Jump to content
Anja1979

Squad verlassen und neuen erstellen

Recommended Posts

Posted

Jungs ich brauch eure Hilfe!!!!!!!

Ich will so schnell wie möglich einen Squad verlasssen und einen neuen erstellen.

Es wäre cool, wenn dies durch Drücken einer Taste von statten geht. ;)

Gibt es dazu eine möglichkeit die Config zu coden?

LG Anja

Posted

Hmm, ich wär mit solchen Sachen vorsichtig, nicht dass du Ärger mit

PB bekommst.

Ist dir das derzeit echt zu zeitaufwändig?

Ich meine Capslock, verlassen, erstellen, Capslock ist doch eigentlich

fix zu erledigen,

Posted

Wenn man Squad Leader ist kann man mit "Einfg" einen neuen Squad erstellen nur geht das leider nicht wenn man nur "Member" im Squad ist.

Naja eigenlich muss man ja nur wenn man "tod" ist denn Squad verlassen und wieder neu join, nur peilen das die Public spieler halt nicht...

Dann währe es auch nicht das Prob das man sich n Squad selber erstellen müstte.

Aber wie gesagt mit skipten währe ich da vorsichtig. :huh:

Genau aus diesem Grund hasse ich Public spielen. :ph34r:

Posted

Wir haben letztens auch, irgendeinen Shotcut der auf die Maustaste gelegt wurde, im TS diskutiert.

Mehr weiss ich leider nicht. Interessiert mich auch nicht weil ich persöhnlich es størend für den Spielablauf emfpinde, dauernd die Squad zu verlassen und neu beizutreten oder eine neue Squad zu erstellen. :huh:

Posted

also die confic umschreiben brauchste nicht!

unter den Steuerungseinstellungen kannst du einstellen das du einen neuen squad mit der taste erstellst,aber schlließen :unsure:

glaube net

ich mach nachher nen screenshot welche tasten man ändern sollte um sich das einfaher zu machen

standart ist "Einfg" einen neuen squad erstellen :)

Posted
Wir haben letztens auch, irgendeinen Shotcut der auf die Maustaste gelegt wurde, im TS diskutiert.

Mehr weiss ich leider nicht. Interessiert mich auch nicht weil ich persöhnlich es størend für den Spielablauf emfpinde, dauernd die Squad zu verlassen und neu beizutreten oder eine neue Squad zu erstellen. :huh:

Sag ick ja alt und senil!

Posted

In einem War is das aber von Vorteil, wenn man schnell einen neuen Squad erstellen kann, damit die anderen Member dann an der Flagge spawnen können...

Posted

Es ist ja nicht so das mir die Vorteile nicht bekannt sind...............

Aber wie schon der grøsste Vorredner dieser Squaderstellerfraktion sagt : Alt und senil B)

Posted (edited)

hm verstehe jetzt nicht deine denkweise.

Sagen wir mal einfach, 1 Member hat n Squad und fährt mit n Jeep in die andere Base auf FuShePass(16), wenn er im Flaggen Radius is spawn alle toten infs aus der Mitte.

Wenn der Squadleader im Flaggenradius gestorben is, geht er aus dem Squad und joint ihm wieder, weil ja dann n andere Squadleader ist.

Nur muss halt jeder der gestorben ist, wieder aus dem Squad gehen und wieder neu join.

Edited by Rob.Dexter
Posted (edited)

also nochmal ganz langsam:

in einem War 8v8 ist jeder Spieler Squadleader, so dass wenn es einem gelingen sollte, an eine Flagge des Gegners heranzukommen, alle anderen, die am Fallen sind, schnell bei diesem einen Squadleader spawnen können.

Sobald sie dort dann gespawnt sind, verlassen sie wieder den Squad und bilden ihren eigenen.

Der Vorteil davon ist, dass egal wer fällt, immer Squadleader (Spawnpunkte) vorhanden sind.

Leider ist es aber so, dass wenn man an einer gegnerischen Flagge spawnt, immer viele Gegner dort sind und das umständliche "Durchmenueklicken" nur den Tod bedeutet, also meine Frage:

Kann man die Config so coden, das man mittels Druck auf eine Taste den Squad verlässt und einen neuen erstellt?

Flaggenradius hin, oder her!

Edited by Anja1979
Posted (edited)

Wie gesagt jede Veränderung der Config, die nicht über die Spieloberfläche gemacht wird ist in Ligen sowieso nicht erlaubt, du hättest dann gegenüber anderen Spielern die es nicht kennen klar n Vorteil.........

Ich weiss ja nicht wie ihr BF2 Spielt aber, dass is halt n andere frage............ bei uns funzt das so sehr gut :rolleyes:

Sobald sie dort dann gespawnt sind, verlassen sie wieder den Squad und bilden ihren eigenen.

Der Vorteil davon ist, dass egal wer fällt, immer Squadleader (Spawnpunkte) vorhanden sind.

Das ist total die flasche Denkweise, denke mal n bissen quer, ich hab es ja oben geschrieben.

Edited by Rob.Dexter
Posted

Das is doch totaler Quatsch, stell dir mal vor es kommt eine Granate geflogen ...

Je mehr Spawnpunkte, desto besser!

Ausserdem muss sich so niemad zurückhalten und es ist leichter die Flagge zu erobern.

Posted (edited)

ok ick spiel ja noch nicht lange bf, und in der esl eas sind wir auch nicht erfolgreich..

Aber es is total egal wie viele Spwan Punkte auf der Map sind da man nur bei einem spwan kann........

Einfach alle die gestorben sind den Squad verlassen und neu join und gut is......... :blink:

Dann kommt halt n Granate geflogen, einer zieht sich zurück, alle anders sterben, gehen aus dem sqaud raus und spwan dann beim letzten spieler.

Naja n graue Feindbase is ja auch eher unwichtig....., lieber nur einen in Flaggen Radius schicken, damit sich die anderen n Squad erstellen können......

Edited by Rob.Dexter
Posted

Ich muss Anja zustimmen, man hat jederzeit 8 Spawnpoints. Bei Robs Version weiss ich nicht wie man die 8 Leute aufteilt, da ein Squad ja maximal 6 Leute aufnehmen kann, also bleiben 2 über! Einen anderen Vorteil ausser den Spawnpoints und den Befehlen des Commanders sehe ich in den Squads auch nicht! Daher macht es Sinn acht 1-Mann/Frau Squads zu haben wo sich jeder schnell an eins anschliessen kann um dort zu spawnen!

Posted
Aber es is total egal wie viele Spwan Punkte auf der Map sind da man nur bei einem spwan kann........

Wenn alle auf einem Haufen stehen ist das in der Tat egal, aber wenn die Leute ein wenig verteilt sind kann man dort spawnen, wo es strategisch am sinnvollsten ist!

Und egal wie erfolgreich ihr seid, man kann immer noch etwas verbessern oder dazulernen! ;)