Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

The Bloodpatch

der blutpatch für die aktuelle version:  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ich nicht, will ich nicht :huh:

Geschrieben
Also, mir zumindestens, gehts bei nem Bloodpatch um erhöhten Realismus,

und nichts anderes!

Klar gehts hauptsächlich um den Spielspaß usw., aber Erhöhung des Realismus schaden, in den meisten Fällen zumindestens, eigentlich nicht!

Geschrieben
Sorry DeathVisor ist nichts gegen dich persönlich, sondern allgemein. das hat nichts mit realismus zu tun! die waffen und munition die man im zweiten weltkrieg hatte, waren nicht so schlagkräftig, dass das blut aus dem körper geschossen kam(ausnahme Kopfschuss). battlefield ist soweit vom realismus entfernt! warum fliegen keine arme o. beine ab, wenn eine bombe oder grante einen einzelnen soldaten trifft? wo stürtzen die häuser, brücken etc. ein? das wäre eigentlich realismus
Geschrieben

Akzeptiere jede meinung im Forum!

natürlich kann man versuchen die einzelnen dinge so orginalgetreu zu programieren wie es nur geht, aber realität wird es in einem computerspiel nie geben. realität ist das computerspiel ansich, nicht der geschichtliche aspekt in dem spiel. in real haben die deutschen die schlacht bei omaha beach verloren, hier haben sie immer wieder die chance das dingen zu gewinnen!

das ist einfach nur meine meinung zu thema realität im computerspiel.

Geschrieben

Ich akzeptiere jede Meinung im Forum! meinte nicht dich! habe es nicht deutlich genug geschrieben, kleines missverständnis!

Geschrieben
Ich akzeptiere jede Meinung im Forum! meinte nicht dich! habe es nicht deutlich genug geschrieben, kleines missverständnis!
Geschrieben

wie ist es nun mit dem blutpatch gibts jetzt eine simple instalation oder mus man BF in englisch instalieren und ganz windows auf ami standard mit vertauschten y z tasten legen oder jetzt mit photoshop und rfa extractor und packer sich alles selbst reinmnalen?

will zwar keines davon aber die bloodpatch foren grassieren mir langsam zu sehr als das man in jedem alles ein wenig bespricht. schreibt, postet alles was ihr wissenswertes wisst hier mal rein damit es bis patch 1.5 ruhe gibt

Geschrieben
wie ist es nun mit dem blutpatch gibts jetzt eine simple instalation oder mus man BF in englisch instalieren und ganz windows auf ami standard mit vertauschten y z tasten legen oder jetzt mit photoshop und rfa extractor und packer sich alles selbst reinmnalen?

will zwar keines davon aber die bloodpatch foren grassieren mir langsam zu sehr als das man in jedem alles ein wenig bespricht. schreibt, postet alles was ihr wissenswertes wisst hier mal rein damit es bis patch 1.5 ruhe gibt

Geschrieben

ich habe aber auch DE version und sehe blut!

Geschrieben
Geschrieben

Bla Bla <_< Wer soll das glauben ? <_<

--------------------------------------------------

edit

--------------------------------------------------

{QUOTE (Manitu @ 16. Jul 2003, 21:20)

ich habe BF komplett deutsch und habe auch jeden patch und alles immer in deutsch installiert.

und mein blut ist ROT, also nicht irgendwie grau oder so.}

Als Admin solltest du nicht son scheiss Gerücht in die Welt setzen

Ich hab mich mit EA kurzgeschlossen und die sagen das die Deutsche Version1.4 (patch oder wie auch immer) KEIN Blut beinhaltet !!

Geschrieben

Ich hab schon Bluut Ich hab schon BLUUT! Aber das Blut sie ht aus wie Gas... das habsch schon mindestens 3 Mal geasgt! Also ja: ES GIBT VIEL ZU VIELE THEADS MIT BLUUT: Ach ja ich kann kein Blut sehn! :angry:;);):lol::D:ph34r::)