Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

DoD Source: Kostenlos Testen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Ziatat von 4players.de gibt wohl die traurige Auflsöung:

Der Preload startet also sofort und das Spiel ab 24.00 Uhr am Freitag. Vorsicht hier ist natürlich die "Pacific Standard Time" maßgeblich. Bei uns wäre der Start dann 08.00 Uhr morgens.
Geschrieben

Morgen um 8.00 Uhr?

wtf... <_<

Da hab ich nen dicken Kater...damn!

Geschrieben (bearbeitet)
Euch is aber auch klar, dass gerade 10000 von Leuten Steam anwerfen und DOD:S zocken wollen? War doch klar, wie Nookie schon sagte, dass es wohl erstma nichts wird.

Nur mal so eine blöde Vermutung: Könnte es nicht auch sein, dass die mit der Uhr bzw dem Countdown IHRE Zeit meinten, so dass wir vielleicht noch bis zu 11h warten müssen? Wäre natürlich schei...schade aber ändern könnten wir (natürlich) nichts...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

PS: Dann geh ich eben solang...mh...Dawn of War zocken :) !

PS²: Angenehmes Wochenende übrigens!

*EdiT*: Ah okay, ich sehs gerade, Dankeschön @GS| TanteEmma

Bearbeitet von nOoKiE
Geschrieben

Werde es mir auf alle Fälle ziehen, sollten wir uns dann mal verabreden zum gemeinsamen "reinschnuppern" ? :)

Geschrieben
Werde es mir auf alle Fälle ziehen, sollten wir uns dann mal verabreden zum gemeinsamen "reinschnuppern" ? :)

Jo wär cool , wenn wa zusammen anzocken...!Wie gesagt , heute abend geb ich mir die Kante...das wird morgen hart ^^

Geschrieben

Jo wär cool , wenn wa zusammen anzocken...!Wie gesagt , heute abend geb ich mir die Kante...das wird morgen hart ^^

mrburns.gif

Geschrieben

das geht bei mir net :angry::blink::please:

Geschrieben
bartman,10. Feb 2006, 18:15] das geht bei mir net :angry::blink::please:

GS| TanteEmma, erstellt am 10. Feb 2006, 12:48

Folgendes Ziatat von 4players.de gibt wohl die traurige Auflsöung:

Der Preload startet also sofort und das Spiel ab 24.00 Uhr am Freitag. Vorsicht hier ist natürlich die "Pacific Standard Time" maßgeblich. Bei uns wäre der Start dann 08.00 Uhr morgens.

Das hier habe ich eben gefunden:

21:00 GMT +1 (10/02/06) - Da Deutschland ja in der GMT +1 Zeitzone liegt, wird das Spiel für uns um 21:00 verfügbar sein!

Der Original-Thread

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das nicht mal Preloaden.

Ist nich inner Liste -_-

Bearbeitet von Roger That!
Geschrieben

Bei mir funktionierts ohne Probleme. :whistling:

post-56-1139595437_thumb.jpg

Geschrieben

Schade, Uhr zeigt 0:00:00 an, aber das Spiel startet nicht :(

Geschrieben

Gut, dass ich das Spiel schon länger habe. ^^

Geschrieben

Startet doch... :)

Und ich musste auf einem französischem Server spielen, auf dem alle den Voicechat benuztz haben AAAAAAAH!

Geschrieben

Wo seid ihr unterwegs? Gibts schon ein paar gute Server? Ich wills jetzt endlich mal testen - bis gleich.

Geschrieben

Jetzt gehts bei mir endlich...hmm loaden und dabei HoI2 zocken :D