Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Jungs ich brauch eure Hilfe!!!!!!! Ich will so schnell wie möglich einen Squad verlasssen und einen neuen erstellen. Es wäre cool, wenn dies durch Drücken einer Taste von statten geht. Gibt es dazu eine möglichkeit die Config zu coden? LG Anja keine ahnung, ob man da was coden kann. um meinen squad zu verlassen benutze ich den ingame browser (wenn man als leader eh tot ist, kommt's da auf 2 sekunden nicht an). um schnell einen neuen zu erstellen drücke ich strg & alt & - . kannst du in den hotkeys so einstellen.
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Omg, is das echt so schwer zu kapieren??? Wenn ich mehrere Spawnpunkte an einer Flagge habe, kann ich strategisch spawnen! Bf2 ist ein Taktikshooter, oder hast du das schon vergessen? Also stellt bitte keine Fragen mehr, sondern gebt mir eine Antwort auf meine Frage! das is die einzige möglichkeit, ohne das pb stress macht ich zitiere mich ma selber, denkt doch ma nach, dann drückt eben der squadleader die taste und schon hat er nen neuen squad und der andere is im anderen squad squadleader wenn dann mehrere in dem squad drin sind, widerholt man das einfach!!!!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) denkt doch ma nach, dann drückt eben der squadleader die taste und schon hat er nen neuen squad und der andere is im anderen squad squadleader wenn dann mehrere in dem squad drin sind, widerholt man das einfach!!!! Überleg doch mal, du must drücken damit du n neuen Squad hast, also muss nach deiner Variante jeder zu "jeder Zeit" drücken, wenn du tot bist muste aber immer noch n Squad neu join! Dann kannste auch wenn du tot bist, den gleichen Squad verlassen und neu join und brauchst nicht immer wieder drücken, da bekommt man ja macke. Nur noch am drücken. Wenn ich mehrere Spawnpunkte an einer Flagge habe, kann ich strategisch spawnen! Hm ich persönlich finde eine graue Feindbase strategisch wichtiger als strategisch spawnen! Würde es eine Möglichkeit geben, als "member" eines "squads" mit nur einen Tasten drück n neuen Squad zuerstellen, hätte es sich auch schon n der Clan Scene rumgesprochen. So wie bei BF42 renderer.mipMapBias # wo man die Texturen deaktiven konnte....... Bearbeitet 10. Februar 2006 von Rob.Dexter
Anja1979 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 @Rob.Dexter Du, ich merke, dass du keine Ahnung von Bf2, geschweige denn vom Zocken in einer Liga hast. Deine persönliche Meinung respektiere ich, aber sie ist doch recht einfach gestrickt. Es geht auch nicht um das Spawnen im Flaggenradius, sondern um das ?sichere? Spawnen. Was hilft es den anderen, wenn ich im Kreuzfeuer spawn? NISCHT! Außerdem merke ich, dass diese ?Diskussion? ins Leere läuft, da keiner bereit ist, von seiner Ansicht abzurücken.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ahnung hab ich von dem Spiel nicht, hast Recht. Aber das einer defensiv bleibt, sollte ja wohl klar sein... "Sicheres? Spawnen hört sich aber schon mal gut an. Wenn du n Möglichkeit für dein Prob gefunden hast, kannst du es uns gerne mitteilen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ich glaube die Welt hat andere Probleme als die Squad Befehle. Ist doch kack egal ob man einen Squad per Tastenkombinination erstellen kann oder nicht.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 @Rob.Dexter Du, ich merke, dass du keine Ahnung von Bf2, geschweige denn vom Zocken in einer Liga hast. :loool: sry4spam
Anja1979 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Wenn du n Möglichkeit für dein Prob gefunden hast, kannst du es uns gerne mitteilen. Oh, das werde ich, darauf könnt ihr euch verlassen! :frauenpower:
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) @Rob.Dexter Du, ich merke, dass du keine Ahnung von Bf2, geschweige denn vom Zocken in einer Liga hast. :loool: sry4spam jo der war echt gut, ich glaub du hast keine ahnung, mit wem du da sprichst klick ma bei dem in der signatur auf den link edit: oder einfach hier --> FBI Federal Battlefield Institute Bearbeitet 10. Februar 2006 von D4rk][M4triX
Anja1979 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) [M4triX,11. Feb 2006, 00:56] @Rob.Dexter Du, ich merke, dass du keine Ahnung von Bf2, geschweige denn vom Zocken in einer Liga hast. :loool: sry4spam jo der war echt gut, ich glaub du hast keine ahnung, mit wem du da sprichst klick ma bei dem in der signatur auf den link edit: oder einfach hier --> FBI Federal Battlefield Institute Logo war der gut :frauenpower:, aber er weiss keine Antwort auf meine Frage (vllt will er sie uns auch einfach nich verraten ) @Rob :shithappens: Soll ich mich jetzt entschuldigen? Aber nich schlecht: BF2 Small Teams Amateur Series ... wüsch euch weiterhin viel Erfolg! Bearbeitet 10. Februar 2006 von Anja1979
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Is doch egal wo jemand spielt oder gespielt hat! Ick glaub da hat man wohl am Thema vorbei geredet, egal. Aber wie gesagt, skipten oder an der Config schrauben is für Liga Sachen sowie so kein Thema. Denke auch nicht das Dice dafür noch n Patch nachschieben wird. Bearbeitet 10. Februar 2006 von Rob.Dexter
Anja1979 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Weils mir gerade einfällt, es is ja auch so, das wenn die Eingriffe in Bf2 zu gross werden, der CD-Key gebannt wird... Naja, einen Versuch mal wieder als Hackerpussy tätig zu werden is es wert Bearbeitet 11. Februar 2006 von Anja1979