Zum Inhalt springen
3ndizzl3

Neue Ränge und Punkte

Empfohlene Beiträge

Kommt ja doch nicht nochmal zur generellen Beförderungsrunde, finde ich gut dass die anforderungen für die normalen ränge ned gesenkt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könnten aber beim Sergeant Major bzw. Master Gunnery Sergeant auch noch etwas runter gehen :D ...will auch wieder nen neuen Dienstgrad bekommen :( ....im unteren Bereich der Dienstgrade sollte jedenfalls nichts mehr geändert werden.

@ Realfoxboy: auf der HP http://www.battlefield2.info/ stehen die selben Punkte für die Dienstgrade und es scheint schon so gut wie sicher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute! bin soeben aus meinem zweiwöchigen urlaub auf sri lanka zurück und deshalb noch gar nicht auf dem neuesten stand. laut infos ende jänner kommt der 1.2 patch am 8. februar ... aber irgendwie find ich noch nirgends eine info bzgl. downloads. hat sich der termin verschoben? merci für die info und wenn ich auch den schnee und die kälte kein bisschen vermisst habe, so ging mir das tägliche BF2 zocken umso mehr ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaemoN,11. Feb 2006, 23:08] servus leute! bin soeben aus meinem zweiwöchigen urlaub auf sri lanka zurück und deshalb noch gar nicht auf dem neuesten stand. laut infos ende jänner kommt der 1.2 patch am 8. februar ... aber irgendwie find ich noch nirgends eine info bzgl. downloads. hat sich der termin verschoben? merci für die info und wenn ich auch den schnee und die kälte kein bisschen vermisst habe, so ging mir das tägliche BF2 zocken umso mehr ab :D

Ende Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn?

den 2nd Lieutnant gibts doch auch ab 200.000.

Also keine neuen Ränge für die, die schon soviel haben?

Naja von mir aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauch euren Rat!!!

bin Master Sergeant! 26400pkt. hab vor 2 Tagen die erforderlichen Badges für den Rang "First Sergeant" erspielt. Der Fortschrittsbalken ingame steht seit dem Patch auf Voll u. ich werde jetzt irgendwie nicht befördert. Komischer weiße steht der Fortschrittsbalken auf den bekannten Stats-Seiten bei 52 schießmichtot Prozent, was der Punktedifferenz zu den 50.000 des nächsten Rangs gerecht wird.

Muss man die Badges haben bevor man die 20.000pkt. erreicht u. Master Sergeant wird um dann gleichzeitig First Sergeant zu werden?! <_<

Ich hab nun schon zigmal die Badges überprüft und verglichen. Habe sie 101 Prozentig :-P

Wäre ganz lieb wenn jemand nen Rat hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.