TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Folgendes Ziatat von 4players.de gibt wohl die traurige Auflsöung: Der Preload startet also sofort und das Spiel ab 24.00 Uhr am Freitag. Vorsicht hier ist natürlich die "Pacific Standard Time" maßgeblich. Bei uns wäre der Start dann 08.00 Uhr morgens.
Illminded 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Morgen um 8.00 Uhr? wtf... Da hab ich nen dicken Kater...damn!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Euch is aber auch klar, dass gerade 10000 von Leuten Steam anwerfen und DOD:S zocken wollen? War doch klar, wie Nookie schon sagte, dass es wohl erstma nichts wird. Nur mal so eine blöde Vermutung: Könnte es nicht auch sein, dass die mit der Uhr bzw dem Countdown IHRE Zeit meinten, so dass wir vielleicht noch bis zu 11h warten müssen? Wäre natürlich schei...schade aber ändern könnten wir (natürlich) nichts... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Dann geh ich eben solang...mh...Dawn of War zocken ! PS²: Angenehmes Wochenende übrigens! *EdiT*: Ah okay, ich sehs gerade, Dankeschön @GS| TanteEmma Bearbeitet 10. Februar 2006 von nOoKiE
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Werde es mir auf alle Fälle ziehen, sollten wir uns dann mal verabreden zum gemeinsamen "reinschnuppern" ?
Illminded 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Werde es mir auf alle Fälle ziehen, sollten wir uns dann mal verabreden zum gemeinsamen "reinschnuppern" ? Jo wär cool , wenn wa zusammen anzocken...!Wie gesagt , heute abend geb ich mir die Kante...das wird morgen hart ^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Werde es mir auf alle Fälle ziehen, sollten wir uns dann mal verabreden zum gemeinsamen "reinschnuppern" ? Jo wär cool , wenn wa zusammen anzocken...!Wie gesagt , heute abend geb ich mir die Kante...das wird morgen hart ^^
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 bartman,10. Feb 2006, 18:15] das geht bei mir net GS| TanteEmma, erstellt am 10. Feb 2006, 12:48 Folgendes Ziatat von 4players.de gibt wohl die traurige Auflsöung: Der Preload startet also sofort und das Spiel ab 24.00 Uhr am Freitag. Vorsicht hier ist natürlich die "Pacific Standard Time" maßgeblich. Bei uns wäre der Start dann 08.00 Uhr morgens. Das hier habe ich eben gefunden: 21:00 GMT +1 (10/02/06) - Da Deutschland ja in der GMT +1 Zeitzone liegt, wird das Spiel für uns um 21:00 verfügbar sein! Der Original-Thread Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Roger That! 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Ich kann das nicht mal Preloaden. Ist nich inner Liste Bearbeitet 10. Februar 2006 von Roger That!
Necro 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Schade, Uhr zeigt 0:00:00 an, aber das Spiel startet nicht
Necro 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Startet doch... Und ich musste auf einem französischem Server spielen, auf dem alle den Voicechat benuztz haben AAAAAAAH!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Wo seid ihr unterwegs? Gibts schon ein paar gute Server? Ich wills jetzt endlich mal testen - bis gleich. Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Roger That! 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Jetzt gehts bei mir endlich...hmm loaden und dabei HoI2 zocken