Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Rammstein Club

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

:klatsch:Endlich gibt es wirklich was neues von RAMMSTEIN !!! :klatsch:

VOLLE FAHRT VORAUS !

Nachdem die Band die Vorproduktion zum nächsten Album in Berlin nun abgeschlossen hat, nimmt das Unternehmen "6. Album" volle Fahrt auf. Christoph Schneider hat sich bereits in der letzten Woche nach Los Angeles begeben, um dort gemeinsam mit dem Produzententeam um Jacob Hellner (z.Zt. außerdem Ulf Kruckenberg und Florian Ammon) die Vorbereitungen für die Aufnahmen aller Schlagzeugtracks zu treffen. Noch in dieser Woche sollen dann Paul und Richard dazustoßen. Für den Großteil der Studioarbeit wurde nahe San Francisco ein Studio gemietet, wohin sich die ganze Band dann vom 9.11.2008 an für mehrere Wochen zurückziehen wird.

Leinen los, der Tanker Rammstein legt wieder ab.

http://www.rammstein.de/

:daumenhoch: bin echt gespannt!

Geschrieben
:klatsch:Endlich gibt es wirklich was neues von RAMMSTEIN !!! :klatsch:

http://www.rammstein.de/

:daumenhoch: bin echt gespannt!

fett! :w00t:

habe ich gestern noch mit kumpels drüber geredet. wir spekulierten wann & ob noch eine tour käme und was die karten dann kosten würden, geschweige denn man schafft es schnell genug zuzuschlagen... .

Gast
Geschrieben

:ph34r: zu früh gefreut!

Neues Album nicht vor Herbst 2009 ( 22.11.2008 - 19:57:59 )

Der kürzlich versendete offizielle Rammstein-Newsletter bringt allen Fans Klarheit und schafft die kursierenden Gerüchte über Release-Termine, Tourstart und erste Single aus der Welt.

Derzeit wird der Herbst 2009 als möglicher Veröffentlichungstermin ins Auge gefasst. Wenn alles wie geplant läuft dann wird die erste Single daraus noch vor dem Sommer erscheinen.

Ende 2009 wird Rammstein auf Tour gehen. Diese soll weit ins Jahr 2010 hineinreichen und somit allen Fans die Gelegenheit bieten, die Band live zu erleben. Auf Mitglieder der Rammstein-Community sollen einige Überraschungen warten.

quelle: http://www.rammstein-austria.com/news.php

viel zu lange :daumenrunter:

Gast
Geschrieben
Alle Abteilungen des großen Schiffes stehen nun wieder unter Volldampf. Seit mehreren Monaten liegen allein aus Deutschland mehr als 150.000 Ticketanfragen für die am Jahresende beginnende Tour vor.

rammstein.de

:blink: omg das wird schwer ein Ticket zu bekommen...

Gast
Geschrieben

"RAMMSTEIN AUF TOUR - DER VORVERKAUF BEGINNT BALD!!!

Am 12. Juni 2009 beginnt exklusiv auf www.rammsteinshop.de der Ticket-Vorverkauf für die Deutschland-Konzerte der Rammstein–Tour 2009!

Für alle europäischen Konzerte außerhalb Deutschlands werden wir hier in Kürze die Termine für den Beginn des Vorverkaufs veröffentlichen und zu den Vorverkaufsstellen der Länder verlinken. Wir bitten Euch um etwas Geduld!

Bitte beachtet :

Tickets zu den Konzerten in Deutschland wird es exklusiv nur über www.rammsteinshop.de geben!

Für Ticketangebote anderer Anbieter wird keine Haftung übernommen.

Alle Termine für 2009 findet ihr hier."

quelle: rammstein.de

Geschrieben

yeahhhhh baby 29.11. in köln -> ich werde da sein!!! :yiiiiha:

danke für die info logi! :flowers:

Geschrieben

'Oh ja herrlich, das ist mal derbe gut :)

Dann komm ich ja vllt auch mal zu einem Konzert von denen ;D:whiplash:

Geschrieben

leute es wird eng! stehplätze für köln & münchen sind scheinbar bereits vergriffen. die preise halten sich gott sei dank noch im rahmen. es wurde ja im vorfeld gemunkelt > 140 € usw. .

"Allgemeine Konditionen des Ticketverkaufs

Für den am 12.06.09 beginnenden Ticketverkauf der Rammstein-Tour 09 wurden folgende Konditionen festgelegt:

Jeder Interessent kann für die Konzerte der Band in Deutschland ab dem 12.06.09 unter www.rammsteinshop.de maximal 2 Tickets zum Preis von 56,00 € bis 78,00 € frei erwerben!"

