nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 So, war eben mit einem guten 40-60er Ping auf dem 4players.de Server unterwegs und muss sagen, dass das Spiel ein richtiger Knaller ist. Anfangs musste ich mich halt nochmal richtig an das DoD Flair gewöhnen, aber später war ich immer an der Spitze ! Also ich bin wirklich positiv überrascht und überlege mir noch, ob ichs mir nicht zulegen soll. Wer heute abend noch Bock auf ein Spielchen hat, kann mir ruhig 'ne PM schicken - würde mich freuen... Der einzige Kritikpunkt ist der, dass es zur Zeit noch nicht viele Maps gibt (darunter auch leider kein Charlie - aber das ist jetzt nicht das schlimme, alle Karten sind interessant aufgebaut und sehr unterschiedlich...denke mal, dass in der nächsten Zeit noch ein paar interessante Portierungen kommen werden! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 dods is ganz ok, macht durchaus spaß, aber is mir etwas zu acardelastig und schnell... aber zum zocken ab und zu sicher ok... bin mal gespannt wie Red Orchesta wird, die mod für ut2004 war ja der hammer, zwar wird es für hl2 keine mod mehr, sondern man muß es kaufen, aber wenn dieselben leute es entwickeln wie die ut2004 mod, dann kann es ja nur gut werden ^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Ich finde auch das DoD Source recht lustig ist hätte es gerne noch ein weilchen länger getestet als dieses Wochenende,weiß einer weiviel das bei Steam kostet?
Gast Kevinator Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Habs auch grad mal angetestet.Ist hammerstgeil.Ich glaub ich kaufs mir
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Ich finde auch das DoD Source recht lustig ist hätte es gerne noch ein weilchen länger getestet als dieses Wochenende,weiß einer weiviel das bei Steam kostet? 19,90? bei Amazon 19,95? unter Steam... Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
Clay_Tank 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Hi leute, ich brauch mal eure hilfe. Ich hab mir auch DoD:S runtergeladen und wenn ich ein Server erstelle dann wird gesagt das Spiel könne keine Verbindung aufbauen. Dabei habe ich auch schon hl2 und hl2 Dethmatch und da funktunier alles super. An der Firewall liegts auch nicht. Hat jamnd eine idee woran das liegen können? mfg Clay_Tank Bearbeitet 11. Februar 2006 von Clay_Tank
Illminded 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Bei mir gehts net...hab es schon am Donnerstag ge-preloaded und wenn ich jetzt auf Spiel starten klicke passiert einfach nichts! Woran kann dat liegen? :edit: es geht werds nu testen Bearbeitet 11. Februar 2006 von Illminded
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) naja habs jetzt auch ma angezogt. also sagen wir so fürs we supi danach werd ichs mir ganz sicher nicht kaufen. Hat keine langzeitmotivation. Mir is jetzt schon langweilig ^^ Edit: den thread gibts schon eigentlich. closed Bearbeitet 11. Februar 2006 von Luki_Strike
Necro 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Bei mir gehts net...hab es schon am Donnerstag ge-preloaded und wenn ich jetzt auf Spiel starten klicke passiert einfach nichts! Woran kann dat liegen? :edit: es geht werds nu testen Hatte ich auch erst... Aber nach nem Restart gings dann irgendwie...
Illminded 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Und Eure Meinung zu dem Game? Hab jetzt viele Runden gezoggt , aber weiss net ob ichs mir zulegen soll...die Grafik und die Athmo is sehr geil, vorallem die Sounds...das Aiming is auch ziemlich gut , ich kann nur noch nicht wirklich sagen ob die SMG'S zu stark sind...obwohl sie ja wirklich derbe streuen...meiner Meinung nach dürfen die MG'S ruhig so stark bleiben , da man ja jetzt Rauchgranaten hat , kann man diese ja relativ leicht ausschalten...
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Und Eure Meinung zu dem Game? Hab jetzt viele Runden gezoggt , aber weiss net ob ichs mir zulegen soll...die Grafik und die Athmo is sehr geil, vorallem die Sounds...das Aiming is auch ziemlich gut , ich kann nur noch nicht wirklich sagen ob die SMG'S zu stark sind...obwohl sie ja wirklich derbe streuen...meiner Meinung nach dürfen die MG'S ruhig so stark bleiben , da man ja jetzt Rauchgranaten hat , kann man diese ja relativ leicht ausschalten... Ich habs mir heute morgen bei Amazon bestellt, ist zwar schade, dass es 20? kostet, aber ich denke mal, dass da noch einige coole Karten und anderes Zeug rauskommen werden...naja sorry nochmal Illminded wegen gestern, mein ICQ scheint wohl kaputt zu sein ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 .naja sorry nochmal Illminded wegen gestern, mein ICQ scheint wohl kaputt zu sein ! Nicht nur deins! Biste trillian user?
Illminded 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 jo nookie...hab dir geantwortet , du hast aber anscheinend meine messages net bekommen...naja ich denke ich werd mirs auch heute bei amazon bestellen...!So für nen paar Runden zwischendurch ist es eigentlich perfekt...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 habs mir schon am freitag gekauft...war auch kein fehlkauf..find das spiel sehr gut...zwar viel zu wenig maps, aber ich denke da werden noch einige kommen...