Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Haltet IHR Euch an die Regeln ?

Empfohlene Beiträge

also ab und zu benutz ich schon ein taxi zum flugzeug ... und wenn der flugzeugträger zufällig auf der route meiner j10 liegt kannes durchaus mal passieren dass mir 1-2 bomben auskommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man *mal* was auf die Base fallen lässt kann ich das verstehen, vorallem wenns der Feind nicht schafft seinen Hintern hochzubewegen....

Aber wenn das dann zur Routine wird und eine J-10 nur noch zwischen Träger und aufmunitionieren herfliegt, find ich das assig.. und das ist ne richtige genugtuung die mitm Gatling vom Himmel zu fräsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich an die Regeln.

Gestern jedoch kam etwas komisches vor.

Dalian Plant als Ami. Griffen an hatten Stützpunkt erobert. Ich forderte vorher UAV an. Kam nicht. MuniKiste angefordert kam nicht. Ari angefordert kam nicht.

Oben rechts geschaut, nirgends wurde etwas ausgelöst. Geschaut ob Commander vorhanden, ja.

Stützpunkt verloren, gestorben, auf dem Flugzeugträger stand der Commander. Mitten zwischen den Helis. Message gesendet, reagiert nicht. Ich ballere vor seinen Füssen, er reagiert nicht. :huh:

Heli kam, Bomben....

Nach 15 sec. stand er wieder dort. Von mir nochmals das gleiche Message, Ballern ect. wieder keine Reaktion. Dann mein Verdacht! :angry: Ein Spion

Leider keine Namen gemerkt und keine Aufzeichnung gemacht. War zu Übera®scht.

Dieser hatte vermutlich zwei Computer nebeneinander und spielte auf dem einen und mit dem anderen spionierte er die Gegner aus.

Habt ihr so eine Fairness schon gesehen ?

Was könnte man machen?

Es kann auch sein, das er einfach nur die Punkte kassieren wollte und sich mal eben vor den TV gesetzt hat oder Zigaretten holen und gar nicht wirklich anwesend war. Da gibt es leider einige von die sich so Punkte erspielen ohne was dafür zu tun. Blöd ist nur sich mitten auf die Essex zu stellen :blink: ,bzw den Spawnpunkt auf dem Flugdeck zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche AFK-Commander hab ich gott sei dank noch nich erlebt, nur AFK-spieler, und des recht scho. Die sin dann das absolute Kanonenfuter und stehn ohne Deckung wild in der Lamdschaft ru, und du kannst nix dagegen machn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau... so phöse und gehe mit meinem eigenen Squad auf den gegnerischen Flugzeugträger und kille/klaue dann dort alles was fliegen kann mache ich auch nicht, jedoch folge ich nur selten dem commander, da es meist b00ns sind...

Jedoch finde ich es assie... das die Jet kanacken, die die USEssex angreifen behindert... sowas kann ich gar nicht leiden!

Ein ganz so brutaler wilder wie mein satz:"Gesetze...!" aussagen bin ich zwar nicht... jedoch spiele ich nicht unfair... das sollte man unterscheiden...

Was bitte ist daran so unfair... nach20min den gegnerischen flugie anzugreifen wenn wir schon alle landbasen habe?Und das ohne gunner und nicht auf den gunner zu wechseln (heli meine ich)! Die USEssex hat 2 extrem starke AA geschütze... wenn denn die gegner nicht gut sind... bzw es net können und die guten net reinlassen... dann sind sie selber schuld und sollen net jammern... das ist ja kein beinbruch... immerhin habe ich nur 8 raketen und nen miese expl.-radius!

Das meine ich mit nicht unfair... es verstößt gegen die regeln aber ist auch nicht eine 1337 miese attack

Aussadem greife ich gennerell keine uneinnehmbare basen an ^^

Bzw... wenn ein freund rein möchte und der nur den 4. rang hat... warum soll ich den reinlassen? Der verrät mich nur und mach eh nur kacke... auf solche iddiess kann ich gut und gerne verzichten... und was ist wenn man am freund vorbeifährt und der steigt net ein? Dann kann es passieren das man ihn mitnimmt...

Wie sagt man so schön: Die Moral wird nicht besser, auch wenn man sie doppelt nimmt!

Du widersprichst Dir aber ordentlich. Einerseits bezeichnest Du Leute die die Essex mit dem Jet angreifen als Kanacken und als behindert.Andererseits hälst Du es für legitim selbst die Essex anzugreifen.

Dann wiederum sagst Du, Du greifst generell keine uneinnehmbare Basen ein! :unsure:

Auch wenn alle Flaggen auf der Insel von Euch eingenommen sind, ist es so oder so unfair das Schiff mit Arti und Jet zu attackieren. 20 Minuten hin oder her. Das gegnerische Team hat wenigstens eine Chance verdient eine Flagge einzunehmen. Und das geht nur wenn sie auch unbeschadet vom Träger kommen.

Du bist dann auch nicht besser als die anderen wenn Du Dich nicht an diese Regel hälst.

