kEEv³ 17 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Haben gestern nen Server gefunden wo es verboten war Tanks/Apc zu nutzen, genau wie den Commander/Arty. Jeder der sich nicht dran hält wurde gekickt. Die Admins waren zwar die Buguser³(Hotelbug), aber das prinzip war ganz geil und hat funktioniert. B) Nun überlegen wir es auch mal testweise zu versuchen. Was sagt ihr?
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 bloß nicht! also das wär imo die schlechteste idee für nen Server. btw: wie kann man den hotelbug ohne panzer benutzen?
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Das wär mal geil, am besten auch noch Granatwerfer verbieten. Aber was ich total blöd finde und ich grad auch zum ersten Mal gesehen habe, war das Deaktivieren der Trefferanzeige. Und gestern war ich auf nem Ranked Server, auf dem FF deaktiviert war, da haben sich die Leute immer mitm C4 auf die Dächer geschossen. edit: wie geht der Hotelbug eigentlich?^^ Bearbeitet 10. Februar 2006 von -=Q=-
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 bloß nicht! also das wär imo die schlechteste idee für nen Server. btw: wie kann man den hotelbug ohne panzer benutzen? Wieso denn? Im Bezug auf Tank oder Arty? kP wie der Bug geht. Die waren aber im Hotel
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 ich weiß auch nur in teilen, wie der funktioniert, aber soweit ich weiß, braucht man dazu nen panzer... und NEIN, es wird jetzt KEINER hier erzählen, der weiß, wie es geht!
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 ich weiß auch nur in teilen, wie der funktioniert, aber soweit ich weiß, braucht man dazu nen panzer... und NEIN, es wird jetzt KEINER hier erzählen, der weiß, wie es geht! Also es geht so...man nimmt nen Tank...
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Haben gestern nen Server gefunden wo es verboten war Tanks/Apc zu nutzen, genau wie den Commander/Arty. Jeder der sich nicht dran hält wurde gekickt. Die Admins waren zwar die Buguser³(Hotelbug), aber das prinzip war ganz geil und hat funktioniert. B) Nun überlegen wir es auch mal testweise zu versuchen. Was sagt ihr? warum eigentlich nicht?! allerdings kommt da ein haufen arbeit auf die admins zu (kicktechnisch) zu. besser wäre es, die tanks & arti gleich rauszumodden. bei '42 gab's ja auch diese inf-server (stalingrad only z.b.). dort war dann nach einer "gewissen" zeit auch ein festes stammpublikum. würde sich allerdings auf die citymaps beschränken dann.
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 jo, dann wärs aber eben kein ranked mehr also ich halt von der idee im allgemeinen nicht all zu viel... aber bin mal gespannt, wie es der rest so sieht.
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Haben gestern nen Server gefunden wo es verboten war Tanks/Apc zu nutzen, genau wie den Commander/Arty. Jeder der sich nicht dran hält wurde gekickt. Die Admins waren zwar die Buguser³(Hotelbug), aber das prinzip war ganz geil und hat funktioniert. B) Nun überlegen wir es auch mal testweise zu versuchen. Was sagt ihr? warum eigentlich nicht?! allerdings kommt da ein haufen arbeit auf die admins zu (kicktechnisch) zu. besser wäre es, die tanks & arti gleich rauszumodden. bei '42 gab's ja auch diese inf-server (stalingrad only z.b.). dort war dann nach einer "gewissen" zeit auch ein festes stammpublikum. würde sich allerdings auf die citymaps beschränken dann. Es gibt solche Server. Die sind aber nicht mehr Ranked, da modifiziert. Das ist es ja... ...und es war ein City Server. Wenn dann eh nur citymaps
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Haben gestern nen Server gefunden wo es verboten war Tanks/Apc zu nutzen, genau wie den Commander/Arty. Jeder der sich nicht dran hält wurde gekickt. Die Admins waren zwar die Buguser³(Hotelbug), aber das prinzip war ganz geil und hat funktioniert. B) Nun überlegen wir es auch mal testweise zu versuchen. Was sagt ihr? warum eigentlich nicht?! allerdings kommt da ein haufen arbeit auf die admins zu (kicktechnisch) zu. besser wäre es, die tanks & arti gleich rauszumodden. bei '42 gab's ja auch diese inf-server (stalingrad only z.b.). dort war dann nach einer "gewissen" zeit auch ein festes stammpublikum. würde sich allerdings auf die citymaps beschränken dann. Es gibt solche Server. Die sind aber nicht mehr Ranked, da modifiziert. Das ist es ja... ...und es war ein City Server. Wenn dann eh nur citymaps axo - der soll ranked sein. na dann kannste's glaub' ich vergessen. es würden immer leutz drauf kommen, die sich nicht an die regeln halten können. denke das ist wie gesagt ziemlich stressig und würde den spielspass versauen, wenn dann doch immer mal zwischdurch die ari feuert oder sich einer in den tank setzt.
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Also auf dem Server war es so, sobald jemand ne Ari oder nen Tank nutzt war der chat voll mit messages wie: "no tanks..idiot!" oder "read the rulez"..etc. der server hiess auch: NO arty no Tanks. Und sogar ich wurde gekickt mit dem Grund"used Tank". Bin aus Gewohnheit eingestiegen . Fand ich gut.
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Also auf dem Server war es so, sobald jemand ne Ari oder nen Tank nutzt war der chat voll mit messages wie: "no tanks..idiot!" oder "read the rulez"..etc. der server hiess auch: NO arty no Tanks. Und sogar ich wurde gekickt mit dem Grund"used Tank". Bin aus Gewohnheit eingestiegen . Fand ich gut. lol keev... was man noch machen könnte ist, das sich die admins permanent in die ari & tanks setzen.
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Also auf dem Server war es so, sobald jemand ne Ari oder nen Tank nutzt war der chat voll mit messages wie: "no tanks..idiot!" oder "read the rulez"..etc. der server hiess auch: NO arty no Tanks. Und sogar ich wurde gekickt mit dem Grund"used Tank". Bin aus Gewohnheit eingestiegen . Fand ich gut. lol keev... was man noch machen könnte ist, das sich die admins permanent in die ari & tanks setzen. Ja lol Commander blocking und rum-idlen edit: Der Servername und Regeln sollten ausreichen. Hat da auch gefunzt
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Wem's gefällt ... Immerhin sind diese Einschränkungen, im Gegensatz zu "Knife & Pistol only" wenigstens kein "verkapptes Cheaten für Batches". Wenn die dort aber tatsächlich den Hotel-Exploit nutzen, outen sie sich dann aber doch als unseriös und gehören gemeldet!
Scipio81 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Naja man kann das mal abendweise versuchen, also dass man dann einfach sagt "ok leute wir machen mal paar runden ohne tanks" etc. das wär sicher sinnvoll und auch lustig.