Zum Inhalt springen
3ndizzl3

Neue Ränge und Punkte

Empfohlene Beiträge

Leute ich brauch euren Rat!!!

bin Master Sergeant! 26400pkt. hab vor 2 Tagen die erforderlichen Badges für den Rang "First Sergeant" erspielt. Der Fortschrittsbalken ingame steht seit dem Patch auf Voll u. ich werde jetzt irgendwie nicht befördert. Komischer weiße steht der Fortschrittsbalken auf den bekannten Stats-Seiten bei 52 schießmichtot Prozent, was der Punktedifferenz zu den 50.000 des nächsten Rangs gerecht wird.

Muss man die Badges haben bevor man die 20.000pkt. erreicht u. Master Sergeant wird um dann gleichzeitig First Sergeant zu werden?! <_<

Ich hab nun schon zigmal die Badges überprüft und verglichen. Habe sie 101 Prozentig :-P 

Wäre ganz lieb wenn jemand nen Rat hat  :)

Die Badges must du VOR der Beförderung haben - also bei weniger als 20.000 Punkten.

Oder anders gesagt, deine Chance First Sergant zu werden gleich NULL

(zumindest mit diesem Account )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich kurz vor der 20000 punkte grenze stand und first sergeant werden wollte hab ich mir sorgen gemacht dass ichs net werde weil ich alle erforderlichen badges schon in veteran hatte *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich habe mir bisjetzt nicht allzuviel aus dem Ranking gemacht u. deshalb sind die Badges bis auf "Basic Knife" alle(einige schimmern auch schon Silber) ohne extra Anstrengungen entstanden. Als ich zufälligerweise mal die Ränge inspiziert hatte stieß ich auf den First Sergeant u. die Vorraussetzungen :D

naja, schade um den Waffenunlock!

so long B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich habe mir bisjetzt nicht allzuviel aus dem Ranking gemacht u. deshalb sind die Badges bis auf "Basic Knife" alle(einige schimmern auch schon Silber) ohne extra Anstrengungen entstanden. Als ich zufälligerweise mal die Ränge inspiziert hatte stieß ich auf den First Sergeant u. die Vorraussetzungen :D

naja, schade um den Waffenunlock!

so long B)

Soweit mir bekannt, bekommst du, wenn du den Master Sgt. bzw den First Sgt.machst, eh nur ein Waffenunlock! Also spielt es in der Hinsicht keine Rolle, ob du nun Master oder First Sgt. wirst. Es ist nicht so, das du wenn du Master Sgt. wirst ein Unlock frei hast und danach wenn du First Sgt. wirst nochmal ein Unlock freischalten kannst. Ab 20.000 Punkte wirst du entweder Master oder aber, wenn du die benötigten Badges schon hast First Sgt.!

Also alles bestens und dein Bedauern war umsonst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss hier jemand warum es eigentlich noch kein General gibt, den höchsten Rang den ich sehe, ist der Colonel und das wird man doch schon mit 150.000, oder hab ich was verpennt???

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die meisten nicht die erforderlichen auszeichnungen haben!

so wie ich geschaut habe würde ich den nächsten rank überspringen da ich zwar alle gattungen als expert habe! Aber ich warte erstmal ab bis ich die 180.000 Points habe dann mal weiter schauen!

vieleicht gibt es ja noch besondere anforderungen wie bei den bannern vonm SF! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt, bekommst du, wenn du den Master Sgt. bzw den First Sgt.machst, eh nur ein Waffenunlock! Also spielt es in der Hinsicht keine Rolle, ob du nun Master oder First Sgt. wirst.

Was die Unlocks angeht hast du recht , denn es gibt nur eines , da du entweder Master oder First Sergant wirst !

ABER!

Das Rangabzeichen vom First Sergant sieht einfach geiler aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt mir erzählen das noch "keiner" die erforderlichen Abzeichen hat um General zu werden???

und warum ist auch keiner "Brigadier General" ab 180.000, da braucht man doch garkeine Abzeichen wie man in der Liste sieht?

Viele auf den ersten Plätzen in der Rangliste haben weit über 200.000 Points und alle stehen in der Rangliste als "Colonel", oder bin ich blind???

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt mir erzählen das noch "keiner" die erforderlichen Abzeichen hat um General zu werden???

und warum ist auch keiner "Brigadier General" ab 180.000, da braucht man doch garkeine Abzeichen wie man in der Liste sieht?

Viele auf den ersten Plätzen in der Rangliste haben weit über 200.000 Points und alle stehen in der Rangliste als "Colonel", oder bin ich blind???

=SIH=Major

ich denke das dauert eine weile bis die ganzen ränge in ihren BFHQ sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab selber nachgeschaut, man braucht tatsächlich "ALLE" Expert Abzeichen für den General, schon für den "Brigadier General" braucht man alle Expert Abzeichen, außer die der Klassen, die braucht man dann für den "Leutnant General", das heisst also 60 Std. an die TOW hocken...rofl... 400 Std. Heli, 300 Std. Jet fliegen, 150 Std. Transport, 100 Std. Linebacker/Igla wenn man "Brigadier General werden will... na denn viel Spaß dabei...

und wie ich sehe hat niemand alle Expert Abzeichen, jedenfalls nicht die ganz vorne platzierten...

hier schaut selbst: http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/in...showpage&pid=34

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab selber nachgeschaut, man braucht tatsächlich "ALLE" Expert Abzeichen für den General, schon für den "Brigadier General" braucht man alle Expert Abzeichen, außer die der Klassen, die braucht man dann für den "Leutnant General", das heisst also 60 Std. an die TOW hocken...rofl...  400 Std. Heli, 300 Std. Jet fliegen, 150 Std. Transport, 100 Std. Linebacker/Igla wenn man "Brigadier General werden will... na denn viel Spaß dabei...

und wie ich sehe hat niemand alle Expert Abzeichen, jedenfalls nicht die ganz vorne platzierten...

hier schaut selbst: http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/in...showpage&pid=34

=SIH=Major

Ja dann freue ich mich aber, ich werde dann sofort Serjant Major weil ich alle als expert habe! Hat sich also doch gelohnt mal ein paar runden nur mit dem Messer durch die gegen zu laufen und sich als Kanonenfutter anzubieten und Klassen zu spielen die ich eigentlich nicht so gut finde um die jeweils 100 stunden Anforderung zu erfüllen! :D

Hoffe die Angaben stimmen auf der Seite und es nicht noch zusätzliche Anforderungen gibt die noch keiner kennt, wie bei den SF Bannern!

aber bis 180.000 punkte ist noch etwas hin, also abwarten! :ph34r:

Bearbeitet von Dark_daemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da musste aber noch ran klotzen, Du hast ja noch kein einzigen Expertbadge, außer die Klassen, Du musst alleine 400 Std. im Heli fliegen, 300 Std. Jet und z.B. 150 Std. Transport, oder auch 60 Std. TOW Stellung besetzen, viel Spaß noch damit, hehe.....

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.