Das mag sich jetzt vielleicht ein wenig altmodisch anhören, aber ich lebe nach einem gewissen Ehrenkodex.

Auf deutsch gesagt, ich trete keine Leute, die schon am Boden liegen!

Diesen Ehrenkodex und die Regeln die ich mir auferlegt habe, versuche ich auch in der virtuellen Welt umzusetzen. (Soweit es geht)

Fairplay und Teamplay stehen da ganz oben auf der Liste.

Und würden mehr Leute auf Fairplay Wert legen und nicht á la Billy the Kid oder Rambo nur auf Kills und Punkte aus sein, würde es auf den Servern auch wieder mehr Spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Einen Kumpel von mir, der hin und wieder mal gerne bei mir zockt, muss ich auch immer davon abhalten, die uneinnehmbaren Basen zu stürmen. Genauso der Flugzeugträger, der ist heilig. Was sich allerdings davon entfernt hat (und ich gerade gestarteter Jet oder Heli zählt nicht dazu) ist zum Abschuss freigegeben. Die sind dann auf dem Schlachtfeld wie jeder andere auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Commanderrolle hab, schick ich grundsätzlich keinen Squad zur Mainbase und schick au keine Ali. Dann gelingt es dem gegner meistens die einen oder andre Flagge einzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Admin eines Servers weiss davon ein Lied zu singen. Zwar ist es bei den Mods doch besser geworden mit den ganzen kiddies, aber anstrengend ist es oft genug.

Allerdings ist es schön zu sehen, dass es immer noch eine Menge Spieler der alten Schule gibt. Die von sich aus nie einen Fuß in die gegnerische uncap. Base reinsetzen.

Im Serverfenster stehen die wichtigesten Regeln: Basecamping/Basebombing ist verboten | Keine Angriffe auf undrehbare Basen!!! Damit dürfte eigentlich kein Spieler überfordert sein (die Texte stehen auch auf Englisch da). Wir verwarnen mittlerweile auch nicht mehr großartig. Einzig schau ich schnell nach, ob das ein Spieler ist, der gerade auf den Server connected hat. Der bekommt vielleicht noch eine Verwarnung. Der Rest fliegt.

Im Eifer des Gefechts kann viel passieren und wir drücken auch oft ein Auge zu. Aber irgendwann wirds uns einfach zu blöd.

Kommen gekickte Spieler wieder zurück und fangen an unsere Regeln zu diskutieren, schreib ich nur noch "unser Server, unsere Regeln und die sind nicht allzu schwer". Oft höre ich mittlerweile als Argument für's Zubomben der gegnerischen Main: Aber wieso? Auf ranked ist es doch normal!!! Als Antwort bekommt der Spieler zu hören, dass das hier ein Mod-Server ist und das sich hier die Admins, insofern sie da sind, drum kümmern, dass der Server sauber bleibt. Ob es den Spielern nun passt oder nicht. Und ein paar wenige schnallen es und halten sich an die Regeln und kommen wieder. Der Rest nicht und das stört mich auch nicht wirklich.

Am herrlichsten sind die Spieler, die man ermahnt und die dann zu einem gelaufen kommen und den Admin teamkillen, so dumm kann man doch garnicht sein. :rofl: Ein, zwei Mausklicks später ein weiterer Kandidat, der auf der Bannliste erscheint. Gleiches gilt für Spieler, die meinen, sie müssten einen Tk begehen, nur weil sie gerade vorher von einem geteamkillt wurden. Und wenn's beide mit Absicht gemacht haben, bekommen beide ein liebes "cu, u are banned now, damn noob" von mir und das wars.

Trauriges Ergebnis seit Erscheinen von USI: knapp 30 permanent gebannte (Teamkiller und Spieler, die meinen müssen sich vor ein startendes Flugzeug zu werfen) und geschätzte 200 gekickte Spieler. Und das nur weil sie meinten, sie müssten ihr Ranked-Gameplay auf Mods übertragen.

Was bin ich froh keinen Ranked Server mehr administrieren zu müssen, da hätte ich wahrscheinlich längst EAs Mainbase zugecampt und zugebombt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes passierte gestern auf diesem Server:

Desert Rats #1 |RANKED| dr-clan.net

Ich spielte auf einem 64er Daqing Oilfields auf der chinesischen Seite, spawnte am Flugplatz und drehte mich Richtung Bomber um. Naja, da standen schon 5-6 Leute. Dann kam eine Eryx von hinten vom US Commander -> alle tot. Was dann folgte waren alle 2 Minuten Arri auf die Airbase und jedesmal wenn ein Jet oder Bomber spawnte kam wieder eine Eryx vom Hügel. Ich hab die feige Sau 3 oder 4 mal mit der L96A1 erwischt. Aber meistens sah man ein Fahrzeug hinterm Hügel landen und er machte sich damit davon, sobald er sah dass ihm jemand auf den Pelz rücken möchte. Also das war der ärgste Baseraper den ich in meinen über 700 Spielstunden erlebt habe.

