Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

DoD Source: Kostenlos Testen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben durch Zufall im Web gefunden.

Quelle: Play.de

Habt Ihr am kommenden Wochenende noch nicht allzu viel vor und Lust, einen neuen "alten" Ego-Shooter auszuprobieren?

Na dann sind dies doch die idealen Voraussetzungen, da am kommenden Wochenende der neuaufgelegte Weltkriegsshooter Day of Defeat Source kostenlos angetestet werden darf. Ab Freitag, dem 10.02. 2006 (21.00 Uhr) bis zum Sonntag, den 12.02.2006 dürfen alle Interessierten einen Blick in das Game werfen.

Die dazu benötigten Daten sind bereits jetzt unter Steam downloadbar; mehr Informationen zu dem "Day of Defeat Source- Free Weekend" findet Ihr hier. Wer danach die Vollversion des Multiplayer-Shooters haben möchte, kann sie ebenfalls über Steam oder im Handel für rund 20 Euro erwerben.

Cheers, PunK'

Geschrieben

ziehs mir schon :ph34r:

Ich denke aml Dampf macht das nur, weil sich kaum einer Dod:S gekauft hat *lol*

Geschrieben

ich wette der ist riesig...

und steam, hab ich nie installiert..... und nie was gutes davon gehört... :rolleyes:

Geschrieben

Steam ist eigentlich ganz gut... ich versteh die Leute nicht die sich darueber immer aufregen , entweder die haben keine Ahnung oder brauchen einen Grund um rumzumeckern..

Geschrieben (bearbeitet)

Jop,ich habe steam und DoD Source schon runtergeladen,man kann ja einen Preload machen,ist auch nicht so groß wenn man HL2 installiert hat weil er da schon die Teile hat,mal gucken wie es bei anderen ist die nichts haben :)

Und wenn man fein auf das ding klickt kommt ne hübsche Uhr:

p4jNvwlS.jpg

Bearbeitet von GS| TanteEmma
Geschrieben

wie gross ist das stück?

Geschrieben

Schlage mich nicht da ich es nicht genau weiß aber ich glaube es waren um die 400 mb...

Geschrieben
Schlage mich nicht da ich es nicht genau weiß aber ich glaube es waren um die 400 mb...

naja, immernoch im akzeptalen bereich.

Geschrieben

Es geht um 12.00 UHR los also noch wenige sekunden!

Geschrieben

Schade, JETZT muss ich natürlich essen gehen^^ - naja, ich habs wenigstens festgehalten! Man sieht sich also gleich...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

post-56-1139569349_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache dir keine Hoffnung,denn:

Es geht nicht :angry:

UPDATE: habe es natürlich aus festgehalten :)

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von GS| TanteEmma
Geschrieben
Ich mache dir keine Hoffnung,denn:

Es geht nicht :angry:

UPDATE: habe es natürlich aus festgehalten :)

Eingefügtes Bild

Schade. Bei mir klappts auch nicht :( - okay, das war aber auch irgendwie abzusehen :o ! Mist mist mist verdammter Mist!

Abwarten und Tee trinken.

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Geschrieben (bearbeitet)

*sofort Steam anschmeiss*

Oh man ich freu mich so drauf....DOD ich bin zurück! YÜAH!

*edit*

Jo bei mir passiert gar nix...klick drauf aber es kommt nix

Bearbeitet von Illminded
Geschrieben

Euch is aber auch klar, dass gerade 10000 von Leuten Steam anwerfen und DOD:S zocken wollen? War doch klar, wie Nookie schon sagte, dass es wohl erstma nichts wird.