Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Rammstein Club

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sche sche

des alleine ist ja schon n grund fürs RIP

Geschrieben

die werden wohl eh auf beiden festivals spielen, oder?

naja RAR oder RIP ist mir zu 'poppig', alleine schon bushido dieses oder letztes jahr :rolleyes:

Geschrieben
die werden wohl eh auf beiden festivals spielen, oder?

naja RAR oder RIP ist mir zu 'poppig', alleine schon bushido dieses oder letztes jahr :rolleyes:

ob bushido dieses jahr kommt weiß ich net, aber letztes jahr war der sicher nicht da. Zu poppig kann ich eigentlich auch net bestätigen, sicher waren ein paar da die nicht so rock/metal lastig waren aber so ist es halt

Zu rar und rip kommen soweit ich weiß immer die gleichen bands ;)

Rammstein ist sicher ein grund nächstes jahr wieder zu rip zu fahren. Bin mir aber noch unschlüssig, mal abwarten...

Geschrieben

joa gut mag sein, dass ichd as flasch in erinnerung habe, naja für den preis ist für mich persönlich halt nicht genug dabei, auch wenn rammstein schon eine band ist, die ich gerne mal live sehen würde...

Geschrieben

genau das ist es, letztes jahr waren einige dabei die ich unbedingt mal live sehen wollte. Da hat sich der preis von über 100 euro schon rentiert. Bis jetzt weiß ich nur, dass rammstein kommt. Mal sehen wer sonst noch kommt und selbst wenn dann auch noch 10 andere kommen bin ich mir nicht sicher ob ich hin geh

Gast
Geschrieben

Mal was für zwischendurch^^

">
Geschrieben

Ich hatte ja angenommen, das nach dem genialen Album Mutter das Thema Rammstein für mich erledigt ist. Alles was danach kam, fand ich recht schwach. Aber mit dem neuen Album haben sie mich echt positiv überrascht.

Hätte nicht mit so nem coolen Brett gerechnet.

Geschrieben

Yoo, das neue Album ist heute angekommen.

Ich finds super, so wie ichs mir vorgestellt hatte. 11 Lieder und davon sind alle geil ;)

Die meisten sind wie wir es von Rammstein gewohnt sind =)

Gast
Geschrieben

Making of the Video "Pussy" :daumenhoch:

Geschrieben

klasse beitrag...ich freu mich auf's konzi im november! :D

Geschrieben

yeahhhh die tickets sind da. richtig edel die teile! die kommen nach dem konzi in einen bilderrahmen. :D

Geschrieben

meine sind auch da, aber wieso hast du drei? man konnte doch maximal 2 auf seinen namen bestellen :kritisch:

Geschrieben

Meine Tickests sind heute auch angekommen. Aber nicht nicht die, die ich geordert hatte. Sprich nicht Block 217, sondern 208. Ist zwar auch Kat.1, aber deutlich weiter von der Bühne entfernt. Ich bin sauer! Wie sieht's bei Euch aus?