Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Rammstein Club

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke wenn ich den Namen "Vampire" erwähne dürfte dir doch klar sein wen ich kenne oder? ;) Wo hast du denn den mitschnitt vom ersten teil gesehen
Gast
Geschrieben

Netter Remix von Rosenrot

">
Geschrieben

huhu,

für alle interessierten mal ein mal ein paar pics vom konzi "field of rock"

habe am 3. leider arbeiten müssen. war jemand da...theraven?

Geschrieben

ich komm aus der eifel :daumenrunter: und du? :whistling:

Geschrieben
ich komm aus der eifel :daumenrunter: und du? :whistling:

bonn am rhein. solltest du mal zu einem konzi gehen, dann kannst'e mir ja mal 'nen wink geben. :)

Geschrieben

vielleicht bin ich in neitersen mal sehen kommt drauf an ob meiner einer nen fahrer findet.

Geschrieben
vielleicht bin ich in neitersen mal sehen kommt drauf an ob meiner einer nen fahrer findet.

gleiches problem hier. bin leider unmotorisiert, aber hoffe mal eine mitfahrgelegenheit zu finden. sollte das klappen, dann geb' ich dir mal 'nen funk vorher hier über's forum.

Geschrieben

wär cool sag mal weisst du zufällig obs ne demo cd gibt und ob man das gute stück irgendwo gebekommt? :whistling:

Geschrieben
wär cool sag mal weisst du zufällig obs ne demo cd gibt und ob man das gute stück irgendwo gebekommt? :whistling:

mhhh soweit ich informiert bin wird da in richtung cd's nichts laufen. vermutlich wegen der gema usw. . bisher haben wir leider noch keine mitfahrgelegenheit. =( axo und vampire scheint dann auch noch zu spielen am samstag. ;)

Geschrieben

also gestern in neitersen war echt mega geil. hast was verpasst. und so viele kameras hats nen bestimmten grund?weisst du da zufällig was? :whistling:

Geschrieben
also gestern in neitersen war echt mega geil. hast was verpasst. und so viele kameras hats nen bestimmten grund?weisst du da zufällig was? :whistling:

ja mist...wär gerne dabei gewesen, aber der tag wird kommen! :punkrock:

hab' hier mal ein paar bilder gefunden vom konzi. evtl. findest du dich ja wieder -> http://rockimwesterwald.de/index.php?optio...y&catid=266

wegen der kameras *hüstel* da würde ich ja mal so in richtung dvd tippen...mein name ist hase. ;):whistling:

Geschrieben

ja dvd is geil ich bin ja mal gespannt drauf. :daumenhoch::yiiiiha: