDLICHEN VERHALTENSWEISEN aufeinander treffen nunmal irgend ein Regelwerk vorliegen muss, um das Chaos zu unterbinden. Ist in Firmen nicht anders, dort gibt es Arbeitsanweisungen, die festlegen wie bestimmte Dingen zu handlen sind. Einfach nur auf die Moral und Anstand der Spieler zu vertrauen zieht leider nicht.. der Mensch ist nunmal von Natur aus nicht anständig .. Solltest du dich durch diese Regeln in deiner Freiheit beschnitten fühlen, hilft wohl nur der Vorangegangene Vorschlag: Viel Spass auf EA Publics Das bestreite ich doch gar nicht. Natürlich sind einige Regeln sinnvoll. Dazu geöhrt zum Beispiel - kein TK für Fahrzeuge, Flugzeuge etc. habe ich auch nie bestritten. Aber als Beispiel: Gulf of Oman. Wenn die MEC nur noch Ihre Unc. Base haben, finde ich es absolut in Ordnung wenn USMC dafür sorgt das die nicht mehr daraus kommen, und alle Wege mit Panzern etc blocken. Das ist der Sinn des Spiels. Den Gegner zurückdrängen bis er nicht mehr kann. Wenn man halt unfähig ist, auf der Map andere Points zu halten, dann Pech. Natürlich ärgere ich mich auch, wenn ich bei den MEC bin. Aber es ist nur ein Spiel. In der nächsten Runde siehts schon wieder anders aus. Es sind mind. fünf wink.gif Darunter auch Verfechter fairer Regeln und deren Einhaltung smile.gif Ich bezweifel ganz stark, das es 5 identische Nicks gibt. Geht nämlich gar nicht. Ich benutze diesen Nick schon seit Jahren. Gruß
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Ich habs schon vestanden nur du offenbar nicht. Lies Dir doch einfach mal die Posts durch auf dir ICH geantwortet habe !! Getreu dem Motto "Wer ALLES lesen kann ist im Vorteil !" Wenn du dann immer noch Fragen hast dann frag Aber danke für den Hinweis, daß das Hotel auf Karkand keine uneinnehmbare Base ist ich hab mich ja schon immer gewundert , warum man es dauernd verliert (Wer Ironie findet kann die behalten !!) Ich glaub da bist du reingefallen Du schreibst nichts von ner Festen Base^^ aber egal BtT. ... EA Regeln =
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 natürlich halte ich mich an die regeln, da ich genau so von den anderen erwarte das sie sich daran halten ich kann von anderen nix verlangen was ich nicht selber bereit bin zu tun
Schoko 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 exakt. ein serveradmin hat ja quasi hausrecht und kann seine regel erstellen, an die ich mich dann auch halten werde. wer in meine wohnung will hat auch regeln zu befolgen. 1. kippe aus ! 2. schuhe aus ! 3. haustier bleibt draußen angebunden ! wer sich ned dran hält...kick und bann kicks bzw. banns können durch mitbringen von diversen alkoholika wieder neutralisiert werden gruß...schoko
Pablo 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Auf fremden Servern bin ich Gast als halte ich mich an die reglen wenn ich gäste habe verlange ich das auch wer sich nicht dran hält fliegt so einfach ist das
Hardes 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 exakt. ein serveradmin hat ja quasi hausrecht und kann seine regel erstellen, an die ich mich dann auch halten werde. wer in meine wohnung will hat auch regeln zu befolgen. 1. kippe aus ! 2. schuhe aus ! 3. haustier bleibt draußen angebunden ! wer sich ned dran hält...kick und bann kicks bzw. banns können durch mitbringen von diversen alkoholika wieder neutralisiert werden gruß...schoko bin genau deiner meinung
Optimus Prime 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Nach langer Abwesentheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum. Demnächst bekomme ich endlich einen DSL-Anschluß, werde somit in der Lage sein, BF2 auch online zu spielen und nachdem ich jetzt hier so einige Regeln gelesen habe, bin ich doch ob der Rigorosität so mancher davon ein wenig entsetzt. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß ich nicht meine eigenen Leute absichtlich töte, sollte es doch mal passieren (spielte bis jetzt nur offline und habe wirklich vier oder fünf mal "meine" Bots erwischt, weil es z.B. recht hektisch herging), dann entschuldige ich mich. Ist doch selbstverständlich. Oder sollte es zumindest sein. Gibt es da eigentlich einen Hotkey für? Zustimmen kann ich ja auch immer recht schnell mittels der "Bild nach oben"-Taste. Auch sehe ich nicht den Sinn darin, an einer nicht einnehmbaren gegnerischen Basis zu lauern, um dann neu beigetretene Spieler gleich ins virtuelle Jenseits zu befördern, da geht ja die taktische Komponente des Spiels absolut flöten. Von der argen (und verständlichen) Frustration des Gegenübers mal ganz zu schweigen... Aber wieso sollte ich aus einem Spiel geschmissen werden, wenn ich mir ein gegnerisches Vehikel schnappe? Ist da ein Hubschrauber, ein Panzer oder ein Jeep, dann nehme ich mir den, ist doch völlig in Ordnung, solange ich mich nicht pausenlos in deren Basis bediene. DAS wäre wirklich eine Frechheit! Aber wie sieht das bei gegnerischen Flaggenpunkten aus? Sollte ich mich da auch zurückhalten? Immerhin geht´s ja bei BF2 neben der taktischen Komponente eindeutig um eine "virtual warfare". Zurückhaltung wäre da doch recht fehl am Paltze... Auch finde ich es recht irritierend, wenn einem schon die Wahl der Waffen im Hinblick auf die Verhältnismäßigkeit vorgeschrieben wird. Renne ich als Panzerabwehrschütze herum und mir geht die Munition für mein MG aus, dann erledige ich einen Gegner eben mit einer Rakete. Das Problem daran sehe ich -ehrlich gesagt- nicht wirklich. Lange Rede, kurzer Sinn: kann ich, bevor ich auf einem Server mitspiele, die jeweiligen Regeln einsehen oder muß ich die dann "on the flight" lernen? Ich möchte nämlich wirklich nicht aufgrund mir nicht geläufiger Regeln aus einem Spiel entfernt werden, empfinde ich mich doch als fairen Spieler. Und schlechter Sprache bediene ich mich auch nicht. Kann man eventuell irgendwo als Anfänger mal erste Schritte in der Multiplayer-Welt unternehmen, ohne gleich Angst vor Repressalien haben zu müssen? Gibt es da einen Server, der sich freundlicher und ehrlicher "Newbies" annimmt? Für Antworten diesbezüglich wäre ich Euch sehr dankbar!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Bei den meisten Servern werden im Ladebildschirm die wichtigsten Regeln angezeigt. Als Server könnte man wohl den [AS] Sauerstoffzelt, IP: 82.192.78.87, Port: 16567 empfehlen. Komm am besten ins TS und ich denke man wird Dich nett "an die Hand nehmen" Müßte ich eigentlich auch mal machen, aber ich kann mich so schlecht von BF42 losreissen, wenn ich denn zocke... @DerAffeMitWaffe: Es gibt mind. fünf, bei denen der Affe-mit-Waffe im Nick vorkommt, natürlich in Variationen
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 ich hab letztens mal einen server gesehen der ausdrücklich drauf hingewiesen hat das alle mit rang lieutenant oder höher gekickt werden aber vergiss sowas,geh raus und lerne im kampf,das ist das beste rezept krieg ist die höhle aber der sound ist geil
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Eigentlich halt ich mich schon an die Regeln außer es sind solche "HELDEN" unterweges.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 welche helden? hast ja auch scho länger net mehr gezoggt,was?
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Aber wieso sollte ich aus einem Spiel geschmissen werden, wenn ich mir ein gegnerisches Vehikel schnappe? Lange Rede, kurzer Sinn: kann ich, bevor ich auf einem Server mitspiele, die jeweiligen Regeln einsehen oder muß ich die dann "on the flight" lernen? Ich möchte nämlich wirklich nicht aufgrund mir nicht geläufiger Regeln aus einem Spiel entfernt werden, empfinde ich mich doch als fairen Spieler. Und schlechter Sprache bediene ich mich auch nicht. Kann man eventuell irgendwo als Anfänger mal erste Schritte in der Multiplayer-Welt unternehmen, ohne gleich Angst vor Repressalien haben zu müssen? Gibt es da einen Server, der sich freundlicher und ehrlicher "Newbies" annimmt? Für Antworten diesbezüglich wäre ich Euch sehr dankbar! zu 1. Das bezieht sich nur auf das Klauen von schwerem Gerät aus den uneinnehmbaren Basen, in erster Linie um zu verhindern, dass ein Team nachher von z.B. 4 Flugzeugen und mehreren Kampfhubschraubern übelst gemoorhuhnt wird. zu 2. Ein recht ausführliches Regelwerk (Sauerstoffzelt) findest du hier.. zu 3. Wenn du dich mit solchen Regeln anfreunden kannst, bist du wie erwähnt auf dem Sauerstoffzelt auch (und besonders ) als Kanonenfutter herzlich willkommen