Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Haltet IHR Euch an die Regeln ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im großen und ganzen ...JA!

Geschrieben
ich hab letztens mal einen server gesehen der ausdrücklich drauf hingewiesen hat das alle mit rang lieutenant oder höher gekickt werden

aber vergiss sowas,geh raus und lerne im kampf,das ist das beste rezept

krieg ist die höhle aber der sound ist geil

Der ist auch nicht schlecht.

Ich war vor kurzem mal auf nem Pistol & Knife und da der Commander NICHTS gemacht hat (keine Versorgungskisten, UAV) habe ich direkt mal gemeutert. Es wurde degradiert und ich habe mich beworben und wurde angenommen.

Und siehe da: NUR SERVERADMINS DÜRFEN COMMANDER SPIELEN. TRITT ZURÜCK ODER DU WIRST GEKICKT.

Sowas hasse ich wie die Pest. Also ne gepflegte Artellerie in die Menge und weg :-)

Geschrieben
Der ist auch nicht schlecht.

Ich war vor kurzem mal auf nem Pistol & Knife und da der Commander NICHTS gemacht hat (keine Versorgungskisten, UAV) habe ich direkt mal gemeutert. Es wurde degradiert und ich habe mich beworben und wurde angenommen.

Und siehe da: NUR SERVERADMINS DÜRFEN COMMANDER SPIELEN. TRITT ZURÜCK ODER DU WIRST GEKICKT.

Sowas hasse ich wie die Pest. Also ne gepflegte Artellerie in die Menge und weg :-)

ich geh gerne mal auf nen p&k-server und schnapp mir nen panzer und murks ein paar gegner ab,dauert keine 5min und es gibt niemanden mehr der mit pistole oder messer killt :D

Geschrieben

@ Der Spinner & >FJ<GER

Vielen Dank für Eure Antworten! :super:

Also, das mit dem Sauerstoffzelt hört sich doch gut an, die Regeln empfand ich nicht als zu streng. Also umsonst Angst gehabt. *lol*

Sobald ich DSL-Zugang habe (dürfte in den nächsten 2 - 3 Wochen soweit sein), werde ich Euch bescheid sagen, da ich mir ja auch noch ein Headset holen muß. Und auch nicht weiß, was "Teamspeak" ist? Ich kenne mich mit diesen ganzen Sachen leider überhaupt nicht aus... :puuuh:

Aber so schlecht, daß ich nur Kanonenfutter wäre, bin ich nicht. :D

@sackgesichttreter

Learning by doing... :)

Geschrieben

Wenns ums TS geht, erst mal hier gucken, wenns nicht klappt oder blöd erklärt ist, gibts mehr Hilfe.

Ciao FJ

Geschrieben
Wenns ums TS geht, erst mal hier gucken, wenns nicht klappt oder blöd erklärt ist, gibts mehr Hilfe.

Ciao FJ

Vielen Dank, werde ich sobald ich alles beisammen habe, sofort befolgen! :)

Geschrieben

Ich würde sagen: "Benutzt euren gesunden Menschenverstand", dann kann man sich die Regeln sparen. Der Rest liegt beim Admin. Wer z.B. die Mainbase angreift und spawncampt kommt nem Cheater oder Buguser sehr nahe und soll doch Singleplayer spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar halte mich an die Regeln !!!!!!!!!!!!!

Macht doch viel mehr Spass ohne dieses scheiss Baseraping

Wir haben nen eigenen Server und Rule****er werden bei uns sofort gekickt!

Könnt euch den server ja mal anschauhen

Hier unsere Webside WWW.RSBF2.CO.UK

Da findet ihr auch die ip.

PS: TK is off :)

Bearbeitet von salamibrot
Geschrieben

Hab auch schon auf Servern gespielt (E2=...) wo sogar Member Ihre eigene Regeln brechen um nen Vorteil zu haben.

Einen netten Satz dazu und wech war ich. :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem, sieht das Fair aus?

screen003.jpg

screen002.jpg

Bearbeitet von Tsherno
Geschrieben

Ich habe auch schon Server erlebt wo sich NIEMAND an diese regeln gehalten hat....

Ich habe versucht mich so gut es geht an die regeln zu halten, hätt ich es mal gelassen, denn keine 5min. später wurde ich wegen "No Team Playing" Gekickt...

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin eigentl immer ganz fair.........

nur bei solchen idioten die auf`n knife and pistol server gehen um panzer zu fahren könnte ich ausrasten *argh**argh*:hit:

und wenn ich dann noch vom server flige und dasteht: you were banned for make room for admin...sorry

warum kicken dienich anstattmir sonen :puuuh: nOOb derdie ganze zeit mitnem Panzer rumkurft und camp?????????

Bearbeitet von {HOB} Enemy
Geschrieben
und wenn ich dann noch vom server flige und dasteht: you were banned for make room for admin...sorry

warum kicken dienich anstattmir sonen :puuuh: nOOb derdie ganze zeit mitnem Panzer rumkurft und camp?????????

DAS war der Admin *lol*

(SCNR)

Geschrieben

So, ich habe jetzt alles zusammen und auch schon die ersten Runden auf dem [AS] Sauerstoffzelt hinter mir, vielleicht ist dem einen oder anderen ja "Big_Poppa_Chop" aufgefallen... :)

Aber auf welchem Teamspeakserver treibt man sich hier am besten herum? :(