DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 ich hab letztens mal einen server gesehen der ausdrücklich drauf hingewiesen hat das alle mit rang lieutenant oder höher gekickt werden aber vergiss sowas,geh raus und lerne im kampf,das ist das beste rezept krieg ist die höhle aber der sound ist geil Der ist auch nicht schlecht. Ich war vor kurzem mal auf nem Pistol & Knife und da der Commander NICHTS gemacht hat (keine Versorgungskisten, UAV) habe ich direkt mal gemeutert. Es wurde degradiert und ich habe mich beworben und wurde angenommen. Und siehe da: NUR SERVERADMINS DÜRFEN COMMANDER SPIELEN. TRITT ZURÜCK ODER DU WIRST GEKICKT. Sowas hasse ich wie die Pest. Also ne gepflegte Artellerie in die Menge und weg :-)
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Der ist auch nicht schlecht. Ich war vor kurzem mal auf nem Pistol & Knife und da der Commander NICHTS gemacht hat (keine Versorgungskisten, UAV) habe ich direkt mal gemeutert. Es wurde degradiert und ich habe mich beworben und wurde angenommen. Und siehe da: NUR SERVERADMINS DÜRFEN COMMANDER SPIELEN. TRITT ZURÜCK ODER DU WIRST GEKICKT. Sowas hasse ich wie die Pest. Also ne gepflegte Artellerie in die Menge und weg :-) ich geh gerne mal auf nen p&k-server und schnapp mir nen panzer und murks ein paar gegner ab,dauert keine 5min und es gibt niemanden mehr der mit pistole oder messer killt
Optimus Prime 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 @ Der Spinner & >FJ<GER Vielen Dank für Eure Antworten! Also, das mit dem Sauerstoffzelt hört sich doch gut an, die Regeln empfand ich nicht als zu streng. Also umsonst Angst gehabt. Sobald ich DSL-Zugang habe (dürfte in den nächsten 2 - 3 Wochen soweit sein), werde ich Euch bescheid sagen, da ich mir ja auch noch ein Headset holen muß. Und auch nicht weiß, was "Teamspeak" ist? Ich kenne mich mit diesen ganzen Sachen leider überhaupt nicht aus... Aber so schlecht, daß ich nur Kanonenfutter wäre, bin ich nicht. @sackgesichttreter Learning by doing...
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Wenns ums TS geht, erst mal hier gucken, wenns nicht klappt oder blöd erklärt ist, gibts mehr Hilfe. Ciao FJ
Optimus Prime 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Wenns ums TS geht, erst mal hier gucken, wenns nicht klappt oder blöd erklärt ist, gibts mehr Hilfe. Ciao FJ Vielen Dank, werde ich sobald ich alles beisammen habe, sofort befolgen!
EnterX 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 Ich würde sagen: "Benutzt euren gesunden Menschenverstand", dann kann man sich die Regeln sparen. Der Rest liegt beim Admin. Wer z.B. die Mainbase angreift und spawncampt kommt nem Cheater oder Buguser sehr nahe und soll doch Singleplayer spielen.
salamibrot 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Klar halte mich an die Regeln !!!!!!!!!!!!! Macht doch viel mehr Spass ohne dieses scheiss Baseraping Wir haben nen eigenen Server und Rule****er werden bei uns sofort gekickt! Könnt euch den server ja mal anschauhen Hier unsere Webside WWW.RSBF2.CO.UK Da findet ihr auch die ip. PS: TK is off Bearbeitet 20. August 2006 von salamibrot
Tsherno 0 Melden Geschrieben 21. August 2006 Hab auch schon auf Servern gespielt (E2=...) wo sogar Member Ihre eigene Regeln brechen um nen Vorteil zu haben. Einen netten Satz dazu und wech war ich.
Tsherno 0 Melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Ausserdem, sieht das Fair aus? Bearbeitet 21. August 2006 von Tsherno
Raffnex 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 Ich habe auch schon Server erlebt wo sich NIEMAND an diese regeln gehalten hat.... Ich habe versucht mich so gut es geht an die regeln zu halten, hätt ich es mal gelassen, denn keine 5min. später wurde ich wegen "No Team Playing" Gekickt...
{HOB} Enemy 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) ich bin eigentl immer ganz fair......... nur bei solchen idioten die auf`n knife and pistol server gehen um panzer zu fahren könnte ich ausrasten und wenn ich dann noch vom server flige und dasteht: you were banned for make room for admin...sorry warum kicken dienich anstattmir sonen nOOb derdie ganze zeit mitnem Panzer rumkurft und camp????? Bearbeitet 22. August 2006 von {HOB} Enemy
red_death1 0 Melden Geschrieben 24. August 2006 und wenn ich dann noch vom server flige und dasteht: you were banned for make room for admin...sorry warum kicken dienich anstattmir sonen nOOb derdie ganze zeit mitnem Panzer rumkurft und camp????? DAS war der Admin (SCNR)
Optimus Prime 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 So, ich habe jetzt alles zusammen und auch schon die ersten Runden auf dem [AS] Sauerstoffzelt hinter mir, vielleicht ist dem einen oder anderen ja "Big_Poppa_Chop" aufgefallen... Aber auf welchem Teamspeakserver treibt man sich hier am besten herum?