The einziger Rabaukar 0 Report Posted July 5, 2003 ich brauch keinen blutpatch auch wenn ich das game auf deutsch habe, der aufwand mir einen zusuchen und zu instalieren ist mir viel zu aufwendig. außerdem aber lese ich des öfteren "blutpatch" na das ist doch ein grund für eine umfrage die die welt nicht braucht und bitte kein spam
Manitu 10 Report Posted July 5, 2003 schon wieder ein thread über den blutpatch? das lass ich noch durchgehen, aber jeder nächste wird gelöscht!
Rock*Star 134 Report Posted July 5, 2003 eigentlich ne sinnlose umfrage oder... p.s. muss ich net haben...
The einziger Rabaukar 0 Author Report Posted July 5, 2003 @rock star also ich glaub die umfrage könnte vieleicht ja den admins anreiz geben ob sie sobald ein gute vernünftige version existiert, überlegen ob man den bloodpatch nicht hier etabliert. obwohl ich zugeben muß das ich nicht nachgeguckt habe ob da in der downloadsektion nicht schon ein link existiert.
The einziger Rabaukar 0 Author Report Posted July 5, 2003 @ jongo LOL, ich dachte du hättest ihn schon
MakeMyDay 0 Report Posted July 5, 2003 Jeder erzählt hier das es ganz leicht sei einen zu machen b.z.w einen schon gemacht zu haben Dann !MACHT! mal *bitte* einen für 1.4 Dann hätte sich das blood gelabber eh erledigt .
The einziger Rabaukar 0 Author Report Posted July 7, 2003 wieso höre ich fast in allen bloodpatch foren das einen gibt und sehr leicht erhältlich usw. sieht so aus das ihn nur einer hat oder?
[MaG] Pvt. Ryan 0 Report Posted July 7, 2003 Ich brauch den Bloodpatch eigentlich gar nicht, aber ich such in trotzdem. Vielleicht ist es cooler MIT Bloodpatch, was ich stark bezweifle. mfg pvt. ryan
Firlefanger 0 Report Posted July 7, 2003 Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, ob beim zukünftigen Bloodpatch für 1.4 auch Blut im U-Boot zu sehen ist
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Report Posted July 7, 2003 Wer hat denn hier "ich hab ihn" genommen? Ich will ihn auch!!!! bei mir ist es zwar mit Blut, aber zu wenig
Satz Sieben 0 Report Posted July 7, 2003 Mal ehrlich: Was soll der Blödsinn? Wer hat die Muße im Eifer des Gefechts sich die "schönen" Blutspritzer anzuschauen. Man ist konzentriert aufs spielen. Wer lust auf Körperteile hat, sollte seinen Voyeurismus im Medizinstudium oder sonstwo stillen ! CU
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Report Posted July 7, 2003 Mal ehrlich: Was soll der Blödsinn? Wer hat die Muße im Eifer des Gefechts sich die "schönen" Blutspritzer anzuschauen. Man ist konzentriert aufs spielen. Wer lust auf Körperteile hat, sollte seinen Voyeurismus im Medizinstudium oder sonstwo stillen ! CU
The einziger Rabaukar 0 Author Report Posted July 8, 2003 da hat wohl jemand die "ich bin so cool und drück `ich hab ihn` und melde mich nie wieder" option gewählt zu haben. das war wohl die frau aus der geschlechts umfrage falls nicht: bitte hinschreiben wenn ihr euer OS auf amerika standard umgestellt habt und BF auf englisch zockt
Durro 0 Report Posted July 10, 2003 also mir ist es so ziemlich egal ob blut fliesst oder nicht das hemmt nicht den spielspass finde ich