Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Rammstein Club

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yeahhhh sitzplatz block 208! juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! :D

Geschrieben
yeahhhh sitzplatz block 208! juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! :D

stehplatz ist doch viel geiler, oder überlässt das den jungspunden?^^

Gast
Geschrieben

So und nu? :kritisch:

Geschrieben

warenkorb!!!

da müsst es weiter gehen

Gast
Geschrieben

damn! wenn ich da rauf klicke dann verschwindet das Wort "Warenkorb" und kommt dann wieder. Seh ich gespenster oder was :wacko:

Geschrieben

dann schau mal bei deinem konto oder so, normalerweiße kommt unten dann ne leiste bei der du dich dann zur kasse durchklickst. Vielleicht hast du das schon gemacht? mails mach checken, mehr wie zwei karten auf eine person geht nämlich nicht

Gast
Geschrieben

Ich war ja schon mal kurz vor der kasse dann aber wieder abgekackt..

Mails hab ich gecheckt. Nichts von Rammstein. Und im Konto kann ich auch nichts machen.. ätztend

Geschrieben

hmm keine ahnung, sorry...

vielleicht nochmal von vorn?

Gast
Geschrieben

Ich bin auf der Seite gefangen. Ich kann weder die Sachen im Warenkorb löschen noch auf irgendwas anderes klicken. Außer "Dein Konto"

E: les mir grad das austria Forum durch. Anscheinend haben die auch solhe Probleme.. http://www.ra-forum.com/thread.php?threadi...r=0&page=50

Geschrieben

hmm, ist halt alles total überlastet, aber ich glaub das dürfte sich jetzt dann blad legen

Gast
Geschrieben

Ich geh jetzt pennen -.- genug von dem mist :baeeeeeh:

E: Hab mir noch das firefox plugin geholt "check4change" oder so. Das aktualisiert den mist alle 5 sek. und bei Änderungen machts Geräusche. Ich hoffe das holt mich aus den Schlaf! ^^

Gast
Geschrieben

Sry für Doppelpost^^

Heute morgen gegen 7 hab ich es nochmal versucht und es hat geklappt! Zwar war das 2. Konzert in Berlin schon ausverkauft, aber im ersten bin ich dabei :super:

Geschrieben

geil geil geil