Sein Nick war: Ahero(DK)

Wenn man sich seine Stats anguckt -> der gute Mann wurde schon 145 mal gekickt. :super:

Aber wie ihr wahrscheinlich wisst, ist eine Abstimmung mit 64 Spielern selten erfolgreich.

Und Admin war wohl keiner da bzw. vielleicht im Ami-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Cheater, wo es deutlich sichtbar ist, werden mehr als die benötigte anzahl voten, das kannste mir glauben.

und was ist mit denen die an Umfragen nicht teilnehmen ? Die , die die Option deaktiviert haben so wie ich

ich denke das sind viele

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt mich auch an die regeln

insbesondere typen die spawn camping betreiben müssten irgendwie noch anders als nur mit ban bestraft werden, denn das ist das allerletzte und fördert in keinster art und weise die lust am spielen. hab es letztens in karkand wieder erlebt, spawne als usmc und genau da stehen 6 oder 7 spacken der mec un ballern auf alles was wieder ins spiel einsteigt

aber vielleicht sinn das lauter nullen die sonst keine punkte zustande bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher halt ich mich and die Regeln!

Sont hat das ja alles keinen Sinn ich meine wenn man zB Ami ist und aufm Flugzeugträger einsteigt und dann kommt da Artillerie runter :daumenrunter: ! Mit nem Jet drüber und Bomben find ich aber ok, zumindest wenn der Pilot eh grad vorbeikommt. Ist doch sein gutes recht, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ich spiel immer fair nur wenn leute mogeln wie ein gewisser "kingserver" der in einem haus liegt das keine öffnungen hat die ins innere führen (!) (hab dann extra teamgewechselt um zu sehen wo der ist, der lag wirklich im haus drin (strike at karkand erste flagge)) und einen nach dem anderen abmurkst da er ja praktisch nicht zu töten ist, entgleise ich ab und zu mal verbal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Regeln sind sinnvoll andere wieder nicht.

Frage die ich mir stelle ist immer "wer beurteilt wie" so manch eine davon.

Bunnyhoppen?

Welcher Admin bekommt keine Hüpfkrämpfe wenn PKM oder AK Projektile seine Laufbahn kreuzen?

Das hüpfen ist hin und wieder die einzige Chance für die armen Infies zu entkommen.

Wenn diese Selbstschutzaktion verboten wäre wie siehts dann mit Supply beim Panzer oder Rep.Kumpel im BTR neben dem Tank aus? Oder mal weiter gesponnen "Wehe du springst wenn ich im Jet\Heli hinter dir bin".

Diese Regel ist seid 1.2 überflüssig und nur zum kicken von Playern gedacht die aufgrund ihrer Stärke einfach nur die Regelaufsteller nerven.

Fahrzeugklau?

Möchte den sehen der noch nie auf Wake oder Karkand oder Sharqi in der einnehmbaren Homebase den feindlichen Panzer genommen hat um die Base zu erobern.Wenns Team so unfahig ist gehörts bestraft.

Sorry aber es gibt Commander,Clays ,C4,Minen, um die Base zu schützen.Und wie siehts meistens aus?

Sniper,Specs,oder Reps,werden gekillt ohne auch nur eine ihrer Utensilien benutzt zu haben.

Spawncamp?

Welcher Admin entscheidet ob die Spawnkills zum einnehmen der Flagge gedacht sind oder nicht?

Die meisten spielen selber ihr Game und ein Großteil der Regelverstöße wird nicht beachtet oder gar nicht erst gemeldet.Allerdings was wenn ein Admin am Spawn gekillt wird.Oder muss ich mich auf dem Weg zur Flagge heroisch killen lassen vom gerade gespawnten?

Wenn ein Spawn belagert wird such dir nen anderen.Wenns der letzte sein sollte ists Spiel eh vorbei.

Und wenn dieser nur zum Spawnfraggen nicht eingenommen wird dann spawn nicht mehr oder erst nach der Ari sofern noch da..

Bin mir aber ziemlich sicher das beim letzteren nicht einer wg. spawnkills gekickt wird.

Kurzum die meisten Admins stellen Regeln auf für deren Aufrechterhaltung sie nicht sorgen oder die sie selber nicht halten können.

Regeln sollten da sein um den Spaß auf dem Server zu erhalten.

Keine Ari auf Homebase gehört z.Bsp dazu.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz.Bsp.Wake Ari auf Träger verboten.Ok sonst kommt das spiel nicht in Gang.

Aber ist Dauerbeschuss Ari auf China Flugfeld damit gerechtfertigt weil man diese schwachsinnigerweise einnehmen kann? Oder sharqi Hochhaus? oder oder oder.

Admins sollten eher darauf achten das Fairplay auf den Servern aufrecht zu erhalten als sich mit noch so unwichtigen Regeln aus der Affäre zu ziehen.

Ich halte mich auch an Regeln.Allerdings nur jene die nicht zu unsinnig sind.Und das schließt Ari auf Hombases einnehmbar oder nicht definitiv ein.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.