Zum Inhalt springen
Anja1979

Squad verlassen und neuen erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich seh da kein Prob.

Ich wechsle den Squad wenn ich tot bin^^

obwohl für eine Tastenkombination wäre ich auch.

Ich hab da manchmal das Prob. das wenn ich das Squad wechsle und die Caps Taste drücke und wieder wegdrücke und gespawnt bin öffnet sich wieder das Menü und dann bin ich wieder tot. Recht ärgerlich.

Geschrieben

Ok ihr versteht es einfach nicht, denkt doch mal flexibler! :P

Is doch klar, das eigenlich jeder wenn er "Zeit" hat sich n Squad erstellt, wenn es aber um die Feidbase geht brauch man aber "nur" 1 Sqaud!! -_-

Geschrieben
Ich muss Anja zustimmen, man hat jederzeit 8 Spawnpoints. Bei Robs Version weiss ich nicht wie man die 8 Leute aufteilt, da ein Squad ja maximal 6 Leute aufnehmen kann, also bleiben 2 über! Einen anderen Vorteil ausser den Spawnpoints und den Befehlen des Commanders sehe ich in den Squads auch nicht! Daher macht es Sinn acht 1-Mann/Frau Squads zu haben wo sich jeder schnell an eins anschliessen kann um dort zu spawnen!

:super: wenigstens einer, der mich versteht *g*

Also, wie heisst/heissen die Zeile/n??

Will hier nämlich nich lange rumdiskutieren, sondern eine Antwort auf meine o.g. Fage bekommen ;)

Geschrieben

Is doch klar, das eigenlich jeder wenn er "Zeit" hat sich n Squad erstellt, wenn es aber um die Feidbase geht brauch man aber "nur" 1 Sqaud!! -_-

Ein Squad reicht nicht, auch wenn 6Personen dabei sind man muss mit mehrere Squads gleichzeitig, und den Commander, arbeiten sonst geht das in die Hose, dieses Problem besteht leider immer auf Public Servern, keiner spielt so richtig im Team alle denken nur an sich selber.

Geschrieben

Wer ist denn hier senil ? :rolleyes:

Geschrieben
Wer ist denn hier senil ? :rolleyes:

Welcher Wochenendsoldat soll das sein?

Geschrieben

Dann spiel einmal mit uns und du verstehst, was ich meine ;)

@all

Ausserdem gibt der Commander keine optischen Befehle, da

a) diese eh nie befolgt werden

B) in einem war gibt es TS ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ok ihr versteht es einfach nicht, denkt doch mal flexibler!  :P

Is doch klar, das eigenlich jeder wenn er "Zeit" hat sich n Squad erstellt, wenn es aber um die Feidbase geht brauch man aber "nur" 1 Sqaud!!  -_-

Ein Squad reicht nicht, auch wenn 6Personen dabei sind man muss mit mehrere Squads gleichzeitig, und den Commander, arbeiten sonst geht das in die Hose, dieses Problem besteht leider immer auf Public Servern, keiner spielt so richtig im Team alle denken nur an sich selber.

Wenn ich n 8on8 Spiele hab n 1 Tanker, 1 LAV Fahrer und 1 Commader.

Bleiben max 5man über............

Will hier nämlich nich lange rumdiskutieren, sondern eine Antwort auf meine o.g. Fage bekommen

Wie gesagt jede Veränderung der Config, die nicht über die Spieloberfläche gemacht wird ist in Ligen sowieso nicht erlaubt, du hättest dann gegenüber anderen Spielern die es nicht kennen klar n Vorteil.........

@all

Aber spotten tut euer Commander schon oder? :rolleyes:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben
Ok ihr versteht es einfach nicht, denkt doch mal flexibler!  :P

Is doch klar, das eigenlich jeder wenn er "Zeit" hat sich n Squad erstellt, wenn es aber um die Feidbase geht brauch man aber "nur" 1 Sqaud!!  -_-

Dann spiel einmal mit uns und du verstehst, was ich meine ;)

@all

a) diese eh nie befolgt werden

B) in einem war gibt es TS ;)

Ein guter Commander weiss genau was er tut, und ein gutes Team bzw Squad wird das auch machen wenns möglich ist.

Ich sag ja BF2 ist auch Teamplay ausgelegt ohne Teamplay schafft man nichts oder nur ganz wenig, leider denkt keiner daran außer organisierte Clanmembers die mit Kollegen zocken.

Geschrieben
Es wäre cool, wenn dies durch Drücken einer Taste von statten geht. wink.gif

War das die Frage ?

unter den Steuerungseinstellungen kannst du einstellen das du einen neuen squad mit der taste erstellst

Ist es damit beantwortet ? *lol*

Man man man ,die Jugend - ihr schweift ab.

Geschrieben

War das die Frage ?

unter den Steuerungseinstellungen kannst du einstellen das du einen neuen squad mit der taste erstellst

@Rolle

Lese dir doch mal den 3ten Post durch, das mit der Taste und Squad erstellen funzt nur wenn man keinen Squad hat oder Squadleader ist.

Aber es funzt nicht wie er es haben will, denn wenn man n nur "Member" in einem Squad ist, hat die Taste keine Funktion.

Das Prob könnte man eben nur durch skripen lösen.........

Geschrieben

War das die Frage ?

@Rolle

Lese dir doch mal den 3ten Post durch, das mit der Taste und Squad erstellen funzt nur wenn man keinen Squad hat oder Squadleader ist.

Aber es funzt nicht wie er es haben will, denn wenn man n nur "Member" in einem Squad ist, hat die Taste keine Funktion.

Das Prob könnte man eben nur durch skripen lösen.........

Oder EA um hilfe fragen^^

Geschrieben

So schauts aus!

Also, Lösungsvorschläge her!! :P

Geschrieben
So schauts aus!

Also, Lösungsvorschläge her!! :P

Hotline von EA^^

Ne quatsch wie gesagt irgendeinen Eintrag den kein Mensch kennt ändern

Geschrieben

@Master Chief

Damit wären wir wieder auf der seite es bösens! :ph34r: