Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Rammstein Club

Empfohlene Beiträge

Mann und Frau^^

mann und frau...hinten sind sie gleich und vorne passen sie zusammen oder so...

was hat das mit rammstein zu tun? eben nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann und Frau^^

mann und frau...hinten sind sie gleich und vorne passen sie zusammen oder so...

was hat das mit rammstein zu tun? eben nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich hätte als 3 Single wat anderes genommen vom Album!

Z.b: Zerstören wär geil gewesen! Wo sie im Video nen Gartenzaun

zerstören und so! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die machen sich eher lustig über Schwule!

Sie ham dem Schwulen von Rosenstolz (??) dat lied vorgespielt da er ja selber Schwul ist, und er fühlte sich nicht angegriffen................. also

Dat video gefällt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bericht find ich mehr als klasse, die zeigt ma die situation von Rammstein in deutschland und im ausland.

PS. die sachen sind gestern bei mir angekommen juhuuu

http://www.rammsteinshop.de/catalog/produc...products_id=122

http://www.rammsteinshop.de/catalog/produc...products_id=214

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht. Bis zum Album "Mutter" fand ich die Jungs auch gut. Aber irgendwie fehlt mir bei allem was danach gekommen ist die Abwechslung. Es kling für mich dann doch alles irgendwie gleich. Und ich glaube das sowas der Tod eines Künstlers einer Band sein kann. Es sei denn die Band heisst Motörhead. Die können auch nach gefühlten 50 Jahren immernoch das selbe machen, und die Fans fahren voll drauf ab.

Richtig haben es die Onkelz gemacht. Auf dem Zenit aufgehört. Die Gründe sind mir egal. Sie haben es einfach durchgezogen. Denn meiner Meinung nach haben die letzten 3 Alben auch nicht mehr die Qualität der Vorgänger gehabt.

Mal sehen ob der Beitrag jetzt komplett zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas ist komisch. kann keine ganzen Beiträge posten.

?????

Edit: Komisch,muss meine Beiträge über schnelles editieren zu Ende schreiben. Alle anderen Versuche enden damit das ein Teil des geschriebenen verschluckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also imho passt schon Reise, Reise und vor allem Rosenrot irgendwie nicht mehr so richtig zu Rammstein. Klar, eine Band lebt und verändert sich und mit ihr auch der Stil ihrer Musik. Ich persönlich höre von Rammstein, wenn überhaupt, mittlerweile fast nur noch Titel aus Herzeleid, Sehnsucht und Mutter.

Wobei ich glaube, dass einem jungen Rammsteinfan, der mit Reise, Reise und Rosenrot auf diese Musik kam, mit den alten Titeln wie Der Meister, Sehnsucht, usw. gar nichts mehr anfangen können...

Nunja, wie der Stil einer Band ändert sich manchmal auch der Stil des Fans und so höre ich persönlich nur noch selten Rammstein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also imho passt schon Reise, Reise und vor allem Rosenrot irgendwie nicht mehr so richtig zu Rammstein. Klar, eine Band lebt und verändert sich und mit ihr auch der Stil ihrer Musik. Ich persönlich höre von Rammstein, wenn überhaupt, mittlerweile fast nur noch Titel aus Herzeleid, Sehnsucht und Mutter.

Wobei ich glaube, dass einem jungen Rammsteinfan, der mit Reise, Reise und Rosenrot auf diese Musik kam, mit den alten Titeln wie Der Meister, Sehnsucht, usw. gar nichts mehr anfangen können...

Nunja, wie der Stil einer Band ändert sich manchmal auch der Stil des Fans und so höre ich persönlich nur noch selten Rammstein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde rammstein flach und kindisch :)

(aber die bühnenshow ist geil^^)

e: noppe finde ich auch flach...aber das ist ein anderes thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.