Sonderkonditionen für Community-Mitglieder

Registrierte Community-Mitglieder können darüber hinaus 2 zusätzliche, dann namentlich zu personalisierende Tickets kaufen. Wurden vorher von Euch bereits Tickets im Rammstein-Shop reserviert, werden diese automatisch zur Übernahme in den Warenkorb angeboten. Wird das von Euch abgelehnt, erlischt die Reservierung. Community-Mitglieder, die Reservierungen vorgenommen haben und diese ab dem 12.06.09 nicht einlösen, erhalten eine separate Erinnerungsmail von uns. Ihr habt dann die Möglichkeit, die Reservierungen im Shop innerhalb von 7 Tagen einzulösen. Nach einem Zeitraum von 7 Tagen verfallen nicht abgerufene Reservierungen automatisch und die Tickets gelangen wieder in den freien Verkauf.

Die Ticketgarantie durch Reservierung, exklusiv nur für Community-Mitglieder, bleibt also weiterhin bis zum 10.06.09 (24 Uhr) bestehen!

Der zukünftige Preis der Community-Mitgliedschaft

Der Preis für die Mitgliedschaft der Rammstein Community wird sich ab dem 11.06.09 auf jährlich 25,00 € erhöhen.

Alle bis zum 30.05.09 registrierten Mitglieder, bekommen nach Ablauf ihrer Mitgliedschaft diese einmalig ein weiteres Jahr zum Preis von 18€ erneuert.

Die Vorzüge der Mitgliedschaft sind neben exklusiven Produkten für Mitglieder und reduzierten Preisen im Rammstein-Shop der Zugang zu speziellen Foren sowie u.a. die Teilnahme an Verlosungen für exklusive Fankonzerte (Warm Up's) im Vorfeld der Tour.

Weitere Überraschungen für Community - Mitglieder sind in Planung.

Achtung ! Achtung !

Für Konzerte in Deutschland ist NUR der Rammsteinshop berechtigt, Tickets anzubieten.

Die wahnwitzigen Preise der Ticketbörsen mit illegalen Angeboten sind Betrug!

Fallt nicht darauf herein!

Rammstein kämpft mit seinen Partnern gegen diesen Betrug.

Künstler und Veranstalter auf der ganzen Welt kämpfen gegen diesen Betrug.

Helft uns dabei!

Ihr lauft sonst Gefahr, Euer Geld zu verlieren, keine oder gefälschte Tickets zu erhalten oder am Einlass des Konzerts abgewiesen zu werden!

quelle: rammstein.de

Gast
Geschrieben

Bist du Community-Mitglied Blauer?

Geschrieben
Bist du Community-Mitglied Blauer?

nein denn ich sehe nicht ein mittlerweile 25 euro jahresbeitrag zu bezahlen. wir haben uns jetzt alle im shop angemeldet und wollen morgen nacht 10 karten schiessen. ich hoffe mal das gelingt uns.

solltest du seriöse info's bekommen das man auch karten z.b. über eventime oder andere anbieter bekommt, dann bitte eine kurze info. momentan scheint es die karten wirklich nur über den shop zu geben. :kritisch:

auf welches konzi in welcher stadt gehst du denn?

Gast
Geschrieben

Ich werde nach Berlin gehen wenn alles klappt.

Geschrieben
Ich werde nach Berlin gehen wenn alles klappt.

VIEL GLÜCK!!! :)

Gast
Geschrieben

Das wird aber verdammt eng. Also ich werde mir kurz nach 0:00 dort versuchen meine Karte sichern! Ich hoffe das es was wird!!

Die anderen Konzert Termine in meiner Umgebung sind ziemlich ungünstig für mich <_<

Geschrieben
Das wird aber verdammt eng. Also ich werde mir kurz nach 0:00 dort versuchen meine Karte sichern! Ich hoffe das es was wird!!

Die anderen Konzert Termine in meiner Umgebung sind ziemlich ungünstig für mich <_<

ja wir machen es genauso und treffen uns morgen paralell im ts um möglichst zusammen zu sitzen. sind aktuell 10 leutz. bei u2 hat es so geklappt bei kumpels. schätze aber mal die webseite wird zusammenbrechen. bin mal gespannt und wir sehen uns dann bestimmt noch morgen nacht hier. :addicted: